Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_2796.jpg
 
Also zu den LP's...das Burst kann ich mir angucken,aber eine in der Farbe haben?Ne,danke...dann lieber ne schwarze LP Studio,würde mir reichen.
Und zu der von gitarrero...schicke Farbe,coole Maserung am Korpus und Hals,aber die Holzlook-Pu's sind gar net mein Fall^^
MFG
Doomi
 
Also zu den LP's...das Burst kann ich mir angucken,aber eine in der Farbe haben?Ne,danke...dann lieber ne schwarze LP Studio,würde mir reichen.
Und zu der von gitarrero...schicke Farbe,coole Maserung am Korpus und Hals,aber die Holzlook-Pu's sind gar net mein Fall^^
MFG
Doomi
Abgesehen davon, das es nicht nur Holzlook ist? sondern vermutlich Massivholz ist (Hmmm, lecker Vogelaugenahorn,-lechz!!) wenn es sich um Häussel handelt, finde ich das sehr gelungen. Schönes Teil - könnte von mir sein :D murle1
 
Die Holz PUs sind eine der geilsten sachen die ich je gesehn hab :great:
 
Abgesehen davon, das es nicht nur Holzlook ist? sondern vermutlich Massivholz ist (Hmmm, lecker Vogelaugenahorn,-lechz!!) wenn es sich um Häussel handelt, finde ich das sehr gelungen. Schönes Teil - könnte von mir sein :D murle1
Danke Rainer. Die Gitarre stammt von Deinem Namensvetter - das bürgt schon mal für Qualität, oder? :) Bei den Pickups handelt es sich tatsächlich um Häussel-Auftragsarbeiten mit echtem Holzgehäuse. Sie haben also nicht nur mit Holz beklebte Spulenkörper, sondern aus dem Vollen gefräste Kappen. Und diese stammen aus demselben Rohmaterial wie das Griffbrett, bilden also sozusagen eine optische Verlängerung in den Korpus hinein.

@Doomi: Macht nix. :) Hab' nichts dagegen.
 
sieht echt geil aus :) für was is die batterie? die pus sehen ja eher passiv aus
 
Die 9V-Batterie ist für die L.R. Baggs X-Bridge (Piezosättel) bzw. den Ctrl-X Preamp da.

IMG_2776.jpg
 
aaaaaaaaaah. kapiert :)
sehr schönes stück. mal sehen, evtl werd ich mir meine yamaha auch nochma vornehmen und dann griffbrett neu machen und piezo-bridge einbauen lassen...
 
die Rückseite ist verdammt schick,sieht sehr Edel aus.
Tolle Maserung.
Und der Blauton...boah^^
 
Danke Rainer. Die Gitarre stammt von Deinem Namensvetter - das bürgt schon mal für Qualität, oder? :) Bei den Pickups handelt es sich tatsächlich um Häussel-Auftragsarbeiten mit echtem Holzgehäuse. Sie haben also nicht nur mit Holz beklebte Spulenkörper, sondern aus dem Vollen gefräste Kappen. Und diese stammen aus demselben Rohmaterial wie das Griffbrett, bilden also sozusagen eine optische Verlängerung in den Korpus hinein.
.
Sehr schön, habe auch schon mehrfach Holz aus Restbeständen dem Harry geschickt, ehe ich es verbrenne! (Tut weh!!)
Würde gerne auch so etwas machen, bzw. verwenden, aber damit würde ich die mir selbst gesetzte Preisgrenze überschreiten - also mache ich es erst, wenn ich die letzten baue, dann klotze ich mal rein! murle1
 

Anhänge

  • IMG_0582.jpg
    IMG_0582.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0701.jpg
    IMG_0701.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0802.jpg
    IMG_0802.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_1101[1].jpg
    DSC_1101[1].jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 130
  • PIC00985-1.jpg
    PIC00985-1.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG2479.jpg
    CIMG2479.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 148
Wow, die Tele mit den Soapbars sieht absolut klasse aus, Kompliment! Für ein solches Holzstück würden manche zu Fantasiebegriffen wie "Mastergrade" oder "Exceptional" greifen. ;) Wer hat die lackiert?
 
Wow, die Tele mit den Soapbars sieht absolut klasse aus, Kompliment! Für ein solches Holzstück würden manche zu Fantasiebegriffen wie "Mastergrade" oder "Exceptional" greifen. ;) Wer hat die lackiert?

Die Gitarre wurde wie die allermeisten meiner Instrumente in den letzten 3-4 Jahren von Frank Benthaus Guitar Finishing lackiert. Ein Mann, der mal bei Clover gearbeitet hat, und sich teilselbstständig gemacht hat, als Clover aufhörte. Das Stück Holz ist aber nur als mittlere Qualität zu bezeichnen. Etwas besseres würde den Preis gleich etliches anheben, und das möchte ich nicht. Kostet eh schon viel Geld. Und mehr als 1200 Ocken darf eine "normale" Gitarre nicht kosten. murle1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben