Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Neue, hat der nette Postman glücklicherweise heute morgen schon vor dem anstehenden Wochenende vorbeigebracht,
eine Stratocaster von der dänischen Gitarrenschmiede "Haar".
meine erste Strat in der Sammlung, und bin noch ganz hin und weg, da konnte ich es nach ausgiebigen einspielen nicht verkneifen auch gleich ein paar Fotos zu schiessen:

Haar_Strat_1.jpg


Haar_Strat_2.jpg


Haar_Strat_3.jpg


Haar_Strat_4.jpg
 
Das Griffbrett ist heiß :)
 
Meine Neue, hat der nette Postman glücklicherweise heute morgen schon vor dem anstehenden Wochenende vorbeigebracht,
eine Stratocaster von der dänischen Gitarrenschmiede "Haar".

Nicht dänisch sondern niederländisch ... Ansonsten Glückwunsch siehr sehr cool aus!
 
Tut mir wirklich leid Tyrannos aber ich muss aZjdY leider zustimmen ^^
mir macht das eigentlich nichts aus : P aber einige verwirrte blicke konnte ich Live mit der Explorer schonmal ernten als wir dann mit dem Thrash/Death Metal gewitter angefangen haben : D naja in den 80ern waren solche lackierungen wohl angesagt (sie ist BJ82 ich hingegen bin BJ 91 : P) den Strat hab ich irgendwann selber abgeschliffen da der schwarze lack auf der Frontseite an manchen stellen zu abgefuckt aussah, und ich mag das ergebniss : D außerdem ist das aussehen ja nur ein nebenteil, wichtig ist der Klang und das können beide verdammt jut ; )
 
DSCN4031.jpg


Mein aktuelles Setup
 
Die Prestige ist toll !!!
 
mir gefällt die Charvel :)
 
lieg ich falsch wenn ich sage das du sie bei Ebay geschossen hast? hab sie da öfter gesehen und war selber heiß drauf : D (geld ist bei mir momentan arg mangelwahre)
 
Darfste sagen, ja :p
 
@ ctobehn 87 :
Gut das Jim nicht sieht, was da auf "seiner" Box steht! :gruebel: murle1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben