Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Frauen verstehen wohl nicht, das Gitarristen eine sehr innige Beziehung zu ihren Gitarren haben, und das dadurch die Beziehung zur Frau (meistens) nicht gefährdet ist.

Meine schon :p ... und sie würde mich lassen,... wenn wir es dicke hätten ;)
 
Hi,

ich glaube manche haben einfach nur die falschen Frauen :D

Als ich auf der Suche nach einer Powerstrat war hatte ich eigentlich eine LTD H-1000 ins Auge gefasst.
O-Ton meiner Frau: Willst du dir nicht gleich etwas Vernünftiges kaufen!

Nunja es ist dann eine ESP HorizonII geworden.
Übrigens meine 13. Gitarre ;)
 
@Klartext, foxytom & sunracer:
Meine Frau ist beruhigt, daß sie nicht total aus der Art geschlagen ist... :D
 
Meiner Frau ist die Menge egal, sie hat nur ein Problem damit, wenn sie nirgendwo mehr dran kommt, weil überall Gitarren rumliegen. Ein paar Tricks in der Wohnung und schon...
:D
 
wenn ich meiner erzähl, dass die Pickups meiner bald 30 Jahre alten Ibanez in der Bucht das Stück für 99 Dollar gehandelt werden, haut sie mir auf die Finger und mault: "Untersteh dich, auch nur daran zu denken, die Gitarre zu verkaufen!!!" ;)


... ich glaub, sie liebt mich :D
 
Meine Frau wird irgendwie immer ehrfürchtig, wenn ich ihr vom Alter meines Marshalls und mancher Gitarre berichte (und das tue ich oft) ;)
 
wenn ich meiner erzähl, dass die Pickups meiner bald 30 Jahre alten Ibanez in der Bucht das Stück für 99 Dollar gehandelt werden, haut sie mir auf die Finger und mault: "Untersteh dich, auch nur daran zu denken, die Gitarre zu verkaufen!!!" ;)


... ich glaub, sie liebt mich :D

Sie weiß einfach nur, dass Frauen statistisch gesehen ihre Männer überleben. Und dass die PUs in ein paar Jahren noch mehr wert sein werden. Stichwort: Erbe. :p
 
*Huch, wir sind ja gar nicht im Laberthread* :D
 
Upps, dem schaffen wir mit einem Blick über meinen PC Abhilfe.
 
Falls noch Diskusiionsbedarf besteht:

https://www.musiker-board.de/vb/pla...-tipps-tricks-zum-berzeugen-des-partners.html

Und hier die Schnellanleitung zur Lösung aller Probleme: (von LostLover)

Jungs, von den Frauen lernen heisst siegen lernen .
Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen!
Ein paar Ehe-Guerilla-Strategien:

- Die Verwirrungs-methode: immer wieder Klampfen von Kumpels ausleihen, Prospekte und Tests zeigen - irgendwann verliert sie den Überblick, was Dir gehört und was nicht.
- Die Präventiv-Methode: Nach jedem Besuch im Gitarrenladen von einer Gitarre schwärmen: "Das wär eine für mich, die schau ich mir genauer an". Irgendwann ist sie dankbar, dass man NUR einmal im Jahr eine kauft.
- Die "AugeumAuge"-Methode: sich JEDEN nichtabgesprochenen Kauf, ach was - einfach jeden noch so kleinen IHRER Fehltritte merken und bei einer Konfrontation als Begründung aufzählen. Alle!! Inkl. Summe in Euro. Aber NIE meckern, wenn sie grade eingekauft hat. Maul halten und abspeichern. Erst rausholen, wenn's drauf ankommt: NACH dem Kauf des neuen Amps, z.B..
- Die "Schlechte-Gewissen"-Methode: Sich zu Weihnachten eine Gitarre wünschen. Spätestens im August. Dann wöchentlich, am besten täglich den Wunsch wiederholen. Wenn sie sie nicht kauft: im Januar selbst kaufen und ihr vorwerfen: "Du schenkst mir ja NIE was!"
- Überrumpelungs-Methode: einfach kaufen. Wenn sie mault, in Tränen ausbrechen, sie anschreien: "Ich bin eben Musiker! Wenn Du das nicht verstehst, dann liebst Du mich auch nicht!!" (Alternativ: "FRÜHER hast Du mich deswegen geliebt!" Kommt auch gut.) Mit Gitarre rausrennen (Türknallen nicht vergessen). In den Übungsraum fahren, fröhlich mit den Kumpels jammen und erst weit nach Mitternacht nach Hause kommen. Auf dem Sofa schlafen und mindestens noch bis zum nächsten Nachmittag den Beleidigten spielen und kein Wort mit ihr wechseln.
- Ganz wichtig: ihren Zyklus im Kopf behalten. NIEMALS kaufen, wenn sie grad ihre Tage kriegt. Sehr günstig ist es zwei Wochen danach, um den Eisprung herum. Wiederholter hemmungsloser Sex in den Tagen vor dem Kauf kann unterstützend wirken.

Alles was man dafür braucht, sind starke Nerven und ein wenig Schauspieltalent. Braucht man in der Ehe aber sowieso........

So, und jetz will ich wieder Bilder sehn. :)

LG Jonesy
 
...


So, und jetz will ich wieder Bilder sehn. :)

LG Jonesy

Wie recht du doch hast - und zack:

P1080891.JPG
 
Upps, dem schaffen wir mit einem Blick über meinen PC Abhilfe.

is das eine korina explorer?
sieht ja ziemlich geil aus, bau mir nämlich auch eine aus korina(holz is noch nicht angekommen:() und war ers unsicher weil die maserung ja nich soo umwerfend ist:rolleyes:, zumindest unbehaldelt
aber sieht schon ziemlich geil aus:great:
 
Hier sehr Ihr meine rote Alugitarre:
 

Anhänge

  • DSCN1237.jpg
    DSCN1237.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 205
is das eine korina explorer?
sieht ja ziemlich geil aus, bau mir nämlich auch eine aus korina(holz is noch nicht angekommen:() und war ers unsicher weil die maserung ja nich soo umwerfend ist:rolleyes:, zumindest unbehaldelt
aber sieht schon ziemlich geil aus:great:
Yup! Zwar nicht allzu spektakulär aber doch recht gefällig.
 
OK, hier mal was ganz anderes. Ich habe vorhin bei einem älteren Selbstbau einen neuen Schalter eingebaut und bei der Gelegenheit mal ein paar Bilder gemacht.

Es ist mir durchaus bewusst, dass das Design polarisieren wird. Die Materialien sind nicht wirklich standardkonform für eine Gitarre und die Bauweise ist wohl auch nicht. Mir gefällt es - ist halt mal was anderes. Das Handling und die Bespielbarkeit sind klasse und der Sound ist relativ ungewöhnlich aber sehr angenehm und ausgewogen. :cool:






Ich sehe gerade, dass ich beim nächsten Saitenwechsel dringend das Griffbrett ölen muss.
smally.gif


Wahrscheinlich wird man diese Bilder auch sehr schnell im "Hässlichste Gitarren"-Thread wiederfinden.
smally2.gif
 
Moin
Also ich find das Ding super, mal was anderes, nicht immer nur nachbauten.
Was sind das denn für Hölzer?
mfg
 
Alles, was die Holzkiste so her gab :D

Der Hals ist aus Ahorn mit einem Griffbrett aus Ebenholz. Der Body besteht aus Wenge unten und Zebrano oben. In der Mitte ist eine Mischung aus Mahagoni, Ahorn und Walnuss. :)

An der Kopfplatte sind auch noch Nuss und Wenge und die Knöppe sind aus Ebenholz. Die E-Fach Abdeckung ist auch Wenge aber leider hatte ich da nur gebleichtes Furnier und keine dunkles. :)
 
OK, hier mal was ganz anderes. Ich habe vorhin bei einem älteren Selbstbau einen neuen Schalter eingebaut und bei der Gelegenheit mal ein paar Bilder gemacht.

Es ist mir durchaus bewusst, dass das Design polarisieren wird. Die Materialien sind nicht wirklich standardkonform für eine Gitarre und die Bauweise ist wohl auch nicht. Mir gefällt es - ist halt mal was anderes. Das Handling und die Bespielbarkeit sind klasse und der Sound ist relativ ungewöhnlich aber sehr angenehm und ausgewogen. :cool:

Hey, die sieht richtig schick aus, ich mag exotische Hölzer. :)

Edit: Frage wurde schon gestellt... war ich so langsam?

Viele Grüße!
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben