Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das ist meine Hauptgitarre.

Kürzlich mit Vorverstärker und Impedanzwandler ausgerüstet, und einem 12-fach Wahlschalter zum Einstellen der Resonanzfrequenz. An der Bridge sitzt probehalber ein Fred, der ToneZone am Hals ist momentan nur Zierde.

Wer rät, welche Skalen ich am meisten spiele, nur anhand des weggewischten Drecks am Hals? ;)

nett ^^
selbst gescalloped?
 
Shell Pink ist einfach ne Bombenfarbe :D

Was ist denn das für ein Body? - Mex-Strat, Warmoth?

Du wirst lachen. Ist ein Squier-Bullet-Strat-Korpus. Hatte mir eine im lokalen Gitarrenladen gekauft, als "Schrabbelcaster" für den Park etc. Irgendwann wollte ich dann mal sehen, ob Scalloping was für mich ist, und da fiel mein Auge auf sie. Und naja... es war Liebe auf den ersten Griff auf dem gescallopten Hals. Seitdem spiele ich fast nur noch auf ihr.

riddler schrieb:
selbst gescalloped?

Nein, der Hals war der günstigste (abgesehen von irgendwelchen China-Leuten), den ich gefunden hatte. Aber er ist ein Traum. Hätte ich nicht erwartet. Ist ein Mighty-Mite-Hals, der von einem Gitarrenbauer in den USA bearbeitet wurde und hat damals vielleicht 170 € gekostet.
Ich hatte mir dann einen zweiten Hals bestellt, für eine zweite Scallop-Strat, die ich grade zusammenbastle. Der ist zwar auch toll zu spielen, hat aber doch ein paar unschöne Finish-Makel. Aber wer sein Glück versuchen will: http://myworld.ebay.de/shred_legacy_luthiers_inc&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID (Kann aber sein, dass er seinen Shop jetzt zumachen muss. Hat er mir zumindest in seiner letzten Email geschrieben.)
 
Wo hast du denn den gelben Poti gefunden? :D Eine sehr schöne Gitarre, ich steh ja auf unkonventionell. :)
 
Danke! :)

Das ist ein Allparts-Knopf für 6mm-Riffelachs-Potentiometer. Gibts bei gitarrenteile.eu, oder bei der-trashcontainer.de. Ich hätte allerdings lieber Knöpfe von Dimarzio gehabt, denn deren gelb ist wärmer. Die gibts aber scheinbar nicht mal mehr in den USA. (Falls jemand weiß wo, ich würde mich über eine PM freuen!)
 
Meine neue:

picture.php

picture.php

picture.php
 
Herzlichen Glückwunsch. Ist nur nicht meine Farbe...wäre ja auch schlimm, wenn wir alle die gleichen "Geräte" haben, nicht wahr?
Herzlichst
XS5
 
Mein Neuzugang (Gibson Les Paul Classic '02 - Icetea,57 classic Pu's) muß natürlich auch hier zur Schau gestellt werden.

Bitte nicht sabbern :D

rosie_klein.jpg


Ich hoffe sie gefällt euch ;)

lg,NOMORE
 
geil geil geil!!!
einfach nur geil (hab ichs schon erwähnt?:p):hail::mampf:
 
Mein Neuzugang (Gibson Les Paul Classic '02 - Icetea,57 classic Pu's) muß natürlich auch hier zur Schau gestellt werden.

Bitte nicht sabbern :D

Ich hoffe sie gefällt euch ;)

lg,NOMORE

Ich kann mir das sabbern nicht verkneifen, obwohl ich ja in Bezug auf Paulas nicht so sabberanfällig bin...Bitte nicht :eek::D

Sehr schick :great:
 
pr0n!! pr0n!!!! pr0n!!!!!!!!

:eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail:
 
@NOMORE:

JA, so eine Classic kann einen schon zum Sabbern bringen ...

Geiles Teil :great:
 
sieht einfach nur Hammer aus :great:
 
:eek: boah, diese Holz :hail: gefällt mir sehr, sehr gut!
auch klasse mit dem Blackstar/Marshall "Mini-Stack" :D
Gruß, Chilly
 
der Hals hat eine grandiose Maserung :)
 
das steht momentan bei mir zuhause:
 

Anhänge

  • CIMG0081.JPG
    CIMG0081.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 174
  • CIMG0083.JPG
    CIMG0083.JPG
    98 KB · Aufrufe: 140
  • CIMG0086.JPG
    CIMG0086.JPG
    116 KB · Aufrufe: 127
Mein Neuzugang (Gibson Les Paul Classic '02 - Icetea,57 classic Pu's) muß natürlich auch hier zur Schau gestellt werden.

Bitte nicht sabbern :D

rosie_klein.jpg


Ich hoffe sie gefällt euch ;)

lg,NOMORE

:eek::eek::eek: AWESOME
So eine will ich auch!!!
Mann, die ist echt klasse.
 
findet man doch noch schon vergessene Bilder in den Tiefen des PC: Kann sein, das schon mal eine in einem Thread war - aber wenigstens schöne bunte Bilderchen, oder? murle1
 

Anhänge

  • axeb+.jpg
    axeb+.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN5174.JPG
    DSCN5174.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 108
  • miri6a.jpg
    miri6a.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 153
  • PIC01238--1.jpg
    PIC01238--1.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 158
  • PIC02478.jpg
    PIC02478.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 118
  • PIC02485.jpg
    PIC02485.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 126
  • rbc koa 2.jpg
    rbc koa 2.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 158
findet man doch noch schon vergessene Bilder in den Tiefen des PC: Kann sein, das schon mal eine in einem Thread war - aber wenigstens schöne bunte Bilderchen, oder? murle1

Kannst du was zu der Humbucker Tele auf dem letzten Foto sagen? Die ist echt geil :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben