D
Deadrockdude
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier mal mein Schatz! Die PRS Singlecut (pre lawsuit Model)......
Schöne Gitarren, sieht aber aus wie eine Beerdigung? Ein schöner, besserer Hintergrund stände denen besser? murle1
Entschuldigen musst du dich wahrlichst! Viel zu geile Verstärke
und ne viel zu ordentliche Bude für n Musiker!
Wir müssten mal einen Vergleich machen, ich glaube, ich könnte das toppen. Bisher habe ich alles getoppt, selbst die, die gemeint haben, sie wüssten, was Unordnung ist, haben teilweise ihre Meinung ändern müssen Mal sehen, was ich in den nächsten Monaten hinbekomme...Das würdest du nicht sagen, wenn du wüßtest, wie es hier ansonsten aussieht..
Hast du eigentlich keine Frau die dir verbietet ständig tolle Gitarren zu kaufen?
oh oh... das war echt nicht gut - jetzt ist es überstrapaziert. Da waren schon die 100 zu viel für diese SX Tele
Nie wieder schicken lassen, und auch sonst nicht mehr - das geht sonst echt nicht gut
Uwe Körner;4101517 schrieb:@Mad: (Hey, das reimt sich sogar... )
Erwähnte ich übrigens schon - ich LIEBE Teles mit Binding.
Nö, das Lifton steht in einem Abstellraum herum. Das "Alltagscase" ist ein Epiphone Elitist.Flöh;4102247 schrieb:@ Hoss: Wie ich sehe nicht mehr im alten Case. Hast dann ja wohl wirklich verkauft.