soundmunich
Registrierter Benutzer
Da ist jetzt die Frage, ob man sich so eine Gitarre oder nicht besser gleich so eine Frau wünschen sollMeine Frau hat sie in der Bucht für unter 200 € geschossen um sie mir zu schenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist jetzt die Frage, ob man sich so eine Gitarre oder nicht besser gleich so eine Frau wünschen sollMeine Frau hat sie in der Bucht für unter 200 € geschossen um sie mir zu schenken.
Öhm, hmm, ich tippe auf 4x P90?Und jetzt ratet mal, was eine meiner liebsten Pickup-Konfigurationen ist... ;-)
Hmm, zweimal Humbucker, am Steg und am Hals?
Optisch ok, aber praktisch macht das ja schon einen Unterschied, ob am Hals ein HB oder SC sitzt.
Ich bin dafür, dass du dir noch eine Mastercaster kaufst!
richtig, gut erkannt, und auch ein Baguley Alu Body,Ein Baguley Aluminiumhals, richtig? Auch ein Baguley Body?
Ich werde ganz zappelig ... Wie findet man so etwas (gerne auch per pn)?Dico-6 mit passiven Haven Omnia Pickups
uh, uh, ich weiß es, ein Telecaster Bridge Pickup in der Mitte, sonst nichts....[...]
Und jetzt ratet mal, was eine meiner liebsten Pickup-Konfigurationen ist... ;-)
[...]
Bei der "Drei in einer Reih' - HS Edition" mach ich gerne mit:
[...]
Sind halt alles Perlglanz-Lack Farben, die Lipstick Red z.B., kann im Licht leicht Orangerot schimmern, die Heather-Pearl kommt auf @gitarrero! s Foto deutlich besser rüber, auch die kann aber je nach Lichteinfall zwischen "in ein Fass Lipgloss getunkt" und einfach nur fast schon lachsfarbig.@Prozac
Die Farben kommen aber trotzdem unheimlich gut