Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier meine 3 Schätze,
Fender Jaguar HH Special (meine Neueste, hab ich seit knapp einem Monat, hört auf den Namen Josefa)
Ltd F-250 (Meine erste selbstgekaufte, hab ich seit Ende 2005, großartige Gitarre, heißt Sophie :D )
Dean ML-Coustic (Mein Weihnachtsgeschenk an mich 2009, das ist Horst :cool: )

Ich glaube, ich kenne Deine Lieblingsfarbe? murle1
 
Grün ist angesagt: Als ich das erste mal eine Gitarre in Esmerald Green zurück bekam, fanden viele die Farbe interessant. Deshalb: Stratmodell (neben einer Tele der gleichen Farbe)aus Erle mit Riegeldecke und Ahorn/Ebenholz Hals. PU's 2x Van Zandt und 1 Häussel Klingenhumbucker. murle1
 

Anhänge

  • IMG_0789.jpg
    IMG_0789.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0788.jpg
    IMG_0788.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich kenne Deine Lieblingsfarbe? murle1

Die wäre eh Grün, aber ich finde Gitarren sehen in schwarz edel aus :) Die Farbe in Kombination mit dem durchschimmernden Holz sieht aber großartig aus!
 
Grün ist angesagt: Als ich das erste mal eine Gitarre in Esmerald Green zurück bekam, fanden viele die Farbe interessant. Seshalb: Stratmodell (neben einer Tele der gleichen Farbe)aus Erle mit Riegeldecke und Ahorn/Ebenholz Hals. PU's 2x Van Zandt und 1 Häussel Klingenhumbucker. murle1

Die Farbe ist echt Hammer! :)
 
Die grüne Tele ist echt der Wahnsinn. Die Strat ist nicht so meine, aber die Tele rockt unglaublich.
 
Wow, das grün gefällt mir auch total gut. Murle, das wird Umsatz geben :great:
 
Die wäre eh Grün, aber ich finde Gitarren sehen in schwarz edel aus :) Die Farbe in Kombination mit dem durchschimmernden Holz sieht aber großartig aus!
Da kommen wir geschmacklich nicht zusammen - habe mich jahrelang geweigert, schwarze Gitarren zu bauen. Nur matt, transparent oder mit Grauton. Bei Hochglanz sieht man jeden Staubkorn, Fingerabdrücke und,und...aber inzwischen mache ich auch das (widerstrebend!!) :redface: murle1
 
Die grüne Tele ist echt der Hammer :eek:
Sei vorsichtig mit der, die scheint Leute mit diesem GAS Virus zu infizieren :rolleyes::D
 
my new one :)
 

Anhänge

  • 12052010.jpg
    12052010.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 257
Bitte bitte Bilder richtig einfügen, nicht auf der Seite liegend!? murle1
 
Hier mal meine Teile! =)

010.jpg
und kürzlich neu dazu gekommen ....
009.jpg:rolleyes:
 
ich hab mal n paar kleine Umbauten gemacht zbs Abschirmung und Chrometeile :D)
washi.jpg


washi-e-fach.jpg


Hm, ich hänge jetz aber bei der Brücke... ich würde da auch Chrometeile nehmen,
meine Frau findet die schwarzen Teile aber geiler (in der Kombination mit dem Chrome)
Was meint ihr, Steg und Stoptail auch Chrome oder schwarz lassen ?? :gruebel:

Gruß Robi
 
Zur Dean: Die war so als Halbscherz ausgelegt, weil ich im Studentenheim hause und mit dem Cube 30 doch schon zu laut war und über Kopfhörer der Sound scheiße war (dafür hab ich jetzt den PodX3Live) und wollte eine coole Halbakustische haben. Und da die ML-Coustic mir von der Form her zugesagt hat (und vom Dime-Faktor ;) ) wurde sie bestellt.
Nicht halbakustisch, sondern elektro-akustisch. :p


Was meint ihr, Steg und Stoptail auch Chrome oder schwarz lassen ?? :gruebel:
Chrom - einerseits wirkt das dann einheitlicher, andererseits bietet es einen schöneren Kontrast zur dunklen Decke.


Vorhin mal wieder eine kleine Fotosession gemacht - waren mehr akustische dabei, die sind im entsprechenden Bereich zu finden, aber eine E-Gitarre ist auch zwischenreingerutscht :) OK, es waren zwei, aber von der zweiten gibt's nur einen Tipp.
 

Anhänge

  • IMG_6632.jpg
    IMG_6632.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_6633.jpg
    IMG_6633.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_6615kl.jpg
    IMG_6615kl.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 146
würde auch zu chrom tendieren
 
dsc_0086rf19.jpg
klampfe1tb2f.jpg
klampfe26zwg.jpg
klampfe3mzp8.jpg


ESP Alexi Laiho Scythe
Stagg Pacifica Model
Peavy Briarwood Acoustic
Takamine EG523SC-12
 
Die Laiho ist ja mal nen Lekker Schatz. :D
Geile Gitte :great:
 
wollte eigentlich erst die USA STD, da sie die aber nimmer hatten hab ich mich dann umentschieden und bereu den Kauf nich, wenn auch die Preise für ESPs einem schonmal die Tränen in die Augen treiben können :D Aber Danke :)
 
Ich würd schwarz nehmen:p

@Jiko: Selten eine Strat gesehen, die mir so gefalllen hat :great:
 
git1.jpg


Fender 50s Classic Player, sehr feines Teil, auf dem Foto war sie keine paar Stunden alt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben