Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Twängt Lord Twängness immer noch fein mit Fräulein Twäng?
Hi wie teuer is die Jack Daniel und spielt die sich gut? :?:
EDIT: und wo gib es die denn?
@Klartext: Endlich mal eine brauchbare Einteilerbridge. Die standardmäßig fixen Reiter auf PRS Stoptails würden mich verrückt machen.
hab die zwar schon mal gepostet, aber durch die mit TH6/SH2 Tonabnehmer und vor allem durch die Tone Pros AVT-II Brücke, zählt die Singlecut für mich als völlig neue Gitarre
Vorher war sie einfach nur gut, aber jetz ist sie wirklich perfekt (Klang, Sustain, Bespielbarkeit, Intonation, usw) hab auch erst überlegt ob das Sinn macht so viel Geld in diese Gitarre zu stecken, man hätte ja gleich ne teurere nehmen können. Aber ich bin mir sicher das die Gitarre, so wie sie jetzt ist, so manche 2xxx Gitarre in die Tasche steckt
Gruß Robi
...
Vorher war sie einfach nur gut, aber jetz ist sie wirklich perfekt (Klang, Sustain, Bespielbarkeit, Intonation, usw) hab auch erst überlegt ob das Sinn macht so viel Geld in diese Gitarre zu stecken, man hätte ja gleich ne teurere nehmen können. Aber ich bin mir sicher das die Gitarre, so wie sie jetzt ist, so manche 2xxx Gitarre in die Tasche steckt ...
WOW Sie ist wunderschön
Allerdings, nur irgendwie "falschrum".