Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Fenderman64 so wie die Modellbezeichnung lautet, ist es ja auch kein Wunder das du zuschlagen mußtest, ich hätte da wohl auch GAS bekommen ;)
Ein weiterer Grund!
Wie vielleicht der ein oder andere hier wissen, bin ich ein Kloppman Fan!😉
Diese Gitarre war in seinem Eigentum und wurde von ihm pickuptechnisch „modernisiert“. Mein Kumpel hat sie ihm abgekauft und ich habe ihn so lange genervt bis er sie hat ziehen lassen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meiner Meinung nach die schönste Perspektive um eine Gitarre abzulichten. Vor allem die Korpus-Kontur einer Strat sieht so echt toll aus. 👍👍
Anhang anzeigen 971188

@Caspian: hast du die eigentlich noch?

Hejhej ... ob ich die noch habe? Darauf kannst Du deine Custom verwetten, mein Bester. Sie ist eine meiner liebsten Gitarre und optisch unfassbar schön. Im Nachhinein tut es mir immer noch leid, dass ich nach dem Kauf so blöde Fragen gestellt habe, das war aber meiner eigenen Unwissenheit geschuldet. Jedenfalls ... ich kann mich trotz Bigsby nicht über mangelndes Sustain beklagen, der Gerät ist absolut stimmstabil und rasiert klanglich in jeden Mix. Knuffig ist das haudünne Nitro. Sie wird mit jedem DingDong schöner. Eine sensationelle Gitarre!

20250122_082217.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer