Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Bitte keine Fragen dazu... ich weiß auch nicht so recht wieso, warum und weshalb.
Jetzt ist sie auf jeden Fall da und macht viel Spaß :p

33nzx9z.jpg
 

Anhänge

  • gear_20.jpg
    gear_20.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 52
Ach, so für n Urlaub oder ne längeren Aufenthalt woanders wo man nich viel Gepäckplatz hat, is das doch gut um nich aufs Gitarre-spielen verzichten zu müssen :great: :D
 
Dazu gibt es keine Fragen, eine Reisegitarre wie die Ibanez Mikro MUSS man besitzen! ;)
 
Hier ein paar Bilder meiner neuen Gitarre. Sie weigert sich momentan geöffnet zu werden, da muss ich mir noch was einfallen lassen :/
Schraubköpfe sind teilweise durch.
Kennt sich sonst jemand zufällig mit den alten Samicks aus?
Das gute Stück ist Made in Korea
l_3ffb5400d9dd43c7bab275757d9c1825.jpg


Das Bild vom Hals lass ich mal ... das ist mir tierisch verwackelt. :D

mfg KG
 
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Der absolute Hammer die zwei LTDs, meinen absoluten Respekt!!!

Gruß, Chilly
 
Schöne Samick, ich nehme mal an, das Pickguard geht nicht ganz runter, oder was meinst du damit?

danke :)
nein, das pickguard hab ich ganz runtergekriegt. Es handelt sich um die Schraube beim Tonepoti (die von eben diesem auch verdeckt wird ;) )
Die war schon ziemlich durch und ich habs dann doch versucht - Fehler :redface:
Hab schon was von Schraubenausdrehern gelesen, aber da warte ich dann eher noch n bissle auf Leute ausm Forum ;)

mfg KG
 
Kleines Bild von einem Familientreffen :D
Das "schwarze Schaf" war auch da: Nur ein Pickup (der auch noch in Creme), dicker Bauch, lauter Punkte auf dem Griffbrett und... Gott stehe uns bei... Riegelahorn! :D

(nur zwei Gitarren davon sind übrigens meine)
 

Anhänge

  • familientreffen.jpg
    familientreffen.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 251
Kleines Bild von einem Familientreffen :D
Das "schwarze Schaf" war auch da: Nur ein Pickup (der auch noch in Creme), dicker Bauch, lauter Punkte auf dem Griffbrett und... Gott stehe uns bei... Riegelahorn! :D

(nur zwei Gitarren davon sind übrigens meine)

Kann das sein, dass du auf eine Korpusform fixiert bist?:D
 
Schöne Samick, ich nehme mal an, das Pickguard geht nicht ganz runter, oder was meinst du damit?

Hier mal meine zwei LTD H-Modelle und gleichzeitig meine ersten HDR-Gehversuche:

Klick mich oder das Bild für eine größere Version:


:eek: WOW:eek: Das sieht hammermäßig aus! Einfach nur Schmackofatz. Eigentlich häste von mir dafür ne Bewertung bekommen, aber das funktioniert nicht.

Gruß Michi
 
Buzz: Haha, das schwarze Schaf ist mein Favorit, die Farbe und Decke sind der Knaller. :D
Welche sind deine?
 
Meine Neue. Leider fotografisch absolut daneben, dafuer aber mit Katze™.

asd003hd5k.jpg


asd0130ht5.jpg
 
Horst-Atilla war weiß-Braun?! :eek: Hat der Fellwechsel ihn anders gefärbt oder war der schon immer weiß-braun? :D

Aber n schnuckelige Danelectro! :great: Die Form und Farbe stößt bestimmt einigen sauer auf, aber ich finds geil :D Die is so hässlich, dass sie schon wieder über bzw üb0r :rock: is :D:D
 
Er war schon immer weiß-braun, kann sein dass durch den Fellwechsel die Farben ein wenig mehr durchgekommen sind, jep. :D

Und jep, ist halt nicht die typische Les Paul, Strat, Metalaxt oder was weiß ich Form, sondern eigenstaendig. Und klingen tut sie genauso. :rock: :D
 
Und jep, ist halt nicht die typische Les Paul, Strat, Metalaxt oder was weiß ich Form, sondern eigenstaendig. Und klingen tut sie genauso. :rock: :D
Genau deswegen liebe ich mein Gretchen :D Keine 0-8-15-Form und wenn die dann noch ihre Filtertrons bekommt ... :twisted::rock: :D
 
Ich mag vor allem die Aluminium Verarbeitungen an der Gitarre. Sicher nicht komplett mit dem Klang einer reinen AluGitarre vergleichbar, aber der perkussive Grundcharakter kommt schon nahe ran. :) Und wie leicht die ist. :eek: Im Vergleich mit meiner Tele fuehlt die sich wie ein Zentnerschwerer Stein an, die Danelectro wie ne Feder. :D

Als naechstes kommt mir die Dead on 67 Baritongitarre in's Haus. :rock: :D
 
Kann das sein, dass du auf eine Korpusform fixiert bist?:D

Wieso? Das sind doch verschiedene Korpusformen: Dinky und Strat :D

Buzz: Haha, das schwarze Schaf ist mein Favorit, die Farbe und Decke sind der Knaller. :D
Welche sind deine?

Ich finde das "schwarze Schaf" auch hammermäßig. Ist aber nicht meine. Meine sind die beiden äußeren, die beiden inneren gehören einem Kumpel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben