Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Bilder von meiner Squier Affinity Fat Strat Custom.

Viele Grüsse,

CC.
 

Anhänge

  • Foto1720.jpg
    Foto1720.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 189
  • Foto1726.jpg
    Foto1726.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 148
Ist da einer Tom Delonge Fan? ;)
 
Nix ist dann. Seine Strat sieht nur verdammt nach Tom Delonge aus > 1 Humbucker (SD Invader) + 1 Poti + das "keine-ahnung-wie-man-das-nennt"Schlagbrett.
 
Nix ist dann. Seine Strat sieht nur verdammt nach Tom Delonge aus > 1 Humbucker (SD Invader) + 1 Poti + das "keine-ahnung-wie-man-das-nennt"Schlagbrett.

ah, jetzt hab' ich's geschnallt - sorry, bin noch nicht ganz wach :)
 
Zu sehen:
Takamine GE400GT (die Explorer)
Takamine GE410GT (die Flying-V, wurd vor 30min vom Postboten gebracht)

7798takamine.JPG
 
Die Explorer finde ich ist noch im Rahmen von dem was man als schick bezeichnen kann,
aber die V.... :D
 
gell, die V ist so öhm klein ?? die Flügel sind so winzig..
also von FLYING V ist die ganz weit weg, das sind ehr Chickenwigs :D

Gruß Robi
 
Jo, die Explorer ist echt schick!
Du hast die schonmal gepostet, oder? Wundere mich nämlich schon zum zweiten Mal, dass Takamine auch solche Gitarren baut :)

Die V find ich allerdings auch nicht so toll. Der Body ist so klein, vorallem die "Flügelchen" sind so kurz :D


E: Mensch Klartext, musst du mir alle Worte aus dem Mund nehmen?! :p :D
 
Ich muss sagen, dass mir die V besser gefällt, genau wegen den kleineren Flügeln.^^
 
Meine über die Jahre sehr mitgenommene und dutzende Male umgebaute Strat ... und jetzt hab ich endlich den perfekten Bridge-Tonabnehmer gefunden!
 

Anhänge

  • DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 233
Grade mal mitm Handy geschossen, das Bild.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 228
also heutige Handies können ja wirklich alles, neuerdings sogar schießen :rolleyes:
 
Allerdings, wie wunderbar, nur Fotos und keine Hohlspitzgeschosse :D
 
Jo, die Explorer ist echt schick!
Du hast die schonmal gepostet, oder? Wundere mich nämlich schon zum zweiten Mal, dass Takamine auch solche Gitarren baut :)

Die V find ich allerdings auch nicht so toll. Der Body ist so klein, vorallem die "Flügelchen" sind so kurz :D


E: Mensch Klartext, musst du mir alle Worte aus dem Mund nehmen?! :p :D

Die Flying-V ist tatsächlich ziemlich klein, aber GAS hatte zugeschlagen und ich musste sie einfach haben. ;)
 
Meine beiden ... Wobei, die G&L geht bald wieder. Ich bin doch nicht so der Strat-Fan. Dafür zieht nächste Woche eine Furch G40 hier ein. :D

G&L Legacy Tribute
attachment.php


Indie Two-Tone
attachment.php
 
Die Indie is ja geil! *sabber*
 
Schäffer;4807899 schrieb:
@Dark: Was für ein Pickup ist denn jetzt im Steg drinnen? Sieht so nach EMG aus ;)

Jupp, ein EMG 60.
Vorher hatte ich einen EMG 81 drin, aber der klang in der Gitarre so dermaßen schlecht. Jetzt sitzt er am Hals, vorläufig als Dummy, da im Elektronikfach der Strat einfach kein Platz mehr ist :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben