Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

des Case hinten is ziemlich geil :D und auch sehr süß is der kleine Orange...wusste gar nicht, dass es sowas auch von Orange gibt

und das phänomen ist, er klingt genauso kratzig und blechern wie seine mini brüder von marshall und konsorten :great:

Der Klassiker im Proberaum. Der Sound ist scheiße, aber hauptsache das Bier ist kalt.:D

so verkehrt find ich den preis gar nich für sowas "individuelles".
Wenn ich was über hätte, würde ich glatt drüber nachdenken.

des Case hinten is ziemlich geil :D und auch sehr süß is der kleine Orange...wusste gar nicht, dass es sowas auch von Orange gibt :gruebel:

Gruß, Chilly

Ich wollte ein Gitarrencase, das nicht so 0815 ist :D
Ausserdem passt jede Gitarre da rein, ausser die Akkustik, die sowieso nur rumsteht....

und das phänomen ist, er klingt genauso kratzig und blechern wie seine mini brüder von marshall und konsorten :great:
Na sooo schlecht ist er nicht (wie der Marshall) :D
Ist halt lässig zum üben wenn man unterwegs ist. Ausserdem der stylischte von den Minis.
Hat auch ein Stimmgerät integriert.

Schön, dass euch meine Heizung so gut gefällt hehehe
Kostet auch teuer Geld so ne Stromheizung :eek:

Ich dachte, dass macht man mit den Groupies?:eek::D

oh man, hast mein Mitgefühl...
ich überlege gerade wie EURE Groupies aussehen müssen,
das die scheinbar nur zu ertragen sind wenn man ordentlich die Lampen an hat :rolleyes:

Gruß Robi

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute...

ich denke das war jetzt genug OT...
Ich will wieder Bilder sehn! :)

Kannst du haben:
P1090014.JPG

Hab grade mal zusammengesammelt, was so im Proberaum rumsteht:D:p

Nun darf sie wieder ausruhen ;)

Gibson_Les_Paul_TradLB.jpg

Ne, die S500 und die Eclipse gehören nem Kumpel. Der Sack besitzt noch 2 Bässe:gruebel: