Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind aber keine 9er was da drauf sind Eher 11er oder fetter
Nirvana Fan? Schicke Jaguar
Liegt das am Licht oder ist wirklich so geil ausgefallen? *sabber*Hab meine Gitarre auch mal fotografiert.
Epiphone Les Paul Standard Plus Honey Burst
Liegt das am Licht oder ist wirklich so geil ausgefallen? *sabber*
Seh ich das richtig, Grunge, dass du da den Gurtpin auf die Frontseite gepackt hast?
Sonst eine echt schöne Fender(?).
Ne das is nur der Gurt den ich fürs foto druntergelegt habSeh ich das richtig, Grunge, dass du da den Gurtpin auf die Frontseite gepackt hast?
Sonst eine echt schöne Fender(?).
Auch nicht schlecht aber der Name is echt verdächtig. Kommen die da nicht innen Rechtsstreit rein.HighSpeak schrieb:ich finde das eben ganz lustig das die Leute oft hingucken und mich fragen seit wann Jack Daniel's Gitarren baut lol. Dann muss man immer sagen das die von PEavey gebaut werden usw.
Auch nicht schlecht aber der Name is echt verdächtig. Kommen die da nicht innen Rechtsstreit rein.
Aber ich mein es ist doch wirklich einen Gedanken wert Gitarren aus alten J.D. Fässern zu bauen ODA
Auch nicht schlecht aber der Name is echt verdächtig. Kommen die da nicht innen Rechtsstreit rein.
Aber ich mein es ist doch wirklich einen Gedanken wert Gitarren aus alten J.D. Fässern zu bauen ODA
das ist ne gute Idee
mit whiskey Geruch usw.
edit : wegen Rechtsstreit ist das nix, da Jack Daniel's mit peavey zusammen arbeitet ide haben auch ein par E-gitarren in der gleichen Produktlinie : http://www.peavey.com/products/jackdaniels/ ;-)