Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

soa, sie is endlich fertig :)
heute sind meine neuen Pickups gekommen - Suhr Doug Aldrichs - sehr geile Teile. werde wohl meine andere Vintage auch damit ausstatten! :D

Ich muss einfach sagen: ich liebe diesen sound genau dieser gitarre mit diesen Pickups :great:
 

Anhänge

  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 203
@angleofdeath: Sehr geile Gitte! Find die Vintages eh gut, seitdem ich Gibson und Epi net mehr vertrau!

€dit: wie isn so die saitenlage und der Hals?
 
Der Hals is einfach geil. is ja ne schöne Icon, somit is der Hals matt und einfach göttlich bespielbar. die saitenlage is schön niedrig, brauch aber grad am anfang etwas zuwendung, da die von werk aus nich immer 100% gut eingestellt is. :cool: muss man einfach nochma etwas nachjustieren und dann rockt das teil richtig gut :)
durch die neuen pickups entwickelt diese schönheit einen sound, der schon über meinen günstigen stageline röhrenamp einfach genial klingt. habe vorhin einfach mal scherzhaft meinen DIY Zendrive davor gepackt - wow singt das teil :great: :D
 
geil. Ich speil ja schon lange mit dem Gedanken nach ner Paula, aber hab eben Gibson/epi-Schwäche. Ich werd die Tage mal innen Music Store kommen dann kann ich ja mal testen. Denn PRS kommt auch noch in Frage. danke für die Infos, kann dich leider net bewerten, hab erst :D
 
LTD EC-500
DSC_0020.jpg

Jackson JS-30 RR
S6302905.jpg

Leider hab ich von meiner Jackson RR3 in see through black im Moment kein Pic.:redface:, wird aber noch nachgeliefert:great:
 
Die EC ist so extrem Sexy. :great:
 
Hier die Bilder meiner restaurierten Ibanez RG 550:

allsehendesauge0iyf1.jpg


liegendemjxg.jpg


liegendschraeg062gr.jpg


stehendv1dhs.jpg


treeoflifexrnpz.jpg



Viel Spaß mit den Bildern!

Gruß,Timo
 
wunderschön :great::great::great:.

die gefällt mich echt gut! was haste denn dran restauriert? pickups? hals?

gruß Martin :great:
 
Hier die Bilder der Gitarre vor der Restauration

Ich würd mal sagen: Das hat sich gelohnt! Echt schickes Teil ;) Ich steh zwar eigentlich nicht auf diese krassen Griffbrettverzierungen, aber in diesem Fall passt das echt gut! :great:

lg Hanno
 
Meine beiden elektischen mal wieder in Szene gesetzt :)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 251
  • 5.jpg
    5.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 266
  • 6.jpg
    6.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 318
Der gurt von der paula gefällt mir, was genau is des für einer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben