Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

In den nächsten Tage schreib ich ein Review über dieses Instrument!
..daher etwas Geduld!

HOWDY !
Mein erster Eintrag hier im Board

91´Gibson Les Paul Studio (jetzt ist es eine Custom)

und meine "Bird" ein 97´Eigenbau und bestes Pferd im Stall.

Alter,zum Tele-Bass umgebauter DDR Bass ...Rockt aber

Coxx 335

Gepimte Thomann Telecaster

Anhänge

• l_12d8bb878b264ddb82de9ef3ec3245b1.jpg
    l_12d8bb878b264ddb82de9ef3ec3245b1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 295
  • l_2869320e044940b982f1df27b5c7aecb.jpg
    l_2869320e044940b982f1df27b5c7aecb.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 254
  • pickup.jpg
    pickup.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 185
  • bass1.jpg
    bass1.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 186
  • coxxs es-225.jpg
    coxxs es-225.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 185
  • t2x.jpg
    t2x.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Coole Bilder :great:
Was für ein Amp ist das?
Gruß

HOWDY !
Mein erster Eintrag hier im Board

Da gab es schon uninteressantere erste Beiträge hier. :great: Guter Einstand imo... :)

91´Gibson Les Paul Studio (jetzt ist es eine Custom)

Kannst Du noch mehr Bilder von der hochladen? Wenn möglich auch in besserer Qualität. :)
Was wurde an der denn genau modifiziert? Hat ja wie man sieht ein Binding....sieht schick aus.......gibts noch andere Eigenheiten?

Hmmm.....lecker: Zebra-PUs!!!:great:

Coole Bilder :great:
Was für ein Amp ist das?
Gruß

das ist ein alter italienischer Röhren-Amp, GEM--- Mars 30 bj.1969 glaub ich. Leider ist mir mal der Originale speaker abgeraucht,sonst tippelt er aber noch 1A.
War mein erster Röhren Combo und ist auch nur für zu Hause. Spiele sonst einen Peavey Classic 5o.

Über den Italiener habe ich noch nix heraus gefunden.....also, wer was weis bitte Info an mich.

Da gab es schon uninteressantere erste Beiträge hier. :great: Guter Einstand imo... :)

Kannst Du noch mehr Bilder von der hochladen? Wenn möglich auch in besserer Qualität. :)
Was wurde an der denn genau modifiziert? Hat ja wie man sieht ein Binding....sieht schick aus.......gibts noch andere Eigenheiten?

Hmmm.....lecker: Zebra-PUs!!!:great:

Bilder kommen noch, meine digi-cam ist im Eimer.

Geändert wurde an der Paula so ziemlich alles, über die Jahre.

Original ist nur noch die Bridge.

Nach dem ersten Gig wurde zuerst der Lack vom Hals ab geschliffen,der Gibson-Nitrolack und mein Handschweiß vertragen sich wohl nicht....es hat geklebt wie Hölle.

Dann das übliche Pickups ....Bridge: Rockinger Neck:Seymour Duncan Modelle weis ich nicht mehr.

Chrom Hardware gegen Goldene aus getauscht, bis auf die Bridge,... klang besser.

Potiknöpfe und Pickguard getauscht.

Und das Binding ist ein Fake,es ist Auflackiert.

Chrom Hardware gegen Goldene aus getauscht, bis auf die Bridge,... klang besser.
.

versteh das so: die originalbridge klang einfach besser als das replacementteil. könnte man auch anderst verstehen :)

mir gefällt die paula, wobei ich auch gerne mehr bilder sehen würde. vor allem vom lack-binding :)

Und die 4. hasst du? :D

Die steht in der Ecke und schaemt sich. :D

94574-albums2271-picture13029.jpg

Nach langem Ausprobieren mit verschiedensten Modellen endlich zu dem gefunden das alles hat was ich brauche:)

Ibanez MBM-2

SEHR! Geil :great:
mein Neid sei dein ;)

Gruß Robi

:eek: die Ibanez is richtig geil mit dem Finish :hail:
ich stelle mich gleich bei den neidern hinten an ;)
Gruß, Chilly

Sieht nicht wie befürchtet kindisch, sondern ziemlich brauchbar aus. Gefällt mir! :great:

Das Finish ist wirklich Geschmackssache und ich habe lange überlegt ob ich es auf dauer gut finden werde.
Aber als ich sie dann beim antesten in den Händen hatte hab ich mich sofort verliebt:D

Machte halt einfach den Eindruck, als ob die Farbe bei dir ein Entscheidenes Klangkriterium wäre. ;)