Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Scheinwerfer sehen cool aus.
 
Der gurt von der paula gefällt mir, was genau is des für einer?

Du keine Ahnung von welcher Firma der is.Hab ich mal in nem kleinen Musikladen gefunden.Ist aber auch ein ziemlich bescheidener Gurt da das Leder bei den Pins viel zu dünn und labberig is...
 
Dann sieh dir das an:

attachment.php
Alter ... Schwarze Schrift auf weißem Grund! :eek: Das flasht, ohne Mist! :D:D
 

Anhänge

  • Oops.JPG
    Oops.JPG
    5,4 KB · Aufrufe: 637
Ich hoffe, das ich nun nicht wegen Board Mißbrauch "entsorgt" werde: Da meine Möglichkeit Gitarrenhälse selbst anzufertigen für mehrere Monate ausfällt (kein CNC- Zugang), und mein "Lager" fast leer ist, bin ich gezwungen fertige Hälse in den USA zu bestellen. Marke Mighty Mite. Das sind Fender lizensierte, sehr gute Teile für Strat, Tele und Bässe. Material Vogelaugenahorn mit den verschiedenen Griffbrettern. Radius 10 Zoll, medium Jumbo Bünde. Das lohnt sich aber nur bei einer etwas größeren Charge. Dabei könnte der Preis auf ca. 140-150€ gedrückt werden (gemeinsames Verschicken). Wenn also Interesse besteht bei einigen im Board, bitte eine Nachricht. Gruß, Rainer
 
bei mir gehts auch nicht :(
 
dann halt nochmal so:
file00251.jpg
 
DIe Farbkombi schwarz auf weiss passt doch :D
Ich hätte meine Strat auch gerne in der Farbe gehabt, die in ganz dünn Niro Honey blonde klang aber besser...
Echt sehr cool. Wie teuer war sie denn insgesamt?
 
ich kam bei glatten 200 Euronen raus (+ Strep-locks und Gurt) (2 Saitenpacks im preis)
 
200 isn guter Preis, für ne hübche Strat. Schön gemacht.
 
Danke ;) sie klingt auch echt hübsch
ist aber im Vergleich zu so billig Strats recht schwer,
aber da ich ja hauptsächlich LP spiele, stört mich das nicht ;)
 
Es ist Sommer meine Freunde:great:

PICT0035.JPG
 
traumhafte decke muss ich sagen
 
...auf diese weise wird trotzdem keine sunburst draus! :D
 
Schicke Paula nur hät ich mir Goldene EMGs rein gehauen um das Vintage Bild nich mit diesen Schwarzen Kappen zu versauen :)

LG

Marcel
 
Genau so und kein Stück anders muss eine Paula aussehen :great:
 
6-8dfbfcaa1f66e60e7752fde2cdbd2bcf.jpg

Das war ursprünglich mal ne ganz normale Billig-Copy-Stratocaster mit weißem Schlagbrett und Single Coils.
 
Meine brandneue Ltd MH 1000:

S6303713.jpg

S6303715.jpg

S6303719.jpg

S6303712.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben