Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich wollte damit eher die Abstinenz von Bilderreichtum in den letzten Posts ansprechen.
 
Nö. Hab weder eine neue Gitarre, noch Ablichtungen meiner Alten.
 
OK 3 aber nur eine Tele auf dem Bild :redface:
 
Hey, die Paula sieht ja geil aus! Wenn die jetzt noch golden Pickups hätte! :great:
 
Hey, den selben Fußboden habe ich auch! ... oh, ist ja die Decke deiner Paula :D

Nicht böse sein, finde deine Paula echt toll! ;):great:
du kannst mich doch gar nicht Böse machen :D haben wir auch die selben Birkenstock Hausschuhe :D
 
Man kann an dem Zimmer erkennen, dass Du ein wahrer Gitarren-Liebhaber bist. Nein, nicht wegen der Gitarren die da stehen sondern daran dass Du Dein Geld lieber in Gitarren als in Wohnungsinventar zu investieren scheinst. :D

Stelle mir gerade bildlich vor, wie Du Deine Gibson Custom abends in ihren warm gefütterten Plüschkoffer legst, ihr ein Küßchen auf den Headstock drückst....und Dich dann zum Schlafen auf den Boden neben sie legst und mit einer Zeitung zudeckst.:D


der Schein trügt, das ist sozusagen das Übungszimmer.. ich könnte die Gitarren auch im Wohnzimmer aufstellen oder im Schlafzimmer, aber das sieht dann doch irgendwie prolig aus.. hier übe ich und hier sind die Gitarren samt Verstärker..

BTW bis du aber einen thread mit dem Thema "postet mal Bilder von eurem Wohnzimmer/Schlafzimmer samt Gitarre" nicht öffnest, sehe ich auch keinen Grund dazu, dasselbe im Hintergrund zu zeigen, auch wenns dann prolig sein sollte :great:


Schönes Equipment

ich versteh nur nicht so ganz wozu man 3 (fast)gleiche Gitarren braucht:confused:

optisch haben sie dieselbe Form, das stimmt... ist für mich eine Sache von gutem Ton und feeling .. LPs von Gibson kann man nie zu viele haben (subjektiv)

Gruß
Goran
 
ich habe aber verschiedene Bücher Unterhosen und........ Gitarren und nicht gleiche;)

Wassn das fürn Argument? Haben Deine Unterhosen alle 2 Beinlöcher? Die gleiche Größe? Na? Und die Bücher? Sind die nicht alle mit denselben Buchstaben gefüllt? Hm? *tänzel* :D

Ich habe außerdem mehr Unterhosen als Paulas:
 
Wassn das fürn Argument? Haben Deine Unterhosen alle 2 Beinlöcher? Die gleiche Größe? Na? Und die Bücher? Sind die nicht alle mit denselben Buchstaben gefüllt? Hm? *tänzel* :D

Ich habe außerdem mehr Unterhosen als Paulas:
:eek: ach du Scheiße wie geil und alle irgendwie gleich
 
Für die Schwatte in der Mitte müßte man mir schon mindestens 2 Gibsons bieten. Frag mal Murle, der hatte die schon in der Hand.
 
Für die Schwatte in der Mitte müßte man mir schon mindestens 2 Gibsons bieten. Frag mal Murle, der hatte die schon in der Hand.

Meinst du die schwarze Gitarre ?! Kann den Schriftzug auf dem Headstock leider nicht identifzieren !? Um was für ein Modell handelt es sich denn.

Bin mit den Epis leider nie wirklich warm geworden. Der Epiphone Headstock ist leider auch alles andere als hübsch:p
 
Eine Aztec, sehr selten. Ist wohl eine sehr kleine Serie gewesen, die damals von Hopf in Japan gefertigt wurde. Baujahr sehr wahrscheinlich '76. Ich habe 2 mal einen Tausch gegen eine Gibson LP Custom aus den frühen 70ern und eine Standard von '88 abgelehnt.
 
Ich habe außerdem mehr Unterhosen als Paulas:

man kann sich noch so viel Mühe geben, es wird hier immer einen geben, der noch verrückter ist ;) :D

Ich habe übrigens auch so einen Übertopf in dem früher ebenfalls eine Dracaena stand :D
 
Eine Aztec, sehr selten. Ist wohl eine sehr kleine Serie gewesen, die damals von Hopf in Japan gefertigt wurde. Baujahr sehr wahrscheinlich '76. Ich habe 2 mal einen Tausch gegen eine Gibson LP Custom aus den frühen 70ern und eine Standard von '88 abgelehnt.

Jetzt wollen wir aber alle ein Aztec Fotospecial.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben