Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gibson mal eine ganz neue Gitarrenform - wenn auch nur in kleiner Auflage - herausbringt, ist ja in den letzten dreißig Jahren nicht mehr passiert.Gibson Theodore
Sorry for Klugshicing, aber eigentlich eine ganz alte Form. Entworfen 1957 von Theodore 'Ted' McCarty. Ist damals nur nicht in Serie gegangen.mal eine ganz neue
@hannibalxsmith sieht gut aus. Welcher Pickup hast du reingemacht?
Sorry for Klugshicing, aber eigentlich eine ganz alte Form. Entworfen 1957 von Theodore 'Ted' McCarty. Ist damals nur nicht in Serie gegangen.
In der Tat. Mir gefiel die Custom Shop-Ausgabe von 2022 besser. Kostete aber das dreifache... aber es geht natürlich auch teurer. Gibson hat von ein paar Monaten ein paar Einzelstücke mit Bigsby für schlappe 16 000 Dollar rausgehauenIch könnte mir vorstellen, dass sie auch mit einem Bigsby-Tremolo gut aussehen würde.
Nee, das habe ich vor Jahren mal mit einem einlagigen Pickguard bei einem Bass versucht, aber das war ein Debakel.@hannibalxsmith Hast du das Pickguard selber gemacht?
FGN hat nämlich ne andere Pickguardform als Fender ... da bekommt man nichts von Drittanbietern. Und machenlassen kostet noch mehr Geld.
Eigentlich hat Ted McCarty die Form abgekupfert von einem Schweizer:Sorry for Klugshicing, aber eigentlich eine ganz alte Form. Entworfen 1957 von Theodore 'Ted' McCarty. Ist damals nur nicht in Serie gegangen.