Leef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 6.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey , die sieht aus wie meine! https://www.musiker-board.de/vb/members/95199-albums1545-picture8464.jpgWie wäre es mit so einer? murle1
Hier ein paar Bilder meiner neuen Gitarre. Sie weigert sich momentan geöffnet zu werden, da muss ich mir noch was einfallen lassen :/
Schöne Samick, ich nehme mal an, das Pickguard geht nicht ganz runter, oder was meinst du damit?
Kleines Bild von einem Familientreffen
Das "schwarze Schaf" war auch da: Nur ein Pickup (der auch noch in Creme), dicker Bauch, lauter Punkte auf dem Griffbrett und... Gott stehe uns bei... Riegelahorn!
(nur zwei Gitarren davon sind übrigens meine)
Schöne Samick, ich nehme mal an, das Pickguard geht nicht ganz runter, oder was meinst du damit?
Hier mal meine zwei LTD H-Modelle und gleichzeitig meine ersten HDR-Gehversuche:
Klick mich oder das Bild für eine größere Version:
Genau deswegen liebe ich mein Gretchen Keine 0-8-15-Form und wenn die dann noch ihre Filtertrons bekommt ...Und jep, ist halt nicht die typische Les Paul, Strat, Metalaxt oder was weiß ich Form, sondern eigenstaendig. Und klingen tut sie genauso.
Kann das sein, dass du auf eine Korpusform fixiert bist?
Buzz: Haha, das schwarze Schaf ist mein Favorit, die Farbe und Decke sind der Knaller.
Welche sind deine?