Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte damit eher die Abstinenz von Bilderreichtum in den letzten Posts ansprechen.
OK 3 aber nur eine Tele auf dem Bild
du kannst mich doch gar nicht Böse machen haben wir auch die selben Birkenstock HausschuheHey, den selben Fußboden habe ich auch! ... oh, ist ja die Decke deiner Paula
Nicht böse sein, finde deine Paula echt toll!
Wozu hat man mehrere Bücher oder Unterhosen?
Einfach, weil es besser ist?
Man kann an dem Zimmer erkennen, dass Du ein wahrer Gitarren-Liebhaber bist. Nein, nicht wegen der Gitarren die da stehen sondern daran dass Du Dein Geld lieber in Gitarren als in Wohnungsinventar zu investieren scheinst.
Stelle mir gerade bildlich vor, wie Du Deine Gibson Custom abends in ihren warm gefütterten Plüschkoffer legst, ihr ein Küßchen auf den Headstock drückst....und Dich dann zum Schlafen auf den Boden neben sie legst und mit einer Zeitung zudeckst.
Schönes Equipment
ich versteh nur nicht so ganz wozu man 3 (fast)gleiche Gitarren braucht
ich habe aber verschiedene Bücher Unterhosen und........ Gitarren und nicht gleiche
ach du Scheiße wie geil und alle irgendwie gleichWassn das fürn Argument? Haben Deine Unterhosen alle 2 Beinlöcher? Die gleiche Größe? Na? Und die Bücher? Sind die nicht alle mit denselben Buchstaben gefüllt? Hm? *tänzel*
Ich habe außerdem mehr Unterhosen als Paulas:
Ein schönes Korg K49, ich hab das K25 hier.Ich habe außerdem mehr Unterhosen als Paulas:
Ein schönes Korg K49, ich hab das K25 hier.
Ich würde sogar sagen, er hätte stattdessen sogar etwas Vernünftiges bekommen! (SCNR)Für die ganzen Teile hättest du auch schon eine schicke Gibson bekommen *duckundweg*
Für die Schwatte in der Mitte müßte man mir schon mindestens 2 Gibsons bieten. Frag mal Murle, der hatte die schon in der Hand.
Eine Aztec, sehr selten. Ist wohl eine sehr kleine Serie gewesen, die damals von Hopf in Japan gefertigt wurde. Baujahr sehr wahrscheinlich '76. Ich habe 2 mal einen Tausch gegen eine Gibson LP Custom aus den frühen 70ern und eine Standard von '88 abgelehnt.