lespaulguitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.15
- Kekse
- 252
Das ist zwar kein Vergleich zu einer originalen Gibson Les Paul, aber ich find die beiden Les Pauls auch ziemlich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was den paulas ganz klar fehlt is ne wölkchenahorn-decke... aber für den preis von 350,- (std) und 400,- (icon) is sowas ja schwer realisierbar...
habe die icon gegen ne gibson lemon drop gespielt... die gibson klang nich annähernd so geil wie die vintage... auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden - ich liebe die vintage gitarren und habe festgestellt das ich keine gibson mehr brauche...
was den paulas ganz klar fehlt is ne wölkchenahorn-decke... aber für den preis von 350,- (std) und 400,- (icon) is sowas ja schwer realisierbar...
habe die icon gegen ne gibson lemon drop gespielt... die gibson klang nich annähernd so geil wie die vintage... auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden - ich liebe die vintage gitarren und habe festgestellt das ich keine gibson mehr brauche...
[B][U]Scheiss drauf welche marke auf der Kopfplatte steht, sonst zahlst du mehr für den Namen als für Qualität und so[/U][/B]
Ganz Ehrlich (meine meinung!!)
Code:[B][U]Scheiss drauf welche marke auf der Kopfplatte steht, sonst zahlst du mehr für den Namen als für Qualität und so[/U][/B]
Was bringts bitte wenn man nur für das Ansehen bezahlt, dass man mit ner orginalen Gibson hat, wenn die gitte selber total überteuert is. Ich mein, gut die Hausmarke is iwie doof...von Gibson, find die bauen keine gute kopie der LP, aber Vintage sind da echt gut und net zu teuer, bin auch am überlegen, ob ich net so eine haben will
Deine Meinung in allen Ehren, aber BITTE nicht hier auch noch eine Diskussion über Marken und Gibson im Speziellen. Das zieht sich schon durch fast alle Threads. Hier sollen Bilder rein und evtl. noch kurz Infos zu den Klampfen, aber keine Diskussion und keinen Markenkrieg. Also bitte back to topic. Danke!
Man Verzeihe mir meinen ausrutscher
wollte hier keinen markenkrieg auslösen, habe einfach nur meine erfahrung (und die des verkäufers der mir die gibson in die hand drückte und meinte "spiel ma, wirst dich wundern") sagen... da mir immer wieder gesagt wird: wat willstn mit dem schrott da?
Nur wenn du Bilder lieferst. SOFORT.
Ui, das ist mal was anderes.
Wie alt ist die? Gibts auch ein Bild, wo die ganz drauf ist, um mal einen Eindruck von der ganzen Gitarre zu bekommen?
Wie klingt die?
Danke
gekauft hab ich sie Dezember 2008, aber wie alt genau sie is kann ich nicht sagen. Ich denke aber der Seymour duncan ist viel älter, da er ja schon gelblich angelaufen ist und die Polepieces angefangen haben zu rosten.
Klingen tut sie sehr offen. Auch mit viel Gain. Da sie aus mahagonie ist, zwei Hums und TOM hat, könnte ich schon sagen, dass die Les Paul ähnlich klingt
Sag mal, wie heißt das Modell der ursprünglichen Jetking vor der Modifizierung eigentlich und gibt es das noch?
Sag mal, wie heißt das Modell der ursprünglichen Jetking vor der Modifizierung eigentlich und gibt es das noch?