Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich habe immer nur ganz normale :-(

Fender Strat AM Pro II.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich habe immer nur ganz normale :-(
Mach dir nix draus, mit den „ganz normalen“ ist man meistens auch sehr gut bedient.

Wenn ich mir mal was „nicht normales“ gekauft habe war mir der Unterschied meist zu groß für eine ausgeglichene Koexistenz…

Z.B. diese wirklich sehr coole Strandberg. Für sich genommen ein klasse Instrument.
DSCF2639.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Grund: Specs
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 27 Benutzer
Genau sowas fehlt mir noch nur mit HSS.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JM Ultra. Brücke und Vibrato hab' ich gegen Teile von Mastery getauscht und die Noiseless Vintage Pickups gegen Fender Pure Vintage 65.

UltraWeb1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wenn ich mir mal was „nicht normales“ gekauft habe war mir der Unterschied meist zu groß für eine ausgeglichene Koexistenz…

Heute werden Waldviertler Avantgarde, australische Avantgarde, Partscaster mit Teilen aus aller Welt und US-Rock-Klassik hoffentlich eine friedliche Koexistenz beim Gig pflegen. Die kommen heute alle dran!

20250106_195329.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
IMG_8939.jpeg
Meine Ibby. Nix dran geändert außer die hässlichen Knobs. Bin äußerst zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hat hier jemand "Stratocaster" gesagt?
Stratocaster.jpg

Hab die heute viel gespielt und ich erfreue mich immer wieder an der guten Ergonomie und dem butterweich satinierten und geschliffenen Hals (super Enden der Bundstäbchen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
20200508_185118.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Meine beiden Bühnengitarren:

2011er Gibson SG Standard:

IMG_7467_1.jpg

1981er Peavey T-60:

IMG_7471_1.jpg