Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wenn du ein original-PG möchtest, dann frag beim Vertrieb an.
Da bekommst du alles was du möchtest.
 
einfach mal so...nur meine EBMMs


family2.jpg


family1.jpg


family4.jpg
 
jojojo du oller Poser! :D Sehr geil! :D :rock:
 
Das Fotografieren muss der Joe noch etwas üben, aber in Punkto Gitarrengeschmack macht ihm keiner was vor... :D
 
Verdammt - ich seh da nirgendwo OLP draufstehen...
Haltet mich fest! Argh!!



...schöne Sammlung *Neidunterdrück*
 
Ach du heilige scheiße o_O

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D

Sehr schicke Sammlung ;)

Schwimmst du zufällig in Geld? :D
 
Schwimmst du zufällig in Geld? :D

ne, aber in ebmm gitarren und deren koffern. :D

in zwei monaten ca. werde ich dann mal wieder ein update foto machen, weil die familie demnächst zuwachs bekommt. :redface:


Verdammt - ich seh da nirgendwo OLP draufstehen...
ne, auf denen nicht, aber ich hatte auch mal zusätzlich eine mit dem aufdruck der drei buchstaben.

gOLP_Axis_Doubleneck.jpg


und die EBMM hatte ich auch mal...

JP_06LE_fur_RW_seite.jpg
 
Mann.... die Sammlung:eek: Da wüsst ich gar nicht wo ich anfangen sollte:D
 
einfach mal so...nur meine EBMMs


family2.jpg

Die schwarze EVH sieht absolut genial aus, die könnte mir auch gefallen...

Seit dem Kauf meiner JP7 bin ich auch EBMM-infiziert, aber ich habe meiner Freundin versprochen, dass ich dieses Jahr nichts mehr kaufen werde ;) Außerdem will ich erstmal Platz schaffen; solange ich nichts vom derzeitigen Bestand verkauft habe, kommt mir nichts neues ins Haus (da kommt dann doch die Vernunft durch).

Tolle Sammlung, Joe! :great:

Schönen Gruß aus Berlin
Felix
 
mit solchen versprechen wäre ich aus eigener erfahrung sehr sehr vorsichtig!
es kann so schnell gehen, und dir rennt eine neue dazwischen, dann ist es aus mit dem hausfrieden, also niemals versprechen, dass du keine gitarre mehr in einem bestimmten zeitraum kaufst. :)
 
Und ich bleibe dabei - viele Probleme würden gar nicht erst entstehen, wenn Gitarristen
bei der Wahl ihrer Frauen so wählerisch wie bei der Wahl ihrer Gitarren wären... :D :D :D

Aber das hatten wir hier ja schon...
 
Bzw. eine Gitarre und dafür 30 Frauen - "die sind ja alle verschieden".... :D
 
"Sie klingen anders" ist da aber auch schon sexistisch, oder? :D
 
Ich weiß noch, ich hab mal gesagt ich könnte nicht auf ein Konzert weil ich kein Geld hätte.
Als ich dann kurz darauf meine Les Paul gekauft hab ging der Krach los. Und der Versuch, ihr zu erklären, dass ich gerade wegen dem eventuellen Gitarrenkauf kein Geld fürs Konzert hatte, hat absolut nicht funktioniert.
In Bezug auf Gitarren gabs schon öfter Streit.
Gefährliche Kombination Frau-Gitarre:rolleyes:
 
Das scheinen Antipole zu sein......habe mittlerweile 8 E-Gitarren 4 Les Pauls, 1 Strat, 1 Tele, 1 Semi. 1 SG . Je mehr Gitarren um so genervter ist meine freundin , kann kein Gitarrenspiel mehr hören im Moment, dabei spiele Ich ganz leise auf meinem VOXADVT30!
Am Anfang bei der 2. ( Gibson Les paul Standard) Fand sies noch spannend und interressant, und fand die Flammendecke noch wunderschön und den Crunchsound......
aber immer noch besser mehrere E-Gitarren als Hobby als Fraueneroberungen zu seinem Steckenpferd zu machen oder?:gruebel::gruebel:
 
Ich stelle mich jetzt einfach mal auf die Seite der Gitarre:cool:
 
Ohje...mir gehts genauso, meien Freundin hat ne starke Antipathie gegen Gitarren entwickelt....hab jetzt auch 4 Stück, sie weiß dass noch die Fünfte folgen wird, und shcon jertzt dreht sie am Rad. Genauso aber auch sämtliches Gitarrenzubehör von Saiten bis hin zum Amp.
"Du hast doch schon" "Du brauchst doch nicht" "Wozu dir gleich 4?" "Muss sie wieder schwarz sein?
und bei schlechten Tagen auch "Das ist gutes Brennholz!"

Frauen verstehen wohl nicht, das Gitarristen eine sehr innige Beziehung zu ihren Gitarren haben, und das dadurch die Beziehung zur Frau (meistens) nicht gefährdet ist. Ich muss mich immer so zurückhalten ihr nicht von der neusten ESP zu erzählen haha...

Edith:

@ joe

Die orang-metallic Petrucci 7er ist einfach der Hammer....sau geile Farbe! Würd ich zugern auch mal ausprobieren.
 
Jungs, nehmt's mir bitte, bitte nicht übel :hail: aber wenn ich die Posts hier lese,
bekomme ich das Gefühl, ich bin hier im Pantoffelheldenthread gelandet...

Wenn Ihr Euch mit den Gitarren gängeln laßt, was kommt dann noch danach?
grinundwech.gif
 
hm, meine Frau ist nach 10 Jahren und davon 6 Jahren Ehe immer noch offen für meine Gitarrensachen, sie kommt auch immer mit in die Läden/zu Bekannten zum Amps/Gitarren Anspielen und sagt mir war ihr am besten gefällt und wenn ich neue Hardware plane sucht sie mit aus, usw.

Junx, ich bin sicher ihr macht mit euren Frauen irgendetwas falsch, denn meine Frau spielt zwar selbst keine Gitarre interessiert sich aber trotzdem für mein Hobby.
... naja oder ich hab wie immer einfach nur mal wieder n Schweineglück :D


gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben