Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

cooles "glitzer" binding^^
 
Die schwarze Kopfplatte bei einer weißen Gitarre stört mich.
 
Wieder ein LTD User mehr, freut mich :D
Den Headstock in weiß kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen; vielleicht bin ich es einfach so gewohnt.
Ich warte auch wieder auf eine Lieferung, liegt wahrscheinlich gerade beim Zoll :redface:
 

Anhänge

  • S6303713.jpg
    S6303713.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 221
Loool! Gutes altes Paint xD.
Nein, also ich mag gerade den Kontrast der schwarzen Kopfplatte zum weisen Korpus. Außerdem passt die sie zur restlichen "schwarzen" hardware.
 
Hübsches Ding die LTD :) Ich find aber die 400er Serie schöner, steh nich so auf dieser *Glitzer *Glitzer wo man nur hinsieht :D
 
Hübsches Ding die LTD :) Ich find aber die 400er Serie schöner, steh nich so auf dieser *Glitzer *Glitzer wo man nur hinsieht :D
Och - ich finde das - insbesondere am Hals - hier sehr attraktiv. Solange der Lack kein Glitzerlack ist, ist alles in Ordnung; ein schillerndes Binding finde ich noch ganz nett :)
 
Ich habe neue Klampfe am Samstag nach Hause mitgebracht :D

Squier Classic Vibe Tele Vintage Blond

4801103595_933a0aa5a9.jpg

4801102595_99bdba305b.jpg

4801104253_78f097843f.jpg

4801737980_bc2f4f11cd.jpg

4801738264_2a2380e677.jpg
 
@Sikor
Klasse Bilder :great: die gitarre sieht echt gut aus und die farbe ist auf jeden fall top. Ich glaub die werde ich mir auch mal live ansehen wenn ich mal wieder im musik geschäft bin, weil (hab mal im internet geschaut) der preis klingt ganz gut :D Wie die gitarre klingt, werd ich dann ja sehen :p
 
Moin, mal ne Strat von mir. Korpus Erle, Hals Ahorn/ Palisander, Mechaniken Kluson Backlocks, Häussel PU's, ABM Tremolo. Surf Green. murle1
 

Anhänge

  • IMG_0932.jpg
    IMG_0932.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0933.jpg
    IMG_0933.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 141
Moin, mal ne Strat von mir. Korpus Erle, Hals Ahorn/ Palisander, Mechaniken Kluson Backlocks, Häussel PU's, ABM Tremolo. Surf Green. murle1

Schicke Strat - ABER die Tele im Hintergrund ist ja mal scharf :great:
Gibt's da Fotos / Infos von?
 
Schicke Strat - ABER die Tele im Hintergrund ist ja mal scharf :great:
Gibt's da Fotos / Infos von?

Ich finde die Strat hinter der Tele ja noch viel schärfer! :)

Hast du da vielleicht auch noch ein paar Bilder, Rainer?

Viele Grüße
Felix
 
Ich finde die Strat hinter der Tele ja noch viel schärfer! :)

Hast du da vielleicht auch noch ein paar Bilder, Rainer?

Viele Grüße
Felix

Ich hoffe, Du meinst nicht die Rote 7ender Reparaturgitarre? Von den anderen beiden Instrumenten hatte ich schon Bilder gepostet. mache ich gerne noch einmal - wenn ich sie finde :gruebel: murrle1
 
Ich hoffe, Du meinst nicht die Rote 7ender Reparaturgitarre? Von den anderen beiden Instrumenten hatte ich schon Bilder gepostet. mache ich gerne noch einmal - wenn ich sie finde :gruebel: murrle1

Nein, ich meinte nicht das üble "Fremdfabrikat", sondern schon deine ;)

Hab gerade die Bilder auf deiner Homepage durchgesehen, sind viele sehr schöne Instrumente dabei, Respekt. Und bei den Preisen komme ich ja glatt ins Grübeln, ob ich überhaupt noch Stangenware kaufen sollte.

Du lieferst eine tolle Arbeit, wollte ich damit nur sagen. :)

Gruß aus Berlin
Felix
 
Schicke Strat - ABER die Tele im Hintergrund ist ja mal scharf :great:
Gibt's da Fotos / Infos von?

Habe Bilder gefunden im Archiv: Allerdings ist auf denen die Farbe nicht sehr gut wiedergegeben - auf dem Bild mit zwei Tele, ist es etwas besser. Beide haben die gleiche Farbe. DIE Tele ist Sumpfesche mit Riegelahornhals. PU's: Van Zandt Tele Set. murle1
 

Anhänge

  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0768.jpg
    IMG_0768.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 140
Ich finde die Strat hinter der Tele ja noch viel schärfer! :)

Hast du da vielleicht auch noch ein paar Bilder, Rainer?

Viele Grüße
Felix
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Die Strat ist aus MASSIVEM Riegelahorn, Bookmatched, der Hals aus dem besten gevögeltem Ahorn welches ich auftreiben konnte, so standfest, das ich noch nie den Halsstab bedienen mußte. PU's: Hals und Mitte Van Zandt, der Bridge Humbucker ein Duncan Allan Holsworth Signatur - oder wie der heißt? Teuer-zu teuer! Tremolo ABM. Lackierung Amber oder Honig. Hals geölt und gewachst. Die Gitarre ist kein Leichtgewicht! War ein Geschenk an mich selber :D. Gruß, murle1
 

Anhänge

  • PIC01710.jpg
    PIC01710.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 152
  • PIC01711.jpg
    PIC01711.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 129
  • PIC01714.jpg
    PIC01714.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 126
  • PIC01715.JPG
    PIC01715.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 118
Mein aktuelle (und neue) Lieblingsgitarre... eigentlich mehr so "aus Spass" mal gekauft um zu testen.
Hammer Teil! Super Pickups und die Gitarre ist SOOO leicht :)

img2970.jpg
 
mir fällt immer beim hier durchgucken auf, das ihr nicht nur tolle Gitarren, sondern irgendwie alle auch so tolle Gärten/Häuser habt... gibt's hier keine Studenten, die in Rumpelbuden hausen? :D sorry für OT...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben