Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hä? wie issn mein Text hier her gekommen ??
hab doch in den Fryette Userthread gepostet ??

naja aber so kann ich hier mal wieder neue Gitarren begutachten :D

Gruß Robi
 
Zuletzt bearbeitet:
achickduwei.jpg

:cool:

Danke, hatte kein Bild davon zur Hand!! murle1
 
hier mal ein bild von meiner neusten errungenschaft. es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen im gegenteil zur dieser. klasse verarbeitung und bespielbarkeit. vom klang sehr druckvoll, klar und sogar etwas rotzig.

*lol* Denselben Bodenbelag habe ich hier auch. Und das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut. Da grinst mich zwischen den hier zu häufigen Handy-Fotos die EOS 400D geradezu an, die die sehr schöne Gitarre sehr schön rüberbringt :D Ich glaube nur, dass die für mich etwas zu sehr glänzen würde. Bei Tageslicht, (evtl. in Kombination mit einem Polfilter gegen den "lichtbedingten Grauschleier" auf der schönen Maserung) würde die Gitarre sicherlich hammermäßig wirken :D

Ich wünsche dir viel Spaß mit der schönen Gitarre!
 
Ein paar Gruppenbildchen von meinem Trio ... :)
 

Anhänge

  • Guitars&Bass01.jpg
    Guitars&Bass01.jpg
    195 KB · Aufrufe: 227
  • Guitars&Bass02.jpg
    Guitars&Bass02.jpg
    196 KB · Aufrufe: 192
  • Guitars&Bass03.jpg
    Guitars&Bass03.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 190
Hmmm... gerade die LTD finde ich optisch ziemlich langweilig in ihrem Einheits-Schwarz. Aber die Ibanez hat sowohl eine klasse Farbe in schöner Burst-Form, als auch eine klasse Holzmaserung :great:
 
Ich find die Ltd Ec auch nich sehr ansprechend wegen ihrer "platten" Korpusoberfläche. Ein freund von mir hatte die gitarre auch, allerdings in SeeThruBlackCherry...
Finde LP Formen ohne Archtop echt gruselig... :<
 
Ich find die Ltd Ec auch nich sehr ansprechend wegen ihrer "platten" Korpusoberfläche. Ein freund von mir hatte die gitarre auch, allerdings in SeeThruBlackCherry...
Finde LP Formen ohne Archtop echt gruselig... :<

Aufgepasst, ab der 256er Serie haben alle ECs aufwerts eine gewölbte Decke. ;)
 
Aufgepasst, ab der 256er Serie haben alle ECs aufwerts eine gewölbte Decke. ;)

Bei den neuen ja, die alten waren alle flach ;)

Um dem tristen schwarz meiner Eclipse etwas entgegen zu wirken, habe ich teilweise Hardware in chrome installiert (PU-Rahmen, Gurtpins, Mechaniken). Allerdings reflektieren auf den Fotos die Chromteile das Schwarz der Gitarre :bang: :D
 
Ja, das weiss ich ;D
ändert nichts dran das ich LP formen ohne gewölbte Decke unschön finde :D
Hab selber ne Ltd Ec (1000) mit gewölbter decke :)
 
Sooo, jetzt auch mal ein paar Bildchen von meinen Hüpschen :D:

RIMG1025.jpg RIMG1026.jpg RIMG1028.jpg RIMG1029.jpg

Schönen Gruß
Martin :great:
 
Die Decke der Fernandes ist ganz großes Tennis! :top:
 
"Feel the Blues" und dann die dumme Sonne :D:D:D zu geil^^
 
"Feel the Blues" und dann die dumme Sonne :D:D:D zu geil^^

Hey:D
Die arme Sonne xD. Ich hab früher gerne Blues gespielt und habe dann die "dumme Sonne", die man von Eric Clapton (Crossroads Festival) kennt auf meine Gitarre gemalt:D.
Naja, ist bis heute drauf geblieben, da ich die Gitarre recht selten benutze;).

Gruß Martin
 
Hey:D
Die arme Sonne xD. Ich hab früher gerne Blues gespielt und habe dann die "dumme Sonne", die man von Eric Clapton (Crossroads Festival) kennt auf meine Gitarre gemalt:D.
Naja, ist bis heute drauf geblieben, da ich die Gitarre recht selten benutze;).

Gruß Martin
Jau, dumm is auch nicht unbedingt böse gemeint sondern halt "lustig, keck, verschmitzt, drollig, knuffig, süß, ..." was weiß ich :D

Positiv dumm halt :D Ich steh auf dumme Sachen :cool: :ugly:
 
SO möchte euch natürlich meine kleinen Caparisons auch nicht vorenthalten.....werde meien Ibanezen trotzdem behalten..

hier mal nen paar Impressionen der Horus-Abteilung:great:

und hier nen kures Video...aber bedenkt die Cam ist völlig überfordert..:great:

http://tinypic.com/player.php?v=x1y5h1&s=3

hab halt kein Geld für ne neue Digicam:p
 
:D
grüße aus der Horus Abteilung zurück :D

Ich glaub ich muss dringend mal ein paar schöne Bilder meiner Scarab machen :gruebel:
 
hier mal nen bild von meiner neuen !!!

ja darf hier rein, da es auch ne E-gitarre ist !!!

picture.php


mhm...hammer ....gefällt mir optisch wie auch vom sound her, gerade auch am amp !!! schade das jetzt abend ist und ich nicht am amp weitermachen kann......
 
naja, ob das ne e-gitarre is, nur weil se n piezo hat? :rolleyes:

hab die auch, sehr schöne gitarre. toller ton, tolle bespielbarkeit, tolle optik :)
 
naja, ob das ne e-gitarre is, nur weil se n piezo hat? :rolleyes:

hab die auch, sehr schöne gitarre. toller ton, tolle bespielbarkeit, tolle optik :)

Ist das zwischen Schalloch und Griffbrett nicht ein Singlecoil oder täusche ich mich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben