mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 44.328
Zwei rare Explorer. 1995 Hamer Standard und 1976 Gibson Explorer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SG CLASSIC
ich hab sie direkt bei Dirk Baguley bestellt, man muß aber etwas geduldig sein, ich hab auf meine 22 Monate gewartetIch werde ganz zappelig ... Wie findet man so etwas (gerne auch per pn)?
@exoslime
Sag mal, was wiegt denn so eine solid aluminum guitar?
Kann mir da gar nichts vorstellen, leichter oder schwerer oder in etwa gleichauf mit Holz?
Das ist ja schon eine Beonderheit.aus dem vollen Alublock gefräst
Hab mal Suchen installiert und schau einfach mal, was so gebraucht auftaucht. Mir eilt es ja nicht und es wäre einfach nur die pure Lust auf's Ausprobieren. Mir gefällt die glänzende Version am besten, aber schau'n wir mal, was mir so vor die Flinte kommtman muß aber etwas geduldig sein
Sehr schönes Paar!Zwei rare Explorer. 1995 Hamer Standard und 1976 Gibson Explorer
Das kommt vielleicht durch die eingebauten Heizungsrohre…..ich stell mir solch eine Gitarre als sehr kalt im Winter vor; aber vielleicht auch alles falsche Gedanken….ästhetisch gesehen ist sie ja okay.leider recht schwer, stolze 4.7kg bringt meine Dico-6 auf die Waage, und das obwohl der Korpus und Hals ihnen hohl sind.
Ich würde ja so weit gehen zu sagen, dass sie eine der ästhetischsten Gitarren ist, die ich seit langem gesehen habe…ästhetisch gesehen ist sie ja okay.
Die geht morgen auf den Sperrmüll kaufe mir jetzt so eine Glossy die blinkt.Du solltest deine Gitarre mehr pflegen