Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Snaggletooth: nachdem Marshall drauf steht wirds wohl eine sein...wäre nämlich schon ziemlich dreißt ne Harley Benton mit nem Marshall-Logo "aufzupimpen"^^
 
wiso währe das dreist ?? wenn man sich so wohler fühlt ist das doch legitim.
Scheiße fände ich das erst wenn die Box an nen unwissenden als original Marshall Cabinet verkauft wird, wei das dann Betrug währe und dadurch jemand geschädigt werden würde.

Gruß Robi

PS:
Ich bin mir zu 99,99999% sicher das des auf dem Bild ne gepimpte Harley Benton ist,
aber um ehrlich zu sein ich hätte die HB Box mit nem Framuslogo gepimpt, da diese Boxen sowiso aus der selben Fabrik kommen.
 
Ich warte noch auf den Tag, an dem Marshall-Boxen mit HB-Logos gepimpt werden :cool:
 
....wer macht sich schon nen Dacia Logo auf nen Ferrari?

Diese ganzen decals werden eh nur für Restaurationszwecke verkauft ;)
 
Leute ich muss euch enttäuschen.

Es is weder ne Marshall-Box, noch is die Les Paul ne Gibson (auch wenns drauf steht :rolleyes:).

Das einzige was echt ist, ist der ENGL Amp, allerdings ist das Headshell selbstgebaut, da ich keine Lust mehr auf Combo hatte.

LG Jonesy:great:
 
Pff! Dadurch klingt sie auch nich besser :D Und die Kenner sehen den Unterschied und dann wirds peinlich :p Auf meiner HB Box wird nicht nur das Logo mit Würde getragen :cool:
Discountbillig FTW! :rock:
...

Und wozu hast du dann auf deinen Amp das Marshall Logo angebracht?
:p :D
 
Einmal:




Zweimal:

 
Und wozu hast du dann auf deinen Amp das Marshall Logo angebracht?
:p :D

Ruhe! :mad: Das is schließlich n Nachbau, da güldet das und ist erlaubt! :mad: :D

Aber evtl kommt da sowieso bald die Aufschrift Иван hin :rock: :D
 
Nicht jede Uhr auf der Rolex steht ist auch eine Rolex.

Aber vielleicht will der Besitzer der Rolex einmal andeuten was für ein Schriftzug die Kopfplatte vorher zierte:engel:
Oder stammt die Gitarre etwa aus der eigenen Werkstatt:hail:
 
Aber vielleicht will der Besitzer der Rolex einmal andeuten was für ein Schriftzug die Kopfplatte vorher zierte:engel:

Du hast das mit der Rolex irgendwie nich verstanden.

4941508cdd.jpg


Vielleicht jetzt?

(So, das ist jetz aber wirklich genug off Topic. Weitere Fragen/Anregungen/Beschimpfungen bitte per P.M.)
 
Ah, ok wieder was gelernt! Gefälschte Rolexen gehen also 13 Minuten hinten :D

Das es nicht ganz offtopic ist. Da hat sich irgendwie ne Squier zu mir verirrt :p
Die hübsche war vorher pink, wurde aber überlackiert :eek:

 
...das ist musikerboard grey ;)
 
Genau, ich wollte meine Loyalität zum Forum damit beweisen. :D
Ich find die Farbe lässig, ist die Ex meiner angebeteten. Die wollte sie nimmer Pink haben und dann ham wir die überlackiert. Ich hätt sie ja pink gelassen, aber wenns dem Fräulein nimmer gefällt :rolleyes:
 
Hi @ all

Ich hab mal die cremefarbenen Rahmen (die sind ja doch ehr Eiterfarben ;)) gegen schwarze PU-Rahmen getauscht und weils besser passt wie ich finde, dann wieder die schwarzen Potiknobs drauf gemacht.

PRS-SE-TB6-BK.jpg


Gruß Robi
 
so ists stimmig ;)

Habe derletzt auch probiert auf meiner WB Gibson (dunkelbraun) die schwarzen parts durch creme zu ersetzen, habe dann bei der Hälfte aufgehört, weils nicht gut war.
Sticht zu sehr raus und harmoniert nicht wirklich.
 
Stimmt, diese eiterfarbenen Rahmen sind auf fast jeder Klampfe scheiße.

hab ewig überlegt ob ich die Chromefarbenen oder die schwarzen Knobs drauf mache,
denke das ich mit schwarz am besten fahre, was meinst du (ihr?)


Gruß Robi
 

Anhänge

  • Potiknobs.jpg
    Potiknobs.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 154
Ich muss sagen, ich finde beide Ausführungen sehr ansehnlich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben