Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hier mal mein Schatz! Die PRS Singlecut (pre lawsuit Model)......
 

Anhänge

  • DSC06199_1936x1296.JPG
    DSC06199_1936x1296.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 162
  • DSC06205_1936x1296.JPG
    DSC06205_1936x1296.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 124
  • DSC06201_1936x1296.JPG
    DSC06201_1936x1296.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 120
Ok...ok....gewonnen! Pre lawsuit klingt aber so schön :)
 
Schöne Gitarren, sieht aber aus wie eine Beerdigung? Ein schöner, besserer Hintergrund stände denen besser? murle1

Welcome to the Funeral :rolleyes: genau das dachte ich mir auch als ich durch die Linse geguckt hab...das mit dem schöneren Hintergrund wird nachgeholt..

MFG:great:
 
...sieht gut aus, klingt super geil...
 

Anhänge

  • DSC02196.jpg
    DSC02196.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 186
  • DSC02197.jpg
    DSC02197.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 108
Das würdest du nicht sagen, wenn du wüßtest, wie es hier ansonsten aussieht.. :igitt: :D
Wir müssten mal einen Vergleich machen, ich glaube, ich könnte das toppen. Bisher habe ich alles getoppt, selbst die, die gemeint haben, sie wüssten, was Unordnung ist, haben teilweise ihre Meinung ändern müssen :D Mal sehen, was ich in den nächsten Monaten hinbekomme... :gruebel:


EDIT:
So manche werden das Bild vom Fotowettbewerb kennen, da dieser jetzt rum ist, kann ich dann ja veröffentlichen, was von mir kommt:
framusamfeld.jpg

Titel: "Framus am Feld"

Das erste der Bilder hier war der Blick in die andere Richtung ein paar Minuten später:
https://www.musiker-board.de/vb/diverses/236459-fotografie-thread-98.html#post4009894
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einer Träne im Knopfloch Bilder für den Verkauf geschossen...

3rax-6o.jpg


Aber sie ist doch so schööön :redface:
 
des Inlay gefällt mir sehr gut, haste vll ein paar detailfotos?
 
Hast du eigentlich keine Frau die dir verbietet ständig tolle Gitarren zu kaufen? :D
 
Hast du eigentlich keine Frau die dir verbietet ständig tolle Gitarren zu kaufen? :D

oh oh... das war echt nicht gut - jetzt ist es überstrapaziert. Da waren schon die 100€ zu viel für diese SX Tele :redface:

Nie wieder schicken lassen, und auch sonst nicht mehr - das geht sonst echt nicht gut :bad:
 
oh oh... das war echt nicht gut - jetzt ist es überstrapaziert. Da waren schon die 100€ zu viel für diese SX Tele :redface:

Nie wieder schicken lassen, und auch sonst nicht mehr - das geht sonst echt nicht gut :bad:

Behaupte doch einfach, die Pfanne gehört zum Radio - sieht man doch schon an der
Lackierung... :D
 
hüstel

teles.jpg


Uwe, ich weis was du an deiner Frau hast, aber meine Frau hat ja recht....
 
@Mad: (Hey, das reimt sich sogar... :D)

Erwähnte ich übrigens schon - ich LIEBE Teles mit Binding. :great:
 
Uwe Körner;4101517 schrieb:
@Mad: (Hey, das reimt sich sogar... :D)

Erwähnte ich übrigens schon - ich LIEBE Teles mit Binding. :great:

...die hat sogar hinten eins :eek:
:D

Is n saucooles Teil, aber schwer wie ein Sack Zement (Diego) :p
 
@hoss: nu is aber langsam mal gut (erst die Bilder deiner ollen Strat ;) ).... ich schreib hier seit Jahren, dass ich nicht weiß, was GAS ist, und jetzt werd ich tatsächlich etwas "unruhig"
 
@ Hoss: Wie ich sehe nicht mehr im alten Case. :p Hast dann ja wohl wirklich verkauft.

Gruß, Flo
 
Flöh;4102247 schrieb:
@ Hoss: Wie ich sehe nicht mehr im alten Case. :p Hast dann ja wohl wirklich verkauft.
Nö, das Lifton steht in einem Abstellraum herum. Das "Alltagscase" ist ein Epiphone Elitist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben