Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

wie is die goth explorer so von der verarbeitung her?? Wollte mir die in nächster zeit holen, bin aber skeptisch wegen dem geringen preis.
 
attachment.php

meine rbc:esche,burstbucker am hals, häussel am steg, kluson mechaniken. dünner hals.
attachment.php

meine epi lp standard: wurde gerade in den koffer gepackt und macht jetzt einen kleinen sommerschlaf.(4jahre alt)
attachment.php

meine ltd kh 202: damals noch 600hundert heute 400 frechheit :D,achso neue potiknöpfe.

joa das sind meine hauptgitarren. leider ging die sonne zu schnell weg, sonst wären es schönere bilder :(

lg
sven
 
img_0182ldpt.jpg


eben ein paar gemacht aber die sind alle nich so geworden wie ich mir das gewünscht hab :(
 
wie is die goth explorer so von der verarbeitung her?? Wollte mir die in nächster zeit holen, bin aber skeptisch wegen dem geringen preis.


Von der Verarbeitung ist sie super, nur der Sound hatte mich nicht wirklich umgehauen. Deshalb sind jetzt neue Tonabnehmer drin.
 
ok danke dann kauf ich mir wohl doch die dark arts warlock. Die wurde grad auf 300 runtergesetzt.
 
eben ein paar gemacht aber die sind alle nich so geworden wie ich mir das gewünscht hab :(

Coole Gitarre.
Bei den Fotos solltest du darauf achten, dass keine (horizontalen) Linien das Motiv kreuzen. Also vielleicht einfach von ein wenig weiter oben fotografieren in dem Falle. Oder vielleicht auf Grund des Kontrastes die weiße Gitarre gleich im schwarzen Case ablichten ;)

Viele Grüße,
Florian
 
ich werd demnächst nochma bessere Motive machen, war auch eh nur sone Art Probeschuss. Aber danke für die Tips.
 
So das sind meine 2 ^^

Gibson Les Paul Custom.jpg
 

Anhänge

  • Epiphone Les Paul Studio.jpg
    Epiphone Les Paul Studio.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 388
Und dann wollte unser Kater sich seinen Auftritt auch nicht nehmen lassen:

attachment.php

hmm, Katzen scheinen ja allgemein sehr an Equipment interessiert zu sein. Dein Bild hatte mich gleich an folgendes erinnert...





@René2097

interessante Farbe hat die Epi von dir.
 
nochmal 2 shots meiner Takamine gemacht

img_0255k3wf.jpg

img_0258o1v6.jpg
 
Lets get ready for Jiko :D
 
Das dachte ich auch eben: "uh, eine Akustik, da kriegt gleich jemand einen Rüffel" ;)
 
weils keine elektrische is oder wos des Problem?

€: kanns auch rausnehmen wenns nich genehm is.
 
Bloß nich! Ich hab da kein Problem mit ... naja doch: ich werd neidisch weil ich auch unbedingt ne 12-Saiter Akustik brauche :(
 
Ich find sie auch schön. Aber vielleicht solltest du sie (zusätzlich) mal im Akustikgitarren-Bilderthread posten, damit die Kollegen dort auch was von der Schönheit haben. :great: Musst mal danach suchen, ich find den grad nicht.

Gruß
Felix
 
Seit letzten Samstag steht eine neue Les Paul in meiner Wohnung.

Und zwar eine Gibson Les Paul 50th anniversary.

Gruss Pütz
 

Anhänge

  • Gibson Les Paul.jpg
    Gibson Les Paul.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 212
@Pütz:
*neidischsei* Is die net unglaublich teuer?
 
Lets get ready for Jiko :D
Coming... :great:

weils keine elektrische is oder wos des Problem?
Das Problem ist, dass das der E-Gitarren-Bereich ist und es gibt noch einen A-Gitarren-Bereich mit einem entsprechenden Thread, wo die Gitarre besser passen würde, zumal wir uns im A-Gitarren-Bereich auch auf Foto-Nachschub freuen :) Bei den A-Gitarren gibt's auch einen wunderschönen Takamine-Userthread :)

EDIT: https://www.musiker-board.de/guitar-lounge/319201-bilder-euren-akustikgitarren-13.html#post4734094
Den User-Thread hattest du ja schon gefunden.
 
Hier meine neue Washburn WI66Pro. Für 500 Lappen ist sie ordentlich verarbeitet und die Pu's von SD machen sich echt gut in der Lady. Sie geht als Livegitarre ins Rennen, da sie relativ leicht ist, und verbleibt im Proberaum ohne das ich ständig schlaflose Nächte haben muß :D Meine Paula spiele ich nur mehr zu Hause ;)

WI66Pro1.jpg


lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben