xXCyXx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.20
- Kekse
- 218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, heute zwei Umbauten fertig bekommen und wills euch nicht vorenthalten. Optisch haben sich zwar nur die PU's geändert (wobei sich auch das bei der Hagstromt extrem schön verändert hat) und soundtechnisch ist das der Hammer.
Hagstrom Swede
Bridge: Seymour Duncan SH-4 JB Zebra
Neck: Gibson P94T Black/Chrome
Washburn WI-45 FHB
Bridge + Neck: Bare Knuckle Miracle Man calibrated Set
Willst du den Neck-Pickup auch noch gegen einen Zebra tauschen? Ich finde, so sieht es etwas durcheinander aus.
Aber echt tolle Gitarren, alle beide! Glückwunsch dazu.
Uh - wunderschöne Gitarren! Und eine gute Kamera (Mal was anderes, als immer nur Canon und Nikon Kommentar am Rande: Off Topic-Bereich: Fotowettbewerb, Thema Bewegung, bald rum! Mitmachen! )
Die RR hat eine sehr schöne Decke! (Mal was anderes, als immer nur schwarz )
Fazit: Prinzipiell rundum sehr gut.
Macht nix - ist nur ein kleiner Fotowettbewerb und gut zum Üben
Und ich schließe mich an: Ich mag schwarze Gitarren auch nicht. Man stelle sich vor: Dunkle Bühne, schwarz angezogener Gitarrist mit schwarzer Gitarre - da sieht man doch nix mehr; nur vereinzelt scheinen ein paar Fingerabdrücke durch die Dunkelheit
Schwarze Gitarren würde ich nur nehmen, wenn ich sie geschenkt bekomme.
(...) aber ich habe noch nie weiße Hardware gesehen.
sieht ja aus wie buckedhead!
benutzt du eigendlich lieber keramik PUs oder bei gibson oder ziehst du eher burstbucker vor?
Hagstrom Swede
Bridge: Seymour Duncan SH-4 JB Zebra
Neck: Gibson P94T Black/Chrome
Das klingt spannend und sieht auch so aus ich fordere hiermit Soundsamples!
So, da ich endlich wieder ne Kamera hab die scharfe bilder macht, hier mal meine aktuellen beiden Gitärrchen:
...
Ich hab mal ein büschen was aufgenommen....