Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab meine Gitarre auch mal fotografiert.
Epiphone Les Paul Standard Plus Honey Burst
 

Anhänge

  • CIMG0939.jpg
    CIMG0939.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 148
  • CIMG0940.jpg
    CIMG0940.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 146
Sind aber keine 9er was da drauf sind Eher 11er oder fetter

Stimmt sind 11er weil ich die immer auf halbton tiefer spiele und die Brücke dann zu weing Druck
draufkriegt!! :)
 
Nirvana Fan? Schicke Jaguar

Aber hundert Pro!! Spiel damit nichts anderes ausser Foo Fighter, Wipers, Mudhoney und Sonic Youth.
Mirn Super Dist. reinzusetzen hab ich auch von Kurt Cobain, der hatte in seiner auch einen in Bridge Position. Aber der hatte zwei Hums drin, der hat die aber auch vom Pawn Shop was auch immer das heissen mag.
 
Seh ich das richtig, Grunge, dass du da den Gurtpin auf die Frontseite gepackt hast? :eek:
Sonst eine echt schöne Fender(?).
 
Seh ich das richtig, Grunge, dass du da den Gurtpin auf die Frontseite gepackt hast?
Sonst eine echt schöne Fender(?).
Ne das is nur der Gurt den ich fürs foto druntergelegt hab
um Kratzern entgegen zu wirken
 
so hier sind meine kleinen :)

von links nach recht : Jack Daniel AG-1, Harley Benton Flying V, PRS Tremonti SE (mit EMG 81 pickups), Ibanez APEX2, Squier Telecaster (mit fender noiseless pickups)



sorry foto ist net top =>handy :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi wie teuer is die Jack Daniel und spielt die sich gut? :?:

EDIT: und wo gib es die denn?
 
Hört sich gut an aber ich hab im Moment leider keine Kohle :(
Aber ich denke dann komm ich auch mit meiner Walden Natura (E\A-Gitarre) klar.
Optisch ist die Jack Daniel´s top aber dann schleppt man auch immer Werbung mit sich rum oder?
 
ich finde das eben ganz lustig das die Leute oft hingucken und mich fragen seit wann Jack Daniel's Gitarren baut lol. Dann muss man immer sagen das die von PEavey gebaut werden usw. :rolleyes::rolleyes:
 
HighSpeak schrieb:
ich finde das eben ganz lustig das die Leute oft hingucken und mich fragen seit wann Jack Daniel's Gitarren baut lol. Dann muss man immer sagen das die von PEavey gebaut werden usw.
Auch nicht schlecht aber der Name is echt verdächtig. Kommen die da nicht innen Rechtsstreit rein.

Aber ich mein es ist doch wirklich einen Gedanken wert Gitarren aus alten J.D. Fässern zu bauen ODA :confused:
 
Auch nicht schlecht aber der Name is echt verdächtig. Kommen die da nicht innen Rechtsstreit rein.

Aber ich mein es ist doch wirklich einen Gedanken wert Gitarren aus alten J.D. Fässern zu bauen ODA :confused:

das ist ne gute Idee :D

mit whiskey Geruch usw. :p

edit : wegen Rechtsstreit ist das nix, da Jack Daniel's mit peavey zusammen arbeitet ide haben auch ein par E-gitarren in der gleichen Produktlinie : http://www.peavey.com/products/jackdaniels/ ;-)
 
Auch nicht schlecht aber der Name is echt verdächtig. Kommen die da nicht innen Rechtsstreit rein.

Aber ich mein es ist doch wirklich einen Gedanken wert Gitarren aus alten J.D. Fässern zu bauen ODA :confused:

Umöglich ist es sicher nicht, aber das wird Stückwerk und riecht auch :D

Aber es werden ja aus allen möglichen Behältnissen Gitarren gebaut, die hier wurde vor Jahren mal im G&B getestet ;)

2191771471_39c37b3f73.jpg


3149520298_25a6567f48.jpg
 
das ist ne gute Idee :D

mit whiskey Geruch usw. :p

edit : wegen Rechtsstreit ist das nix, da Jack Daniel's mit peavey zusammen arbeitet ide haben auch ein par E-gitarren in der gleichen Produktlinie : http://www.peavey.com/products/jackdaniels/ ;-)

Jau, und für jede Gitte, die verkauft wird, kriegen die Gitarrenbauer bei Peavey ne Pulle
als Provision. Man sollte also zusehen, daß man ne Jack Daniels-Gitte aus der ersten
Produktionsserie erwischt... :D :D :D
 
Gäb nen schönes Feuerchen:
-Hals abreißen
-Benzin draufchütten
-anzünden
 
Konzept : Lagerfeuer Gitarre :D:D:D (ich weiss der Witz war schlecht :p:rolleyes: )
 
@Mad:

Die Castrol-Gitten erinnern mich an ne Nummer, die ich vor ungefähr 25 Jahren mal abgezogen hab:

Wir sollten hier im Dorf im Tanzsaal der einzigen Kneipe auf ner Karnevalsveranstaltung spielen.
Von meiner Seite fielen da mehrere begeisterungsteigernde Aspekte zusammen - zum Einen bin
ich ja DER Karnevalsjeck schlechthin :ugly:, zum Anderen gibt's ja nix Schöneres als Tanzmucke
brech.gif
,
aber man mußte ja irgendwie seinen Lebensunterhalt bestreiten...

Jedenfalls hab ich leihweise den Hals von ner Strat abgeschraubt, mir ne Planke in Bo Diddley-Manier
besorgt, und da den Hals, nen PU und nen Lautstärkeregler provisorisch draufgeschraubt, so daß es
nen Abend lang hält.

Was aber einigen Leuten im Saal so sauer aufgestoßen ist, daß sie aus Protest aufgestanden und
gegangen sind, war die Tatsache, daß ich die Planke vorm Zusammenschrauben mit nem auseinandergenommenen
PERSIL-Karton beklebt hatte. Und dabei hatte ich gedacht, Karneval hätte was mit Humor zu tun... :D

persil2.jpg


Aber die Mehrheit fand's eigentlich ganz witzig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben