Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die originale Chrom-Bridge hatte einen besseren Sound wie die goldene.
Darum durfte sie bleiben

Meines Wissens gibt es jede Brücke in chrome, schwarz und gold. Schick mir doch ein Bild von der chrome Bridge, mal sehen, was ich tun kann. murle1
 
Meines Wissens gibt es jede Brücke in chrome, schwarz und gold. Schick mir doch ein Bild von der chrome Bridge, mal sehen, was ich tun kann. murle1

Nich jede Bridge klingt , da gib es Himmelweite unterschiede! !!Und das ist kein scheiß!!!

Ist mir auch egal ob nun sie nun chrom oder gold ist, hauptsache der Sound stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich jede Bridge klingt , da gib es Himmelweite unterschiede! !!Und das ist kein scheiß!!!

Ist mir auch egal ob nun sie nun chrom oder gold ist, hauptsache der Sound stimmt

Ich glaube Du mußt mir nicht erzählen, das verschiedene Brücken anders klingen. Aber wenn es die gleiche Firma (Hersteller)ist, und das gleiche Material, dann ist es egal ob Chrome oder Goldbeschichtung. murle1
 
Zählt das auch? :rolleyes:

301dkd0.jpg
 

Anhänge

  • mini_gear4.jpg
    mini_gear4.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 69
ahahaha :D geil
 
Meine 3 Lieblinge

Man kann an dem Zimmer erkennen, dass Du ein wahrer Gitarren-Liebhaber bist. Nein, nicht wegen der Gitarren die da stehen sondern daran dass Du Dein Geld lieber in Gitarren als in Wohnungsinventar zu investieren scheinst. :D

Stelle mir gerade bildlich vor, wie Du Deine Gibson Custom abends in ihren warm gefütterten Plüschkoffer legst, ihr ein Küßchen auf den Headstock drückst....und Dich dann zum Schlafen auf den Boden neben sie legst und mit einer Zeitung zudeckst.:D
 
Echt nicht? Die haben die Bookmatched Decken und den Open Book Headstock erfunden! :D :cool:
 
...und die "Unterhosen" sind doch ne bekannte Band.

Oder hab ich da jetzt was verwechselt? :D
 
Nee, das sind die toten Dichter. :D
 
Tote Dichter schreiben doch tote Bücher... :D
 
Und deswegen benötigt man mindestens 3 Paulas! q.e.d. :cool:
 
"Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II "


:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben