Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Zweite (Schecter Damien Special?;)) hat mich mal unheimlich interessiert bzw tut's jetzt immernoch, nur baue ich grade und will als nächstes lieber in einen Amp investeiren (wobei ich mir das bei den Bildern echt überlege..."Eigentlich kann ein Amp ja auch noch warten:gruebel:, mit einer neuen Gitarre kann ich viel mehr anfangen":rolleyes::D)
Außerdem ist sie recht selten zu finden per ebay, geschweige denn im laden außer bei PPC.
 
Die Zweite (Schecter Damien Special?;))

Jap in Crimson Red! :<3:
Ich bin am überlegen, ob ich von der Schecter C-1 Classic ein Review machen soll aber ich bin noch etwas faul und spiele lieber drauf! :)

Mich freut es, dass die Gitarren gefallen.:great:


Hab noch ein paar Bilder von der Damien Special aufm Rechner gefunden!


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild von der Handy-Cam. Ich war von der Qualität positiv überrascht.
Hier:

52telerilh.jpg


(Nur die Farben waren scheiße, deshalb musste Photoshop da etwas helfen :ugly: )
 
Hier ist meine neue Klampfe :)

Hamer USA Studio Custom Indigo Blue

4696334590_b7b3d84f62_b.jpg

4696336146_16137db41e_b.jpg

4695701009_31d670700b_b.jpg
 
Nice; die gefällt mir. Der würde sogar Gold-Hardware stehen :)
Da fällt mir auf: In Rot würde sie in meine Sammlung passen, aber blau fehlt mir in meiner Sammlung auch noch. :D
 
Willkommen im Hamer USA Club? :D
Bis auf das Potilayout und die Toogleswitch Position gefällt mir die Studio verdammt gut, das Finish ist phänomenal.
 
Mein aktueller Fuhrpark bestehend aus 4 Gitarren:

Squier Pro-Tone - die beste Strat die ich je in den Händen hielt, klingt komisch, ist aber so :)
IMG_2279.JPG


No-Name Semiaccoustiv Tele... nachdem ich ungefähr 20 Stunden Arbeit reingesteckt habe :)rolleyes:) ne super Gitarre. Hat mit dem Originalzustand aber eigentlich nichts mehr zu tun :D
IMG_2285.JPG


Nicht schön.... aber selten (vll :D). Ne Shine Axxis Kopie... wird glaub in den Epiphonewerken gebaut. Backupgitarre für die Les Paul.
IMG_2289.JPG


Nach wie vor mein absoluter Liebling... RBC Les Paul :)
IMG_2293.JPG



Die Bilder sind allesamt etwas arg hell (Gitarren standen direkt in der Sonne). Ist in Wirklichkeit nicht ganz so hell :)

LG
Daniel
 
@ datr1xa:
Die Bilder kommen mir bekannt vor, waren die mal bei ebay drin?:cool:

Aber da wird man ja echt fast weich, daseinzige was mich abschreckt ist der Hals/Korpus-Übergang. sieht so unergonomisch aus, da sieht das bei miener Ibanez irgendwie oraktischer aus:gruebel:
Wie sieht das da aus im Vergleich zur C-1?
 
Jo war mal auf eBay, in der Zeit hatte ich einen Haufen an Gitarren, was mir iwie zu viel wurde aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich sie doch behalten habe. Die C-1 hat nen NeckThrough Übergang. Ich könnte davon auch mal was knipsen.
 
Hab gerad bisschen umgebaut, und nun hängen alle Gitarren zusammen , sind also nichtmehr so einsam:great::D

3x Caparison Horus eine davon ist ne Horus HGS und für Akustiksessions ne Ibanez Talman, welche mir vollkommen ausreicht:great:

MFG
 

Anhänge

  • IMGP1531 (Medium).JPG
    IMGP1531 (Medium).JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 226
  • IMGP1532 (Medium).JPG
    IMGP1532 (Medium).JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 120
  • IMGP1533 (Medium).JPG
    IMGP1533 (Medium).JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 130
  • IMGP1534 (Medium).JPG
    IMGP1534 (Medium).JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMGP1535 (Medium).JPG
    IMGP1535 (Medium).JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 125
[...]
No-Name Semiaccoustiv Tele... nachdem ich ungefähr 20 Stunden Arbeit reingesteckt habe :)rolleyes:) ne super Gitarre. Hat mit dem Originalzustand aber eigentlich nichts mehr zu tun :D

[...]

könnte eine heke (hk) gitarre sein STL190BL_1.jpg
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Gitarre. Aber wenn Du aus Rodgau kommst, müsstest Du doch eigentlich (auch) Nik Huber Gitarren spielen, oder? :)
Ja, klar, gerne, aber wer bezahlt? ;)


Willkommen im Hamer USA Club? :D
Schon angemeldet! :)


Bis auf das Potilayout und die Toogleswitch Position gefällt mir die Studio verdammt gut, das Finish ist phänomenal.
Es ist ok. Ich habe es mich schon dran gewöhnt :great:
 
Ich habe eine Kamera in die Finger bekommen und die Bilder sind, für mein Talent beim Fotografieren, dennoch ganz "ok" geworden :D

Reihenfolge: die Eclipse, die fette Eclipse, die RG und alle drei zusammen (da hat sich allerdings noch ein 4-Saiter eingeschlichen).
 

Anhänge

  • EC body.jpg
    EC body.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 181
  • EC full.jpg
    EC full.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 171
  • ECFT body.jpg
    ECFT body.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 188
  • ECFT full.jpg
    ECFT full.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 194
  • RG body.jpg
    RG body.jpg
    187 KB · Aufrufe: 163
  • RG full.jpg
    RG full.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 165
  • all.jpg
    all.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 201
Heut nochmal versucht bessere Bilder im Garten zu machen und es is durchaus was geworden

img_0115g4ze.jpg


img_0125a2z4.jpg


img_0122r3pw.jpg


img_012064ak.jpg


img_012324h6.jpg


img_0112u1b2.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben