Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

img_012324h6.jpg

geil!!!
 
is bei mir auch direkt Wallpaper geworden
 
Bierbauchfräse :D Oder was meintest du?
 
Ich hab's mal markiert :D
 

Anhänge

  • cutaway.jpg
    cutaway.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 217
das is die obligatorische Auf-dem-Papier-sehr-brauchbare-Cut-um-Problemlos-in-den-24.Bund-zu-kommen-aber-eigentlich-nur-komfortabel-bis-zum-22.kommen-Aussparung :D
 
Aber wen man bis zum 24. plant, ist automatisch der 22. besser erreichbar;)
 
anbei mal zwei Bilder meiner "Gobicaster"

Foto-38IJJDUR.jpg

Foto-WYZH7KQN.jpg

Foto-PBAONB6H.jpg

Foto-FMVSWZKJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh aber vier :p
 
Ich auch, falls ich mich nicht verzählt habe :p

Aber macht nix, hübsche Strats sieht man gerne öfters :D
 
Sehr cooler Thread mit vielen schönen Gitarren. Hier sind meine Schätzchen:
Als erstes die Aria Pro II aus den frühen 70ern - Meine nr1. Und meine Partscaster Tele, die für ca. 200 öcken viel zu gut klingt:)
attachment.php


attachment.php


Anhang anzeigen 154642Anhang anzeigen 154643

Cheers
Ben
 


Was ist das hinter der Bridge? Eine Devin Townsend Unterschrift mit einem Herzen, einem Mini-Devin und einem Mini-Ziltoid? Ja, ist es. :D
 
oha, der Body is ja echt sehr geil :eek:
 
ups ja, stimmt - hatte noch zwei hinzugefügt und den Text nicht geändert - schöne Strat Teil 2 bis ? kommt noch ....
 
Jetzt ein paar Bilder meiner 2006 FatBoy Foley Custom - das ist der, von der britischen Insel, der die tollen relic parts :great: herstellt - hier mal eine sehr seltene, komplette Str**

Foto-SP8EU7SK.jpg
Foto-AFMLJJLX.jpg


Foto-UOA46PEG.jpg
Foto-ENFQONJX.jpg


Foto-E6ZQSHYY.jpg
Foto-HBFE6WRR.jpg
 
Dann weiss ich jetzt zu wem die Gitarre gehört, stand ca. nen Meter neben dir, als du deinen Rockbag
für die Securitys aufgemacht hast :D
Wobei ich die Unterschriften wahrscheinlich auf die Rückseite gewollt hätte, da es mich persönlich
optisch einfach stört, aber das ist nur meine Meinung.
 
Mein Zeug!
Jackson jrr94
Bild0050.jpg
Jackson rr5
Bild0051.jpg
BC Rich Ironbird (Mit Putzfrauen Mod)
Bild0049.jpg
 
Dann weiss ich jetzt zu wem die Gitarre gehört, stand ca. nen Meter neben dir, als du deinen Rockbag
für die Securitys aufgemacht hast :D
Wobei ich die Unterschriften wahrscheinlich auf die Rückseite gewollt hätte, da es mich persönlich
optisch einfach stört, aber das ist nur meine Meinung.

Ich wurd ja noch von irgendwem als Idiot betitelt, weil ich meine Gitarre mitgenommen hab. :( :D War's mir aber wert. Ich hab auch überlegt, es hinten aufzubringen, aber da würds schnell weggehen..vom Spielen und sowas, meine Wampe ist fleißig beim Polieren des Backs meiner Gitarre. ;D
 
So dann möcht ich auch mal .....hier mal meine Caparison Horus HGS da ich heute neu besaitet hab gibts nen Foto
 

Anhänge

  • IMGP1567 (Large).JPG
    IMGP1567 (Large).JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 164
  • IMGP1568 (Large).JPG
    IMGP1568 (Large).JPG
    125 KB · Aufrufe: 128
  • IMGP1569 (Large).JPG
    IMGP1569 (Large).JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 126
Jamjam. :romeo:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben