Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wieso eine Saite zuviel?
Ich seh da ne 7- und ne 8-Saiter.
Stimmt doch alles.
 
@Kayzzer: Sag mal erwischt du beim spielen nicht den "halspickup" (wenn man ihn noch so nennen kann bei den carpenters)? Weil der liegt doch direkt im Anschlagbereich. Also ich hätte da glaub ich meine Probleme damit!
Hm,wahrscheinlich Übungssache.
 
@Kayzzer: Sag mal erwischt du beim spielen nicht den "halspickup" (wenn man ihn noch so nennen kann bei den carpenters)? Weil der liegt doch direkt im Anschlagbereich. Also ich hätte da glaub ich meine Probleme damit!
Hm,wahrscheinlich Übungssache.

Das kann ich mir eben auch vorstellen, wobei das bei den EMG Plastikkappen eher unproblematisch ist. Trotzdem könnte es somanchen beim Spiele stören.
 
Meine 5. Die Yamaha hat n paar Löcher (das sind die lustigen Augen) denn ich Volldepp hatte da mal den Gk (der jetzt auf der 39€-Vision ist) draufgeschrubt und mir is noch nix passenderes eingefallen,die Löcher zu stopfen. Die 3 anderen sind ne USA- und ne Japan-Custom (die schrankwandbraune mit nem Fishman-Piezo im Tremolo) und mein Schätzelchen,die JPM1 P1000539.jpgP1000541.jpgP1000536.jpgP1000537.jpgP1000538.jpg
 
Die holzfarbene Ibanez sieht ja mal sexy aus. :eek:

Was denn das für eine?
 
...(die schrankwandbraune mit nem Fishman-Piezo im Tremolo)
Korrektur: L.R. Baggs. :) Die stellen die Piezosättel der Double EDGE und die Preamps her.

Die Typenbezeichnung der Gitarre, die höchstwahrscheinlich 1999 hergestellt wurde, lautet übrigens RG-PB2WNF. Sie hat eine Decke aus Sumpfesche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv richtig! Ich hab das Ding jetzt extra aufgeschraubt,weil ich damals gesagt bekommen hab (so meine Erinnerung),es wär n Fishman drin. Ich hab mich auch nie drum gekümmert. Weil es funzt ja :D
P1000544.jpg
 
Korrektur: L.R. Baggs. :) Die stellen die Piezosättel der Double EDGE und die Preamps her.

Die Typenbezeichnung der Gitarre, die höchstwahrscheinlich 1999 hergestellt wurde, lautet übrigens RG-PB2WNF. Sie hat eine Decke aus Sumpfesche.

Und hinter der is Mahagoni. Woher weißte denn das alles..:eek: '99 kommt der Sache auch ziemlich nahe
 
Meine Frau (die beste von allen auf der Welt!!!) hat mir eine neue Gitarre geschenkt... :D

attachment.php
 
Und ich bin neidisch...
is das sogar ne orginale alte, oder trügt der schein?

EDIT: wie verhälz sich das Plexi so klanglich, eigentl?
 
Meine Frau (die beste von allen auf der Welt!!!) hat mir eine neue Gitarre geschenkt... :D

Frau: "Schatz, Du hast die Wahl: Möchtest Du dass ich Dich mit ein neuen durchsichtigen Negligé überrasche oder hättest Du lieber eine transparente Gitarre?"

Tibor: "Was für eine Frage!? Die Antwort liegt doch auf der Hand!!!"

:D
 
habe gestern mittag einem kleinen GAS-Anfall unterlegen...
mein neues schätzchen:

eine süße Vintage Icon V100MRTSB
einfach angespielt und verliebt :)
 

Anhänge

  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0057.jpg
    IMG_0057.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 153
In der Tat - das Aging ist zwar etwas ärmlich, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse. :D
 
wenn man die sich genauer angguggt is das aging gar nich ma sooo schlecht gemacht. der lack is da rau wo er es sein sollte.
 
wenn man die sich genauer angguggt is das aging gar nich ma sooo schlecht gemacht. der lack is da rau wo er es sein sollte.
Die Platzierung - OK (teilweise, Blick auf die sehr regelmäßigen Lackschäden um alle Potis), die Durchführung sieht eher seltsam aus. :rolleyes:
Ändert aber nichts an der generellen Qualität. :)
 
so...
heute hatte ich endlich mal etwas Zeit und Muse die Washi fertig zu machen,
die Brücke ist im übrigen eine Düsenberg Steel Saddle Bridge :great:
und so schaut se nun aus:

washi-chrome.jpg


washi-chrome-korpus.jpg


öhm, naja ich hätte se evtl mal putzen sollen vorm knipsen, ne :redface:

Gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben