Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was sind das denn alles für Schaltmöglichkeiten, ein wenig Erläuterung bitte:p
 
die 2 mini Schalter sind für Synthaccess (Programmwahl und bei dem 2. bin ich mir gerade selber nicht sicher, da ich im Augenblick noch kein Interface für den Synthaccess habe)
diese fader sind für Volume und 3 Band EQ für Piezo
1 Magnetic Volume
1 Magnetic Master Tone (mit push-pull, wofür weiß ich aber noch nicht)
1 Synth Access Volume
5 way switch

also wie man sieht sind es insgesamt: splitbare magn. Humbucker, Piezo und Synthaccess

ich hatte schonmal das 2009er Modell von dieser Gitarre, da war aber nur ein 3-way Switch und Push-Pull für das Splitten der HBs. Deswegen wunder ich mich gerade selber warum hier NOCH mehr Funktionen sind :). Ich vermute aber (auch von dem Sound, den ich erreiche), dass bei dieser noch Parallel-Seriell Schaltung möglich ist.
 
So, leider hab ich nur ne absolut beschissene Kamera, aber dennoch mal 2 Fotos von meinem nun endlich erfüllten Traum.
 

Anhänge

  • RR1.jpg
    RR1.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 243
  • RR1Kopf.jpg
    RR1Kopf.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 139
Klingt nach 'ner sehr interessanten Klampfe. Daumen hoch;)

und @fetty: Abgesehn von dem Schlagbrett eine wirklich hübsche Jackson :)
 
hier mal schnell n Bild von meiner neuen Washi, wenns Wetter wieder besser ist mach im natürlich neue.

Ich muss mich nächste Woche noch ums E-Fach kümmern, aber Mechaniken hab ich ihr schon neue gegönnt.
Mal sehen ich plane evtl noch Chrome Rahmen für die PUs, dann mal schauen wies mit schwarzer und Chrome Hardware ausschaut, sonnst muss ich nämlich das TonePros-Set auch gegen Chrome tauschen...
ich halt euch auf den Laufenden ;)

Gruß Robi
 

Anhänge

  • D60-Washi.jpg
    D60-Washi.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 236
Schwarzer Lack, weisse Bindings und goldene Hardware ... ein Traum :D
 

Anhänge

  • DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    197 KB · Aufrufe: 234
Geile Klampfe. :great:
Was ist den das fürn Modell von Washburn?

By the way: Leeeeekker VHT ;) :D
 
hehe vorweg, da steht ja posen, ich Blödföhn hab posten gelesen und mich gefragt wie das gemeint ist ;)

Des ist ne Signatureklampfe von Nick Catanese (BLS) bevor er zu PRS übergelaufen ist.
(die anderen Sigs von dem sind ja alle Hässlich wie die Nacht, hehehe)

Ist seid viiiiiiiieeeeelen Jahren wieder meine erste V, hatte zwar mal ne billige Jackson, aber ne RR und keine Flying V,
ich fand die V hier irgendwie ne gute Mischung aus klassisch und doch mit modernen Zügen (geilere Kopfplatte, EMGs, usw)
passt deshalb auch gut zum Amp, der ist ja auch klassisch mit modernen Zügen, öhm ja :D

Gruß Robi
 
Hier meine 3 Schätze,
Fender Jaguar HH Special (meine Neueste, hab ich seit knapp einem Monat, hört auf den Namen Josefa)
Ltd F-250 (Meine erste selbstgekaufte, hab ich seit Ende 2005, großartige Gitarre, heißt Sophie :D )
Dean ML-Coustic (Mein Weihnachtsgeschenk an mich 2009, das ist Horst :cool: )
 

Anhänge

  • Gitarre 005.JPG
    Gitarre 005.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 181
  • Gitarre 008.JPG
    Gitarre 008.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 174
  • Gitarre 014.JPG
    Gitarre 014.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 187
Wie cool, endlich mal jemand der ne Dean ML-Coustic spielt und den ich fragen kann wie seine erfahrungen damit sind :D Also erzähl mal ;)
Die F-Serie von LTD is auch richtig geil sieht sehr gut aus, wird die eigentlich noch gebaut?

Gruß,
Chilly
 
Die Fs werden schon noch gebaut, allerdings gehen die neben den anderen Modellen irgendwie unter.
Die 250er wurden neu aufgelegt, nur haben sie jetzt ESP-Pickups und nichtmehr die EMG HZ-H4, die ich persönlich super finde. Ich hab die aktiven 81er letztens angetestet und mir gefallen die passiven irgendwie besser, schwer zu beschreiben. Wenn ich mal zu richtig viel Geld komme bestelle ich mir eine Custom ESP-F :D

Zur Dean: Die war so als Halbscherz ausgelegt, weil ich im Studentenheim hause und mit dem Cube 30 doch schon zu laut war und über Kopfhörer der Sound scheiße war (dafür hab ich jetzt den PodX3Live) und wollte eine coole Halbakustische haben. Und da die ML-Coustic mir von der Form her zugesagt hat (und vom Dime-Faktor ;) ) wurde sie bestellt.
Ich kann mich nicht beklagen, gut, sie klingt im Vergleich zu einer echten akustischen etwas dünn, aber verstärkt dafür echt nicht schlecht.
Ich benütze sie hin und wieder wenn ich Lust auf Akustik alleine habe, und ich muss sagen: Ich mag sie.
Und weil ich im Netz manchmal gelesen habe, dass sie unsauber verarbeitet wäre: Meine zumindest nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben