Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Uwe Körner;4103181 schrieb:
und es war eben ne Gibson... :bang:

Gottseidank hab ich das Teil verlustfrei weiterverkaufen können - ich war damals nicht
der einzige Doofe... :D

Es war eben ne Gibson. ;)
 
Watt?
http://cgi.ebay.de/HK-Edel-E-Gitarr...rren?hash=item4cead6dd4f&_trksid=p3286.c0.m14

Ich habe meine HK Strat, die ich für 40 Euro nur gekauft habe, weil ich wissen wollte, was man für 40 Eure eben für eine Klampfe bekommt, nach einer Woche wieder verscherbelt. Und ich verkaufe sonst niemals Gitarren. Du hattest vermutlich richtig Glück. :D

Hallo, der Boss der "Firma" HK ist mir bekannt, und ist 7Km von mir beheimatet. (ist oder war ein Student) -vor einiger Zeit - der das Zeug containerweise aus China rankarren läßt. Das Problem mit den optisch manchmal ansprechenden Teilen ist, das die Hölzer nicht endgelagert sind, und auch kaum eine Trockenkammer gesehen haben - wäre teurer als die ganzen Klampfen. Inzwischen weigere ich mich, solche Teile auf meinen Tisch zu legen, zu viele davon schon hier gehabt. Es tut mir weh, das solche Hölzer so vergeigt werden, denn eine lange Standzeit gebe ich denen nicht. Auch wenn nun wieder der Sturm der Entrüstung über mich kommt - wie schon einmal im HK User Thread: Gebt etwas mehr Geld aus, das wird auf Dauer besser sein. murle1
 
...na mal sehn, wenn sich meine 100€ SX verbiegt :D

SX%20Thinline.jpg
 
Und "Nein", ich hab' beim Verteilen nicht zweimal "Hier" gebrüllt... :D

eds1275.jpg
 
Die würd ich durchsägen ;)

Geht mit ner Stichsäge easy, vorher halt das PG abmachen.....

Bei den Klampfen lohnt echt mal ne gescheite Kamera :D
 
... Auch wenn nun wieder der Sturm der Entrüstung über mich kommt - wie schon einmal im HK User Thread: Gebt etwas mehr Geld aus, das wird auf Dauer besser sein. murle1

Nee, keine Angst, was Du sagst, hat ja Hand und Fuß. Ich hab das Teil eben gekauft,
weil mir die Optik so gut gefallen hat, und für 70 € mach ich mir nicht lange in die Hose -
für den Preis hänge ich das Ding notfalls als Deko an die Wand. Es geht halt so lang gut
wie's gutgeht, vielleicht hab ich ja Glück. Und andernfalls hab ich genügend Pfannen, für
deren Herstellung ausreichend abgelagerte Hölzer verwendet wurden - in 38 Jahren kommt
da schon mal was zusammen... :D

Wer allerdings für wenig Kohle ne Gitte sucht, auf die er sich für nen längeren Zeitraum
verlassen kann, sollte sich zugegebenermaßen ne andere Lotterie suchen.

Die würd ich durchsägen ;)

Geht mit ner Stichsäge easy, vorher halt das PG abmachen.....

Bei den Klampfen lohnt echt mal ne gescheite Kamera :D

Dann reicht meine Kohle nicht mehr für die Gitarren.
Und ICH brauch die Fotos nicht - ich kann mir hier im Wohnzimmer, so oft ich will,
die Originale ansehen... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würd ich durchsägen ;)

Geht mit ner Stichsäge easy, vorher halt das PG abmachen.....

Einer von den beiden siamesischen Zwillingen hat die OP leider nicht überlebt -
dat habbich jetz davvon! Du auch immer mit Deinen Schnapsideen... :D

sg02.jpg


Baujahr 1969, refinished; GraphTech Nut,
Schaller Roller Bridge und neue Knöppe, Rest original.


Und JA, ich weiß, ich sollte mir ne bessere Cam zulegen... :D
___________________________________________________

Gruß von Tante Edith: Sry f. Poppeldost, aber der davor war schon zu alt... :nix:
 
Dich kenne ich überhaupt nicht......
 
...und was ist aus seinem siamesischen Zwilling geworden?
 
Jetzt, wo Du's sagst sehe ich ihn auch.... :ugly:
 
Also, wer siamesische Zwillinge durchsägen lassen will und so, da sind dann schon Herr Klapps und Mühle unnerwegens, vor allem, wenn man das dann noch mit einem weiteren Napoleon neben sich macht...:D

LG
Der direkt Einweiser
Übrigens gehen alle vorhanden OriginalGitten an den Einweiser über...:great:
 
LG
Der direkt Einweiser
Übrigens gehen alle vorhanden OriginalGitten an den Einweiser über...:great:

Ist doch immer wieder schön, zu beobachten, daß es noch Leute gibt,
die so selbstlos sind und Bereitschaft zeigen, sich aufzuopfern... :D :D :D
 
Pfui, Ihr Leichenfledderer...
;) :cool:
 
Pfui, Ihr Leichenfledderer...
;) :cool:

Wer spricht denn von Leichen fleddern. Es ging doch bisher nur um Zwangseinweisung wegen grobem Unfug (Zersägen) und grundsätzlichem Unfug (Leuts sehen, die nicht da sind und auch noch behaupten die sind sie selbst). Sonst kommt man ja gar nicht an die schönen Gitten alle ran.
Man könnte hier ne Menge einweisen... :D
Das wäre dann ein echtes Gitarreneinsackfestival... :great:
Von herummördern hat keinereiner gesprochen. :rolleyes:

Hier spricht das Gitarrenzuvielbesitzereinweisungsinsti - tut...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben