Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ErnieBall Music Man Axis in transculent honey burst.










 
sry für Doppelpost... ausversehen 2x auf den Button geklickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt Farblich alles sehr gut zueinander. Die Inlays sind auch echt schick.
 
Hier mal ein paar Bilder meiner beiden schätzchen
leider nur billige handybilder, hab nix anderes
und dazu auch noch keine ahnung vom fotografieren

Ibanez MFM 2
Ibanez RG 2610 Z Prestige
 
:( das ist hoffentlich nix verbotenes
 
:( das ist hoffentlich nix verbotenes
nee verboten glaube ich nicht, aber wenn dann alle abonnierten threads sich im inhalt überschneiden, ists halt nicht so prickelnd.

Hier ein Foto der Godin Redline 2 in grün, tausche sie gegen ein Ibanez S oder RG Series Modell.

http://dl.dropbox.com/u/6616198/DSC00025.JPG

die gefällt mir zumindest von der optik her ganz gut. allerdings ist ein schritt in richtung Ibanez eigentlich niemals verkehrt :D
Ich besitze sowohl eine RG (Linde) als auch eine S (Mahagoni) und muss sagen dass mir die S klanglich doch besser gefällt. Einfach präsenter im Klang.
Mit welchen Modellen liebäugelst du denn?
 
Ich habe jahrlang IBZ gespielt, RG321, RG570, RG1570, RG2550, RG3620 :D

Mir ist es im Prinzip scheiß egal, ich komm mit dem Halskorpusübergang mit ner Godin nicht klar. Sollte halt eine ähnlich wertvolle IBZ sein.
 
Warum? Knapp 3Jahre, ist jahrelang :)
 
Nein.
3 Jahre ist 3 Jahre. Jahrelang ist, wenn man sich nicht mehr erinnern kann wie lange ;)
 
Ja die waren alle schon sehr toll, ich brauchte aber einfach ständig was anderes sonst wurde mir langweilig. Macht zwar irgendwie kein Sinn aber manchmal musste einfach was her obwohl die 3620 die geilste Klampfe war die ich bisher inner Hand hatte. Von der Optik mal ganz zu schweigen :D
 
ich brauchte aber einfach ständig was anderes sonst wurde mir langweilig. Macht zwar irgendwie kein Sinn aber manchmal musste einfach was her...
ja DAS kennen wir doch alle :D
selbst wenn man super zufrieden ist hält man immer die Augen nach nem neuen/anderen Spielzeuch offen ;)
 
Ja die waren alle schon sehr toll, ich brauchte aber einfach ständig was anderes sonst wurde mir langweilig.
Das kenne ich. Man nennt es G.A.S. - bei einigen Leuten ist es ein Kommen und Gehen, bei wieder anderen ist es nur ein Kommen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben