Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ächz, schon wieder? Die Pickups sind getauscht worden und die Bolzen des Stop Tailpiece habe ich aus Messing nachgedreht. Die beiden Schalter waren für Split und Phase und irgendeine merkwürdige Zusatzspule im E-Fach, sind aber inzwischen leer, ebenso wie die Tonepotis.
 
2 Schalterattrappen und 2 Tonepotiattrappen? Das Ding sieht echt schön aus, aber das würde mich stören. :redface:
 
2 Schalterattrappen und 2 Tonepotiattrappen? Das Ding sieht echt schön aus, aber das würde mich stören. :redface:


Wenn der Grundsound überragend ist würde mich das in keinster Weise stören. Und das scheint er ja zu sein, wenn ich die Beiträge weiter oben so lese.:)
 
Das sind keine Attrappen, die sind nur einfach nicht mehr beschaltet wegen überflüssig.
 
Ja, das meinte ich ja mit Attrappen. Aber das ist ernsthaft die erste Les Paul Custom, die mir wirkich gefällt. :)
 
So hier mal Bilder meiner zwei schönen =)

Epiphone Les Paul Standard Plus HCS
und
Squier Bullet Strat
 

Anhänge

  • IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 123
so friedlich nebeneinander? ;)

aber damit ist schonmal viel Sound abgedeckt :)
 
Ansich gefällt mir das Finish der Epi total, aber irgendwie sind mir die Epis zu "unecht", also die sehe nicht so "wild" aus. Gibt bestimmt einige schöne Epi LP Finishes, aber manche gehen echt garnicht. :D
Schöne Strat. :)
 
Die Eclipse mit Floyd Rose is n Traum, gut ich mag nach wie vor keine schwarzen GItarren, aber Paula mit Floyd Rose rockt halt einfach ma unglaublich :D
 
Die Eclipse mit Floyd Rose is n Traum, gut ich mag nach wie vor keine schwarzen GItarren, aber Paula mit Floyd Rose rockt halt einfach ma unglaublich :D
Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, leide ich ja auch nicht unter Floydophobie... :D
 
Is das a 1000er oder a 1001er? :ugly: :D

Oooooooch bitte keine so unqualifizierten Fragen :D
Ne, es gibt ja keine dummen Fragen.

Natürlich ist es KEINE H1001. Die hat den neuen Headstock und den hab ich nämlich schon im Angebot. Der wahre Cockstock einer 1000er ist auf 2km Distanz auszumachen.

Ich hab sie heute aus England bekommen, Zustand SEHR GUT, hab sie gleich poliert und mit künstlichem Licht mehr schlecht als recht fotografiert:

4089830739_7923cbbc08.jpg
 
Oooooooch bitte keine so unqualifizierten Fragen :D
Ne, es gibt ja keine dummen Fragen.

Natürlich ist es KEINE H1001. Die hat den neuen Headstock und den hab ich nämlich schon im Angebot. Der wahre Cockstock einer 1000er ist auf 2km Distanz auszumachen.

ach die neuen haben nen anderen Headstock? Mit der H hab ich mich nie beschäftigt, ich find die hässlich :redface: :D
 
Ich musste die Gitarre einfach haben, da ich mehr als ein Jahr auf der Lauer war, durfte es diesmal auch ein bisschen mehr als üblich sein. Die EMGs wurden auf 18V gemodded, ich spiele sie jetzt wie meine H500 auf Dropped B und da gibts noch reichlich Defiition :eek:

ach die neuen haben nen anderen Headstock? Mit der H hab ich mich nie beschäftigt, ich find die hässlich :redface: :D

So sieht der neue Headstock aus:
!Bd3jNiw!2k~$(KGrHqEH-C0ErephKK-4BK603fdmZQ~~_12.JPG
 
Ich musste die Gitarre einfach haben, da ich mehr als ein Jahr auf der Lauer war, durfte es diesmal auch ein bisschen mehr als üblich sein. Die EMGs wurden auf 18V gemodded, ich spiele sie jetzt wie meine H500 auf Dropped B und da gibts noch reichlich Defiition :eek:
dann widerruf ich meine vorherige aussage natürlich, DAS ist hässlich :D

EMGs find ich übrigens klasse, die besten PUs die ich je hatte, und ich hatte einige, wobei die mir in der normalen 9V wariante auch reichn :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben