Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

My Squier Hybrid Strat.

Body: Squier Bullet Pink
Neck: Squier Affinity Fat Strat
PU: SD Invader
PG: White Pearl 3-Ply
Pt: Speed Dome
Sg: Ernie Ball 2215

+home+swiss+home+
 

Anhänge

  • DSCN0391.JPG
    DSCN0391.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 112
  • DSCN0393.JPG
    DSCN0393.JPG
    46 KB · Aufrufe: 149
@gitarrero Boah, geiles Teil! Könntest du dazu etwas näheres schreiben? Marke, Modell, Holz, woher du sowas immer auskramst?
 
Schau mal in seine Signatur ;)
 
@gitarrero Boah, geiles Teil! Könntest du dazu etwas näheres schreiben? Marke, Modell, Holz, woher du sowas immer auskramst?
Hallo datr1xa, wie Kollege Don Rollo schon erwähnt hat, findest Du alle Antworten auf Deine Fragen hier. Kurz zusammengefasst: Marke: Tausch; Modell: Custom-Anfertigung; Holz: Decke aus Spalted Maple, Korpus aus Mahagoni, Hals aus Birdseye Maple, Griffbrett aus Palisander.
 
Hallo datr1xa, wie Kollege Don Rollo schon erwähnt hat, findest Du alle Antworten auf Deine Fragen hier. Kurz zusammengefasst: Marke: Tausch; Modell: Custom-Anfertigung; Holz: Decke aus Spalted Maple, Korpus aus Mahagoni, Hals aus Birdseye Maple, Griffbrett aus Palisander.

Hallo Gitarrero: Ein wirkliches Sahneteil, mit nur einem Fehler.... Sie ist nicht von mir! :gruebel: :D murle1
 
Also, irgendwie hat das Teil was :D ist wirklich mal was anderes...

Nun nur für Dich einige Details vom "EI": Korpus Ahorn, Hals Padouk, ABM 3D Brücke, Schaller Top Mount Mechaniken, SH1 Hals und SH4 an der Brücke. Beide Blendbar vom Humbucker zum SC. Dazu eine Blendschaltung zur PU-Wahl. Auf der Rückseite als Erinnerung die Autogramme von Smokie, mit denen wir zusammen gespielt haben auf der Tour 96. murle1
 

Anhänge

  • IMG_0972.jpg
    IMG_0972.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0973.jpg
    IMG_0973.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0975.jpg
    IMG_0975.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0976.jpg
    IMG_0976.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0974.jpg
    IMG_0974.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 101
Aber sag mal, ist die nicht total kopfplastig? Könnte ich mir bei der Form echt vorstellen...:gruebel:
 

Anhänge

  • Dimavery.jpg
    Dimavery.jpg
    128 KB · Aufrufe: 370
  • Dimavery (1).jpg
    Dimavery (1).jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 379
  • Dimavery (2).jpg
    Dimavery (2).jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 377
Das Schlagbrett sieht so aus, als wäre es aus Lakritz. :)
 
:)
Ich find es sieht live auch so aus, so...halt verbeult :D
 
Aber sag mal, ist die nicht total kopfplastig? Könnte ich mir bei der Form echt vorstellen...:gruebel:
Nein, überhaupt nicht, der Korpus hat mehr "Fläche" als eine Tele-damit auch schwer genug. -
Zu Deiner "neuen": Vorsichtig ausgedrückt -... ein Augenschmaus ist das gerade nicht? ;) Sorry! murle1
 
Und der Korpus sieht aus als wär er aus diesem Automatenkaugummi. Geiles Teil :D
 
Nein, überhaupt nicht, der Korpus hat mehr "Fläche" als eine Tele-damit auch schwer genug. -
:D Echt en cooles Konzept!
Zu Deiner "neuen": Vorsichtig ausgedrückt -... ein Augenschmaus ist das gerade nicht? ;) Sorry! murle1
Ich weiss, das is eigentl eine die löst augenkrebs aus, aber naja, der erste Ton und ich war umgestimmt :) Is auch die Gitarre die ich am ehesten zerschmettern würde, und das werde ich vllt auch tun :) Ich hatte von der selben Firma ne Gitarre, da hab ich sogar noch 160 Ocken für geläppert und da war ne Zigarrettenkippe innendrin einlackiert. Abschirmlack war da auch Fehlanzeige. Die besagte Gitarre hab ich am Ende unserer Bassistin geschenkt und naja, da is sie als Dekoobjekt ganz sinnvoll :)

Und der Korpus sieht aus als wär er aus diesem Automatenkaugummi. Geiles Teil :D
:D ja der Lackierer??? hat wie immer sehr sehr schlampig gearbietet...und dafpr 7monate gebraucht. Naja war für lau :D
 
und da beschweren sich manche über die lackierung bei meinr heiß geliebten Rockinger Explorer : D
btw. Rainers VOX nachbau find ich schon cool : )
 
Ich steh i.wie auf deine Gitarre , I like Grunge ( auch wenn ich Grunge nicht mag). :D:D
 
Sieben Monate?! OMGWTF. In der Qualität kriege ich das in einer Stunde zuzüglich Trockenzeit hin. Und ich habe noch NIEMALS lackiert. :D
D.h. eine halbe Stunde brauchst Du schon für den Onlinekurs "Gitarrenlackieren leicht gemacht" bevor es los geht.:D
 
D.h. eine halbe Stunde brauchst Du schon für den Onlinekurs "Gitarrenlackieren leicht gemacht" bevor es los geht.:D
Jawoll. Und die Fahrt in den Baumarkt zum Schmirgelpapier kaufen ist auch schon reingerechnet.

OK, genug gelästert.

Damit wir BTT kommen, hier noch ein Bild von Spalti (Rückansicht).

IMG_3317.jpg
 
Ich steh i.wie auf deine Gitarre , I like Grunge ( auch wenn ich Grunge nicht mag). :D:D
Danke. Naja, ich muss sagen, ich benutze sie auch schonmal für Bluesroockmäßige sachen. Das find ich auch toll. Und Led Zeppelin Fan bin ich auch :) Ausserdem mag ich Jack White :D

Sieben Monate?! OMGWTF. In der Qualität kriege ich das in einer Stunde zuzüglich Trockenzeit hin. Und ich habe noch NIEMALS lackiert. :D
Ja, naja das meiste der zait lag sie iwo in Kellerräumen rum. Der hat mir auch meine DVDs gestern auch wiedergegeben, die hatte er auch 7 monate...:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben