Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

S-P-I-R-A-L-K-A-B-E-L!! :rock: :rock: :D:D
 
DAS nenne ich Old-school, so muss das aussehen !! :rock: :D
Das weiße Kabel erinnert mich so an alte Telefonkabel :D
 
Bin ich hier der einzige der diese Art von kabeln eher, nunja, unschön findet? :gruebel: :p
 
Hrhr, da hab ich ja was ausgelöst :D

Ist alles Geschmackssache. Ich mag die wahnsinnig gerne. Die besseren verdrehen sich auch nicht, nehmen kaum Platz weg (kein Gewickle) und dehnen sich super leicht.
Und die Optik: jeder wie er will, ich find die einfach nur extrem geil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralkabel sind auf jeden Fall deutlich praktischer - da merkt man wenigtens wenn das Kabel zuende geht und es zieht einem nicht direkt den Stecker raus... Optik ist natürlich Geschmacksache, ich finde sie um einiges stilvoller als normale Strippen!
 
Und um nochwas zum Thema beizutragen hier noch ein Bild meiner Epiphone Crestwood Deluxe: Crestwood Deluxe.jpg
 
Das is endlich mal was anderes! Sehr schön! DIe hat was! :) Ich stehe irgendwie auf Gitarren die Selbst noch ordentlich verändert worden (ALso so, dass man es sieht! nich einfach n neuer PU rein oder so :D)
 
R0012844.jpg
Das is meine LÂG Arkane 100 mit dem für mich schönsten headstock.
kling auch ganz gut^^
 

Anhänge

  • R0012844.jpg
    R0012844.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 103
Das is endlich mal was anderes! Sehr schön! DIe hat was! :) Ich stehe irgendwie auf Gitarren die Selbst noch ordentlich verändert worden (ALso so, dass man es sieht! nich einfach n neuer PU rein oder so :D)

Meinst Du jetzt meine Epiphone? Die ist aber komplett im Orginalzustand...
 
Woll grad fragen, welche Gitarre meinst du, Thundersnook? Die Epiphone ist irgendwie ziemlich originial :gruebel:
 
Hab gestern mal ein paar fotos von meinen beiden ESP Carpenter Äxten aus dem CS gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...


CIMG6359.jpg

CIMG6274.jpg

CIMG6406.jpg

CIMG6435.jpg

CIMG6426.jpg
 
Möh sieht das lecker aus. Ich würde echt gerne mal eine 8 Saiter testen...
 
die schaut ja gut aus, aber die haben da Mist gebaut bei ESP, haste mal die Saiten gezählt, da ist eine zuviel :D

GRuß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben