Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich finde die chrome Knöppe sehr gut, mir gefallen beide - aber denen würde ich doch den Vorzug geben, wenn man auf die bessere Ablesbarkeit verzichten kann.
Wirkt mit weniger plastik schon hochwertiger, passt auch gut, sind zwar optisch dominanter, aber eben auch kleiner und griffiger (wenn man sie denn braucht).
 
Stimmt, diese eiterfarbenen Rahmen sind auf fast jeder Klampfe scheiße.

hab ewig überlegt ob ich die Chromefarbenen oder die schwarzen Knobs drauf mache,
denke das ich mit schwarz am besten fahre, was meinst du (ihr?)


Gruß Robi

Schwierig - beide Varianten sind cool. Mir gefällt die Bedienbarkeit der Domespeeds besser, bin aber auch Tele-pathisch.

Ansonsten ist die Gitarre fein, die schwarzen Rahmen gefallen mir besser...:great:
 
ich glaub ich geh noch mal spielen und teste einfach beide Knöppe nochmal :D
... halt euch natürlich auf dem Laufenden ;)

Gruß Robi
 
Hi,

also vom Handling her komme ich auch am besten mit den silbernen Speedknobs klar, deswegen nochmal ne kleine Aktualisierung:

PRS-SE-TB6-BK2.jpg


Gruß Robi
 
leider sehen die aber mal ueberhaupt nichts aus, Robi :p


PS: ausserdem solltest du dich vllt mal nach PU Kappen erkundigen... werten eine PRS immer auf!!!
 
echt ?? findeste die normalen PRS Knobs besser ??
obtisch gefallen die mir auch besser, aber vom handling her finde ich die metalldinger besser...


Gruß Robi
 
auf jedenfall!
Ausserdem hat man dann auch ne bessere Uebersicht ueber die Einstellung der Knobs... Werd ich bei meiner Silo denk ich auch noch aendern, sind auch nur chrome speedknobs... ma schauen was dazu passt
 
Meine Gibson:
001_gibsonczhm.jpg


Sind wohl doch nicht verwand die beiden :D :
002_koepfe5yvl.jpg
 
PRS-SE-TB6-BK2.jpg

PRS-SE-TB6-BK.jpg

Puh - schwierig. Beides gut. Domes sind etwas edler, die schwarzen etwas klassischer...
Ich bin für die Domes..
 
Hm, na ich gebe einfach beide Knobs mit, jetzt isse ja fertig also Zeit für ne neue Gitarre :D
Wer Interesse hat darf ruhig mal nen Blick in meine Signature riskieren...

Hab gerade ne Dean Vendetta 3.0 oder 4.0 im Auge, die würde ich dann sogar evtl. etwas länger behalten und selber spielen...

Gruß Robi
 
Hm - wenn se jetzt cremfarbene PU-Rähmchen hätte... :D
 
lol :D
aber selbst wenn, na daran würde es ja nicht scheitern, hab die ja noch da ;)

Gruß Robi
 
Optisch find ich die schwarzen Knobs besser, allerdings sind sie zu groß :D
 
Wie wäre es denn creme-schwarz gemischt?
Dazu Zebras ;)

Daktari signature :D
 
@Typberatung :D

Zu den chrome knobs würden Chromkappen extrem gut passen.
Ohne Kappen wirken die schwarzen Klassiker harmonischer.

Erste Variante wäre aber insgesamt hübscher. :)

Hübsche Gitarre. Die PRS SE Singlecuts sind wirklich wunderbare Gitarren, gute Wahl.
Das Finish zeigt dann noch, dass du Geschmack hast. Meinen Glückwunsch. :)
 
Hübsche Gitarre. Die PRS SE Singlecuts sind wirklich wunderbare Gitarren, gute Wahl. Das Finish zeigt dann noch, dass du Geschmack hast. Meinen Glückwunsch. :)

ja mir gefällt sie auch sehr, zu sehr um ehrlich zu sein, weswegen ich die nun doch schon jetzt verkaufe, weil ich schiss hab das ich mich sonnst nicht mehr von ihr trennen kann...

Ich kaufe ja schon eine Weile Gitarren die mir gefallen und baue die dann mit qualitativ hochwertigsten Teilen so um wie ich sie von Anfang an gebaut hätte (gute Potis, ordentliche Abschirmung, saubere Verkabelung, Tonabnehmer die zur Gitarre passen, usw), dann spiele ich die noch ne Weile und verkaufe sie um mich einer neuen zuzuwenden. Nur manchmal fällt das weggeben eben recht schwer und weil ich eben auch nur ein Mensch bin und recht schnell ne Zuneigung zu den Gitarren entwickle, isses manchmal besser wenns schnell geht mit dem Weggeben.

Gruß Robi
 
Zuletzt bearbeitet:
An der PRS gefallen mit die silbernen Knöpfe besser, da sie farblich besser zur Bridge passen und einen größeren Kontrast zum Korpus bilden. :)

Zu den chrome knobs würden Chromkappen extrem gut passen.
Und da stimme ich auch zu ;)
 
Ah, ok wieder was gelernt! Gefälschte Rolexen gehen also 13 Minuten hinten :D

Das es nicht ganz offtopic ist. Da hat sich irgendwie ne Squier zu mir verirrt :p
Die hübsche war vorher pink, wurde aber überlackiert :eek:

Nette Telecaster. Ich sehe zur Zeit total gerne weiß-schwarze Teles. Welche ist das genau?

:)
 
Sagt der Typ mit den schwarzen PU im weissen PG :rolleyes::p
jetzt geht das wieder los :p

Ausserdem wollt ich mir ja mal ein anderes Pickguard zulegen, aber ich hab niemanden gefunden, der mir eins von den geilen "neuen" pickguards besorgen kann.


Ist wohl alles zu sehr custommaessig :gruebel: :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben