Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Headstock in weiß kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen; vielleicht bin ich es einfach so gewohnt.
Außerdem passt die sie zur restlichen "schwarzen" hardware.
Hübsches Ding die LTD Ich find aber die 400er Serie schöner, steh nich so auf dieser *Glitzer *Glitzer wo man nur hinsieht
Och - ich finde das - insbesondere am Hals - hier sehr attraktiv. Solange der Lack kein Glitzerlack ist, ist alles in Ordnung; ein schillerndes Binding finde ich noch ganz nettHübsches Ding die LTD Ich find aber die 400er Serie schöner, steh nich so auf dieser *Glitzer *Glitzer wo man nur hinsieht
Moin, mal ne Strat von mir. Korpus Erle, Hals Ahorn/ Palisander, Mechaniken Kluson Backlocks, Häussel PU's, ABM Tremolo. Surf Green. murle1
Schicke Strat - ABER die Tele im Hintergrund ist ja mal scharf
Gibt's da Fotos / Infos von?
Ich finde die Strat hinter der Tele ja noch viel schärfer!
Hast du da vielleicht auch noch ein paar Bilder, Rainer?
Viele Grüße
Felix
Ich hoffe, Du meinst nicht die Rote 7ender Reparaturgitarre? Von den anderen beiden Instrumenten hatte ich schon Bilder gepostet. mache ich gerne noch einmal - wenn ich sie finde murrle1
Schicke Strat - ABER die Tele im Hintergrund ist ja mal scharf
Gibt's da Fotos / Infos von?
Dein Wunsch ist mir Befehl!Ich finde die Strat hinter der Tele ja noch viel schärfer!
Hast du da vielleicht auch noch ein paar Bilder, Rainer?
Viele Grüße
Felix