Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Streichelst Du sie mal von mir? ;)

Morgen dann :)
Für heute reichts, war beinahe den ganzen Nachmittag auf ihr unterwegs 2/3 davon clean. Hat echt tierisch Spaß gemacht :great:

Sie ist schon toll.... und hübsch anzusehn ist sie auch noch.

Freu mich jedesmal wenn der Koffer aufgeht :rolleyes:
 
DSCN6097.jpg


DSCN6095.jpg
 
Und noch ein Gruppenbild, das soll für heute reichen.
Sollte vll. mal gescheite Fotos machen, wo man alle Paulas sieht... wären dann noch 2 mehr :D
Prahl....

Paulas.jpg
 
wo ist der unterschied zwischen den mit den etwas kleinerem korpus und den geschwungenerem cutaway (die beiden in der mitte vorn)? keine "orginale"? oder sind das die tokai's?
gefallen mir deutlich besser :)
 
wo ist der unterschied zwischen den mit den etwas kleinerem korpus und den geschwungenerem cutaway (die beiden in der mitte vorn)? keine "orginale"?

Keine Gibsons, sind Kopien.
Tokais sind es aber auch nicht ;)
 
Evo bekommt die Punkte :D
 
Links ist ne koreanische DelRey (spalted), vorn die beiden sind Richwoods aus der 2ten Ära (RE 125 + 129), dahinter eine Epi und rechts eine Gibson.
 
Hi MAD,

ich finde es echt interessant, daß die Decke der Gibson auf allen Fotos jeweils anders wirkt.
Beim Gruppenfoto war ich mir nichteinmal sicher ob sie dabei ist :D
 
Hi MAD,

ich finde es echt interessant, daß die Decke der Gibson auf allen Fotos jeweils anders wirkt.
Beim Gruppenfoto war ich mir nichteinmal sicher ob sie dabei ist :D

Der Lichteinfall, oder besser der Winkel davon ist "Schuld". Besonders bei Riegelahorndecken, da die hellen und dunklen Streifen mit dem "Berg und Tal" der Maserung zu tun hat. Der Faserverlauf ist anders, und diese Wirkung kommt durch die Tiefenwirkung der transparenten Lackierung besonders zum tragen. murle1
 
Rein optisch gefällt mir die Epiphone von denen am besten. :gruebel:
 
Die Epi is fein, keine Frage ;)

Weils angesprochen wurde, noch ein Bild von der Paula.
Die Gitarre ist sowas wie Dr. Jekyll und Mr. Hide, aber mit mehr Gesichtern.
Unglaublich wie sie in den verschiedenen Blickwinkeln ausschaut, klar ist das bei jeder so gearteten maple Decke, aber in der vielseitigen Form kannte ich das noch nicht. Von viel flame, bis hin zu gar nichts, das zusammen mit einer immer anderen Farbwirkung.

picture.php


Das ist die selbe Gitarre..

picture.php



...da war sie noch unbefummelt, auf den vorangegangenen Seiten sieht man ja die Minimodifikationen.

(weitere Bilder von ihr wirds nicht mehr geben, seid beruhigt ;))
 
Hi ich hab ma meine Lieblings Klampfe abgelichtet:
2904325.jpg


Der Humbucker is n DiMarzio Super Dist.
Is aus Japan aber ziemlich geil und ers die Bespielbarkeit!!!
 
Is das ne Bariton oder nen 6 saitigen Bass :D Cooles Teil ;)
 
Ne is ne ganz normale Fender Jaguar und die is Shortscale. Klingt ziemlich geil. Is meine allerbeste Gitarre!!
 
Sind aber keine 9er was da drauf sind :D Eher 11er oder fetter ;)
 
Das ist mein gutes Stück

bigOMEN6WSN.jpg
 
Also erstens ist das ein Symbolfoto und zweitens ist das Bild extrem breit.
Bitte mach doch ein RL-Foto im Hochformat und melde dich dann wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben