The Creech
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.13
- Kekse
- 13
Also von links Oben nach rechts Unten:Wäre nett zu wissen, was das für Teile sind.
eine Baltimore bei Johnson SG (leider etwas krächzender Sound und schlechte Abschrimung)
Eine alte Semiakkustik laut Verkäufer aus den 60/70ern (könnte ne Life sein aber auf dem Headstock steht nix und auch nicht im Schallloch)
Eine sehr sehr alte Akkustik (vermutlich 50/60ern)
eine alte Musima (Made in DDR)
eine Ibanez RG321MH-RB meine erste ordentliche Git, einfach klasse das Teil, dünner Hals, geiles Finish, wunderschön gemasertes Griffbrett und der Sounde erst
eine Ibanez Iceman ICT700 noch so ne klasse Gerätschäft wie die RG und der Neuzugang in meiner Crew
eine Ukulele aus dem Hause Golden Ton fetzt schon nur muss man alle Griffe neu lernen
(Amp ist ein Dimavery GA-40 greller fast schon blecherner Sound, geile Zerre, ich find ihn super
Und ein Boss ME-50 Effektboard, damit lässt sich aus dem Dimavery natürlich nochmal soviel rauskitzeln )
Für die Zeitangaben übernehme ich aber keine Gewähr
Was ich hier angegeben habe war nach bestem Wissen und Gewissen
Falls jemand etwas genaueres sagen könnte wäre ich natürlich sehr dankbar,
aber das wird schwer sein so Ohne Seriennummer oder Markenname
(aber es steht nirgendwo etwas auf den 2en)
Ähm ich nehm mal an du meinst die Musima...Übrigens glaube ich, das bei der Akustik Gitarre die Intonation nicht stimmen kann, da der Steg falsch sitzt. Er ist schräg, aber zur falschen Seite
des täuscht auf dem Bild, des ist nur ganz minimal
Das ist Rock'n'RollIceman und Ukulele ftw (aber nur mit Muppet)
Zuletzt bearbeitet: