Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

No :eek:
Dürfte ich schon gut 2 Monate haben :gruebel:

EDIT: Bild verschwunden, nochmal angehängt.

Die Farbe is geil.

Hast du zufällig die möglichkeit zu sagen wie die neuen Teile im vergleich zur alten 400er Serie sind?
Ich hab mir ja damals extra noch ne Koreanische geholt, allerdings mit Trem :D
 
Oooooooch bitte keine so unqualifizierten Fragen :D
Ne, es gibt ja keine dummen Fragen.

Natürlich ist es KEINE H1001. Die hat den neuen Headstock und den hab ich nämlich schon im Angebot. Der wahre Cockstock einer 1000er ist auf 2km Distanz auszumachen.

Ich hab sie heute aus England bekommen, Zustand SEHR GUT, hab sie gleich poliert und mit künstlichem Licht mehr schlecht als recht fotografiert:

4089830739_7923cbbc08.jpg

übrigens schöner Vorhang^^

:great:
 
Damit kann man eventuell sogar ein Bier öffnen :great:

Ja ja, mosert ihr ruhig alle über den Kramer-Headstock. :D
An meinem Bass fand ich den schön. :rolleyes:

Jedoch........... Ein Bier kriegt man damit leider nicht auf . :mad::bad: :D
 
dann müsstest du nen DIY-Flaschenöffner in die Mitte einbauen und dann bei solo dem Publikum die Flaschen öffnen :D sehr geile Idee, kommt bestimmt gut :great:
 
Das klingt ausbaufähig.

Hatte (als Gitarrist) in meiner ehemaligen Band in Deutschland nen Roadie, der hat mir immer zum letzten Stück ein Glas Kölsch auf die Bühne gebracht, um damit das finale Solo zu spielen. (Bottleneck-Slide)

Wenn ich dann natürlich jetzt mein Bier selber am Instrument aufmachen könnte............:gruebel:


Nee.......... Kölsch vom Fass schmeckt besser.:great:
Ausserdem erhält es nen Arbeitsplatz fürn Roadie.:D
 
Wobei es auch solche gibt die gar kein Alkohol (mehr) trinken ;)

Gruß Robi
 
Ahhh! Ich habs getan! Sie ist nackt :D :ugly: :ugly: :D

3 Tage schleifpapierarbeit und zwei kaputte Hände :D

JEmand n kleine Tip, was ich da ausm Baumarkt draufklatschen kann zum schutz? Geht da normale Beize oder Öl oder Wachs?^^ Es darf den Holzton gern etwas verdunkeln ;)
 

Anhänge

  • Gretsch 013.jpg
    Gretsch 013.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 632
:eek: neeeeeeiiiiiiin....zieh ihr wieder was an, sie friert sonst :ugly: :D
 
JEmand n kleine Tip, was ich da ausm Baumarkt draufklatschen kann zum schutz? Geht da normale Beize oder Öl oder Wachs?^^ Es darf den Holzton gern etwas verdunkeln ;)

ähm, warum hast du das getan?... ich mein, du wirst ja irgendetwas konkretes damit vorhaben? :confused:

Beize ist nichts anderes als Färbemittel für Holz und bietet keinerlei Schutz, deswegen muss die Frage lauten:
Beize + Öl?
Beize + Wachs?

oder klar lackieren oder farbig lackieren....

also, wie soll sie denn mal werden?
 
ähm, warum hast du das getan?... ich mein, du wirst ja irgendetwas konkretes damit vorhaben? :confused:
Weil ichs kann! :rock: :D

Sie soll schon Holzfarben bleiben (evtl halt etwas dunkler im Ton) aber hauptsächlich soll das Holz geschützt werden^^
 
Weil ichs kann! :rock: :D

Sie soll schon Holzfarben bleiben (evtl halt etwas dunkler im Ton) aber hauptsächlich soll das Holz geschützt werden^^

ab dieser Stelle würde ich deinen Beitrag von einem Mod ins E-Gitarren/DIY UFO auslagern lassen, denn darüber kann man noch ewig quatschen und das wäre hier alles OT ;)

Du darfst hierher erst wieder "zurück", wenn sie fertig ist :)
 
Recht hast! :rock: Also! Mehr Bilder! :rock: :D
 
Ahhh! Ich habs getan! Sie ist nackt :D :ugly: :ugly: :D

Da kommt der hier an mit Gitarrenerotik. Nee nee neee....:D

Wobei ich sagen muss "Blond" steht ihr besser als schwarz. :great:
Ok, is OT.:rolleyes:

Bis bald (wenn sie wieder was an hat :D)
O-Tix
 
Ahhh! Ich habs getan! Sie ist nackt :D :ugly: :ugly: :D

3 Tage schleifpapierarbeit und zwei kaputte Hände :D

JEmand n kleine Tip, was ich da ausm Baumarkt draufklatschen kann zum schutz? Geht da normale Beize oder Öl oder Wachs?^^ Es darf den Holzton gern etwas verdunkeln ;)

Toll, bei IKEA gibt's jetzt auch Gitten...

Ganz sicher, daß nur die Hände kaputt sind? :gruebel:
grinundwech.gif


Beim A.T.U. gibt's Rallye-mattschwarz, daß ist schön dunkel und glänzt auch nicht. :D
 
Ich empfehle die Rory- Gallagher-Versiegelung.

Hautfett, Schweiß und irischen Whisky!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben