G
Gast17454
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.13
- Kekse
- 1.116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo datr1xa, wie Kollege Don Rollo schon erwähnt hat, findest Du alle Antworten auf Deine Fragen hier. Kurz zusammengefasst: Marke: Tausch; Modell: Custom-Anfertigung; Holz: Decke aus Spalted Maple, Korpus aus Mahagoni, Hals aus Birdseye Maple, Griffbrett aus Palisander.@gitarrero Boah, geiles Teil! Könntest du dazu etwas näheres schreiben? Marke, Modell, Holz, woher du sowas immer auskramst?
Hallo datr1xa, wie Kollege Don Rollo schon erwähnt hat, findest Du alle Antworten auf Deine Fragen hier. Kurz zusammengefasst: Marke: Tausch; Modell: Custom-Anfertigung; Holz: Decke aus Spalted Maple, Korpus aus Mahagoni, Hals aus Birdseye Maple, Griffbrett aus Palisander.
Also, irgendwie hat das Teil was ist wirklich mal was anderes...
Nein, überhaupt nicht, der Korpus hat mehr "Fläche" als eine Tele-damit auch schwer genug. -Aber sag mal, ist die nicht total kopfplastig? Könnte ich mir bei der Form echt vorstellen...
Echt en cooles Konzept!Nein, überhaupt nicht, der Korpus hat mehr "Fläche" als eine Tele-damit auch schwer genug. -
Ich weiss, das is eigentl eine die löst augenkrebs aus, aber naja, der erste Ton und ich war umgestimmt Is auch die Gitarre die ich am ehesten zerschmettern würde, und das werde ich vllt auch tun Ich hatte von der selben Firma ne Gitarre, da hab ich sogar noch 160 Ocken für geläppert und da war ne Zigarrettenkippe innendrin einlackiert. Abschirmlack war da auch Fehlanzeige. Die besagte Gitarre hab ich am Ende unserer Bassistin geschenkt und naja, da is sie als Dekoobjekt ganz sinnvollZu Deiner "neuen": Vorsichtig ausgedrückt -... ein Augenschmaus ist das gerade nicht? Sorry! murle1
ja der Lackierer??? hat wie immer sehr sehr schlampig gearbietet...und dafpr 7monate gebraucht. Naja war für lauUnd der Korpus sieht aus als wär er aus diesem Automatenkaugummi. Geiles Teil
Sieben Monate?! OMGWTF. In der Qualität kriege ich das in einer Stunde zuzüglich Trockenzeit hin. Und ich habe noch NIEMALS lackiert.ja der Lackierer??? hat wie immer sehr sehr schlampig gearbietet...und dafpr 7monate gebraucht. Naja war für lau
D.h. eine halbe Stunde brauchst Du schon für den Onlinekurs "Gitarrenlackieren leicht gemacht" bevor es los geht.Sieben Monate?! OMGWTF. In der Qualität kriege ich das in einer Stunde zuzüglich Trockenzeit hin. Und ich habe noch NIEMALS lackiert.
Jawoll. Und die Fahrt in den Baumarkt zum Schmirgelpapier kaufen ist auch schon reingerechnet.D.h. eine halbe Stunde brauchst Du schon für den Onlinekurs "Gitarrenlackieren leicht gemacht" bevor es los geht.
Danke. Naja, ich muss sagen, ich benutze sie auch schonmal für Bluesroockmäßige sachen. Das find ich auch toll. Und Led Zeppelin Fan bin ich auch Ausserdem mag ich Jack WhiteIch steh i.wie auf deine Gitarre , I like Grunge ( auch wenn ich Grunge nicht mag).
Ja, naja das meiste der zait lag sie iwo in Kellerräumen rum. Der hat mir auch meine DVDs gestern auch wiedergegeben, die hatte er auch 7 monate...Sieben Monate?! OMGWTF. In der Qualität kriege ich das in einer Stunde zuzüglich Trockenzeit hin. Und ich habe noch NIEMALS lackiert.