Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gibson Slash Inspired By Les Paul Standard V.O.S
 
vBulletin-Systemmitteilung schrieb:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Running Wild erneut bewerten kannst.

Schickes Teil!
Durch die Goldhardware und den weißen Pickup sieht sie gleich viel edler aus, gefällt mir sehr gut! :great:

Viele Grüße
Felix
 
Pütz;4767721 schrieb:
Gibson Slash Inspired By Les Paul Standard V.O.S

Ja - die würde mir auch stehen :D sehr geiles Stück Holz :great:

lg,NOMORE
 
gestern angekommen... kurzes Fazit: Hammer!!!
Nik_Huber_1.jpg

Nik_Huber_2.jpg
 
Hier sieht man die Decke in schönstem Vintage Honey-Burst!
 

Anhänge

  • sls.jpg
    sls.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 165
@buzzdriver

diese Kopfplatte hat definitiv etwas! Sieht "scharf" aus:great:
 
warum? fetter EMG rein und dann kann man auch noch den volume (?) Poti rausnehmen :rock:
 
warum? fetter EMG rein und dann kann man auch noch den volume (?) Poti rausnehmen :rock:

naja, das Vol.-Pot kann man ja durch nen Schalter ersetzen, so hat man wenigstens ruhe wenns sein muss :D

Aber ne geile Idee eigentlich mal so n konsequentes Brett ohne SchnickSchnack nur auffs Fresse :great:

Gruß Robi
 
naja, das Vol.-Pot kann man ja durch nen Schalter ersetzen, so hat man wenigstens ruhe wenns sein muss :D

Aber ne geile Idee eigentlich mal so n konsequentes Brett ohne SchnickSchnack nur auffs Fresse :great:

Gruß Robi

Na dann guck dir mal die Ibanez Marty Friedman an: 1 Humbucker und ein Ein/Aus-Schalter, das war's.

3006973165_1597072b22_o.jpg


Das nenne ich mal kompromisslos! :great:

Gruß
Felix
 
cooooooool !
Jetz noch statt roter Lackierung ne Schwarze
und statt nem weißen Sten nen Roten und ich würdse spielen :D
Als PU dann nen SH6 oder EMG (ist doch ne SZ als Basis oder ?? also auch das selbe Holz, usw ?)
dann wäre das n echt guter Grund für mich doch noch von Washburn wieder wegzugehen.
(was ich mir momentan aber nicht vorstellen kann)

Gruß Robi
 
Kopfplattenmässig sprechen mich die Caparisons sehr an, sehn auch der Jackson recht ähnlich

dellinger-pw20headv4py.jpg
 
@ exoslime
Alter was is das für eine, die is ja zum anbeissen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, eine nik huber krautster!
allerdings mit einem Häussel P90 anstellen eines Häussel HB, und ich sags euch, das ding hat ein Brett, unvorstellbar, ich dachte eigentlich das ein P90 etwas zahmer zur Sache geht, aber denkste, weit gefehlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben