Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@blues-Tick

...deine Jacke macht man hinten zu ... oder :D
 
@blues-Tick

...deine Jacke macht man hinten zu ... oder :D

Bisher nicht... Ich hab ja nicht mit dem Durchsägen von Gitarren oder dem "Napoleonsyndrom" angefangen... Dat sin`de Jekken, die de Jacken brauchen...:D

Aber jetzt mal gut mit dem Spass...
Ich nehm schon keinem seine Gitten wech...
kannst dich also ruhig wieder hinlegen. ;)
 
Ach, der LLama hat doch so viele, ein paar könnte man da doch...
 
uuupps - hab ich doch glatt ein r im Nick unterschlagen :rolleyes:

Ich will gaaaanz bestimmt nicht, dass man der Ansicht bist, dass du einen Tick hättest. Wer kommt schon auf so dämliche Ideen wie durchsägen :cool:

...hinlegen? Nö, die Schwester kommt gleich und dann gibts nen Einlauf :redface:

@Paulasyl

...was denn?
Zersägen..... oder nem Asylantenheim übergeben :D
 
Hat jemand meine Pillen gesehen? Ich sehe zersägte Menschen....
 
Nachdem der Proberaum geräumt ist hab ich zum ersten Mal alle auf ein Bild bekommen.

DSCI0344.jpg
 
uff, beeindruckende sammlung :great:
zwar alles mir nicht unbedingt gefallende äxte, aber jedem wie er es gerne hat. und du stehst dahinter :)

aber warum proberaum geräumt?
 
Dean-Endorsement? :D nur zur Info, beim Musik-Service gibts momentan Deans zu Outlet-Preisen ;)

aber wirklich geile Sammlung! aber die razorback in der Mitte is mir noch nich untergekommen :gruebel: was is dass denn für ein schätzchen?
und die harley benton mit den neuen gift-grünen PUs is auch ziemlich geil :great:

Gruß, Chilly

EDIT: aaaah, des is ja keine Razorback sondern ne Stealth :)
 
Wir haben die Band aufgelöst, weil 3 von 4 in der nächsten Zeit ihrere berufliche Zukunft wo anders suchen werden. Sehr schade, aber da kann man nichts machen.

Ich werde jedenfalls hier weiter machen, so viele Gitarren wollen ja auch gespielt werden :)

@ Chilly

Dean-Endorsement? nur zur Info, beim Musik-Service gibts momentan Deans zu Outlet-Preisen

aber wirklich geile Sammlung! aber die razorback in der Mitte is mir noch nich untergekommen was is dass denn für ein schätzchen?

Schau mal in den Dean-User-Thread, ich war gestern bei MS und hab ein bisschen was dazu geschrieben.

Die Gitarre in der Mitte ist eine Dean Stealth. Hab dazu auch in Review geschrieben das du in meiner Signatur findest. Es ist die erste Dean Stealth black/silver mit Floyd Rose die sie gebaut haben, insgesamt gibt es in der ausführung nur 50 Stück.

Dean-Endoresment ? .. noch nicht ;)
 
Wir haben die Band aufgelöst, weil 3 von 4 in der nächsten Zeit ihrere berufliche Zukunft wo anders suchen werden. Sehr schade, aber da kann man nichts machen.

Ich werde jedenfalls hier weiter machen, so viele Gitarren wollen ja auch gespielt werden :)

@ Chilly



Schau mal in den Dean-User-Thread, ich war gestern bei MS und hab ein bisschen was dazu geschrieben.

Die Gitarre in der Mitte ist eine Dean Stealth. Hab dazu auch in Review geschrieben das du in meiner Signatur findest. Es ist die erste Dean Stealth black/silver mit Floyd Rose die sie gebaut haben, insgesamt gibt es in der ausführung nur 50 Stück.

Dean-Endoresment ? .. noch nicht ;)

Hallo, wie nennt sich denn bei DEAN die Farbzusammenstellung der ganz rechten - grün/gelb? So eine Farbe habe ich auch auf Kundenwunsch einer Paula gegeben. murle1
 
wie wärs denn mit sunny limeburst :D oder faded green apple?
 
Hallo, wie nennt sich denn bei DEAN die Farbzusammenstellung der ganz rechten - grün/gelb? So eine Farbe habe ich auch auf Kundenwunsch einer Paula gegeben. murle1

Laut seinem Review:
Dimeslime Finish (Lemon Burst)

Klingt irgendwie nach einem Gericht in einem Burgerrestaurant.
 
Hallo, wie nennt sich denn bei DEAN die Farbzusammenstellung der ganz rechten - grün/gelb? So eine Farbe habe ich auch auf Kundenwunsch einer Paula gegeben. murle1

https://www.musiker-board.de/vb/reviews/202375-gitarre-dean-dimeslime-mlf.html#post2208141 schrieb:
Dimeslime Finish (Lemon Burst)

*EDIT* Natürlich zu langsam. Fast 2 min um genau zu sein.
 
SO nach den letzten nicht so schönen "Beerdigungsfotos" hier mal nen paar schickere

also

Ibanez RG 1820X mit Piezo

S7420 Japan 7 STring

Ltd MV 300

wollte eigentlich die ein oder andere davon abtreten, da meine Caparisons primär gespielt werden, aber ich brings nicht fertig deswegen bleiben sie:D

MFG
 

Anhänge

  • IMGP1052 (Medium).JPG
    IMGP1052 (Medium).JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 119
  • IMGP1054 (Medium).JPG
    IMGP1054 (Medium).JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMGP1057 (Medium).JPG
    IMGP1057 (Medium).JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMGP1058 (Medium).JPG
    IMGP1058 (Medium).JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMGP1063 (Medium).JPG
    IMGP1063 (Medium).JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMGP1066 (Medium).JPG
    IMGP1066 (Medium).JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 84
Hallo, wie nennt sich denn bei DEAN die Farbzusammenstellung der ganz rechten - grün/gelb? So eine Farbe habe ich auch auf Kundenwunsch einer Paula gegeben. murle1

Wie bereits schon erwähnt ist es ein Dime-Slime Finish. Gefällt mir von meinen Deans eigentlich fast am Besten.

Soweit mir bekannt ist, war Dimebag der erste mit dieser Finish Idee, kann das aber leider nicht durch sichere Quellen belegen.

Grüße, Peter
 
@Slaytanic

Ibanez RG 1820X mit Piezo? Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist dass den?:confused:
Hmmm, hat zwei Ausgänge..... und was macht man damit?

Gruß Martin:great:
 
@Slaytanic

Ibanez RG 1820X mit Piezo? Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist dass den?:confused:
Hmmm, hat zwei Ausgänge..... und was macht man damit?

Gruß Martin:great:

Die Piezokristalle in der Bridge erzeugen Spannung aus dem Zusammendrücke/Zug der Saiten und liefern ein Cleansignal wie eine Westerngitarre an den 2ten Output.
 
Also man kann beide Ausgänge einzeln abgreifen,

1 Magnetisch und 2 Piezo

oder beide Signale Mono aus einer Buchse, somit sind auch Mischsounds möglich

für die leute die es interssiert, hab ich zwei Files nix besonderes alles Rohware..:D

hab keine Möglichkeit das irgendwo zu hosten, evtl übernimmt das wer für mich


MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben