Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich poste mal meine anderen Gitarren
1. Ibanez Jet King
2913312.jpg

2. Dimavery Strat (sieht man nicht mehr viel von)
2913311.jpg

3. Walden Natura
2913313.jpg


Und natürlich die Jaguar von vorhin. :)
 
und was hats mit dem Schnappschildkrötenpanzer auf sich? :D
 
Das is meine Killerturtel!!!
Ich finds cool und am Klang machts nichts oben über das Walden auf dem Kopf hab ich n Aufkleber
"FACT" geklebt. Die Akkustik hat mich aber auch nur 120 Euro gekostet also.......
 
Twängt Lord Twängness immer noch fein mit Fräulein Twäng? :D
 
Mir gefällt die SG. :) von welcher Marke isn die Tele? :confused:
 
Twängt Lord Twängness immer noch fein mit Fräulein Twäng? :D

Und öb !

Gerade vor hin habe ich mit Fräulein Twäng gar vortrefflich getwängt udn festgestellt, das die Twäng-Prinzessin gar vorzüglich schmutzig rockendes Klangut erzeugen kann !

@ I like grunge:

Die SG ist eine 61 Reissue von Gibson
Die Tele ist eine 52 American Vintage Reissue von Fender
 
Hier mal wieder was von mir aus unserem (dunklen) Proberaum:
Anklicken um zur Flickrpage mit größerer Ansicht zu gelangen:

 
Hi wie teuer is die Jack Daniel und spielt die sich gut? :?:

EDIT: und wo gib es die denn?

Natürlich bei unsrem Lieblingsmusikalienhändler: http://www.musik-service.de/jack-daniels-ag-1-black-prx395757255de.aspx

Ich hatte das Teil auch schonmal in der Hand und muss sagen dass sie sich überraschend gut bespielen lässt und zudem ziemlich gut klingt.

LG Jonesy:great:

Tante Edit weiß noch was: Jonesy...geh endlich schlafen bevor du hier noch mehr anrichtest....
 
hab die zwar schon mal gepostet, aber durch die mit TH6/SH2 Tonabnehmer und vor allem durch die Tone Pros AVT-II Brücke, zählt die Singlecut für mich als völlig neue Gitarre :rolleyes:

Vorher war sie einfach nur gut, aber jetz ist sie wirklich perfekt (Klang, Sustain, Bespielbarkeit, Intonation, usw) hab auch erst überlegt ob das Sinn macht so viel Geld in diese Gitarre zu stecken, man hätte ja gleich ne teurere nehmen können. Aber ich bin mir sicher das die Gitarre, so wie sie jetzt ist, so manche 2xxx€ Gitarre in die Tasche steckt :great:

PRSSESCAVT-2.jpg


Gruß Robi
 
Danke, ich bin momentan zufrieden, das Noisegate und mein Korg Pitchblack sollten die Woche ankommen, dann is wieder für längere Zeit Ruhe.

@Klartext: Endlich mal eine brauchbare Einteilerbridge. Die standardmäßig fixen Reiter auf PRS Stoptails würden mich verrückt machen.
 
@Klartext: Endlich mal eine brauchbare Einteilerbridge. Die standardmäßig fixen Reiter auf PRS Stoptails würden mich verrückt machen.

Ja aber ehrlich, die ist zwar nicht billig aber lohnt sich auf jeden Fall !
Die Intonation lässt sich nun super einstellen, der Sound ist tiefer (also tief wie Soundtiefe) und durch die Locking-Studs wird die Saitenschwingung tatsächlich viel besser auf den Korpus übertragen, also Sustain ohne ende.

Gruß Robi
 
hab die zwar schon mal gepostet, aber durch die mit TH6/SH2 Tonabnehmer und vor allem durch die Tone Pros AVT-II Brücke, zählt die Singlecut für mich als völlig neue Gitarre :rolleyes:

Vorher war sie einfach nur gut, aber jetz ist sie wirklich perfekt (Klang, Sustain, Bespielbarkeit, Intonation, usw) hab auch erst überlegt ob das Sinn macht so viel Geld in diese Gitarre zu stecken, man hätte ja gleich ne teurere nehmen können. Aber ich bin mir sicher das die Gitarre, so wie sie jetzt ist, so manche 2xxx€ Gitarre in die Tasche steckt :great:

PRSSESCAVT-2.jpg


Gruß Robi

Die ist echt ein Leckerchen !

:great:

Schicke Geige !
 
...
Vorher war sie einfach nur gut, aber jetz ist sie wirklich perfekt (Klang, Sustain, Bespielbarkeit, Intonation, usw) hab auch erst überlegt ob das Sinn macht so viel Geld in diese Gitarre zu stecken, man hätte ja gleich ne teurere nehmen können. Aber ich bin mir sicher das die Gitarre, so wie sie jetzt ist, so manche 2xxx€ Gitarre in die Tasche steckt ...

Das glaube ich dir gerne.

Tolle Gitarre, hätte ich auch fast gehabt... :)
 
Hier meine American Vintage '52 Telecaster LH

36782751.jpg


39158021.jpg


92790939.jpg

Bodeneffekte sind bei mir: (Korg Pitchblack Tuner) -> Boss Compression Sustainer -> Dunlop Dallas Arbiter Fuzz Face
und im Effektloop Boss Digital Delay und Boss Super Chorus.

12586872.jpg


edit@G. Rossdale unter mir: Ich bin auch immer wieder hin und weg, allein wenn ich den Koffer aufmache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW :eek: Sie ist wunderschön :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben