Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also mir gefällt diese Korpusform die mehr an Bass als Gitarre erinnert auch sehr. Dazu die exotischen Hölzer in Sandwichform - sehr schick.
 
Kennst du die Gitarren von Michael Schillhof (Schloff Guitars)? Die Bodyform erinnert mich an die Gitarren und Bässe von ihm - ich find's cool :cool:.

Interessant, die kannte ich noch nicht, zumindest bewußt. Ich habe aber mal eine Weile in Kiel gewohnt und es kann gut sein, dass mir da mal eine Schloff über den Weg gelaufen ist. Das ist wirklich sehr schön, was der Schillhof da baut. :)
 
Brandneu und frisch verliebt, leider keine gute Bildquali:

DSC00118.JPG
 
wer hat die den gebaut?

so eine würde mir auch gefallen. ist das ne bach?
 
ja, die meine ich. der schriftzug sieht so BACHIG aus.

gruß
 
Seht schöne Gitarre und schön zur Geltung gebracht, allerdings ist der Weichzeichner etwas ungenau aufgetragen ;)
 
pixellasso ;) ich wollte nur die unordnung im hintergrund halbwegs verdecken :D
 
Dafür empfiehlt sich Rauschen! :D
 
Nochmal ein etwas besseres mit Amp im Hintergrund: :)

sg.jpg
 
das ist schon echt erstaunlich, wie so eine im Prinzip einfach gehaltene Gitarre sofort Assoziationen auslöst.

Inbegriff des Angus Young und AC/DC-Sound. Da meldet sich bei mir sofort das Riff von Highway to Hell :)
 
:) Hehe und du wärst überrascht wie unterschiedlich der Sound doch ist, den ich da raushole. ;) Ich steh auf Vintage look mit modernem Sound :)
 
Gnihihi...endlich ist sie fertig ^^

 
auch mal wieder was von mir; frei nach mj - black & white:


alt2n.jpg



und noch ein paar headstocks:


alt1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben