Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Iss ne Rickentelepaula - wo ist das Problem? :D

Ed.:

Könnte aber auch ne Paulateleclipse sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie gewinnen so viele Waschmaschin wie sie tragen können und eine Fahrt nach Schweden mit dem Mofa... :D

...ja halt wegen Mischlingsrüde
 
hier mal ein bild von meiner neusten errungenschaft. es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen im gegenteil zur dieser. klasse verarbeitung und bespielbarkeit. vom klang sehr druckvoll, klar und sogar etwas rotzig.
 

Anhänge

  • fame.jpg
    fame.jpg
    135 KB · Aufrufe: 199
Wunderschönes Finish! Geht so in die Richtung Root Beer, gefällt mir sehr!
Jetzt müsstest du das gute Stück mal bei Sonnenlicht gerade fotografieren, dann käme das sicher auch sehr geil.
 
es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe.

jetzt muss ich mal ws fragen: ich habe gerade wieder akute habenwill-syndrome :)

ich hatte 2004 eine 24-bündige PRS zum test daheim. die gitarre klang geil, aber war mir erstens zu teuer (wars mir einfach nicht wert!) und zum anderen war die axt durch den 24-bündigen hals irgendwie kopflastig, bzw die spielposition sagte mir nicht zu (ich hoffe, es ist verständlich was ich meine?). mich würde jetzt interessieren, ob bei den forümen die ballance ähnlich gelagert ist. :confused:

die forums (3 oder 4er) gibts ja nicht als 22-bündige modelle.
 
hier mal ein bild von meiner neusten errungenschaft. es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen im gegenteil zur dieser. klasse verarbeitung und bespielbarkeit. vom klang sehr druckvoll, klar und sogar etwas rotzig.

Sieht in Natura sicher noch viel viel besser aus:great:

Tolle Farbe, au ja... mach doch noch ein paar Fotos bei schönem Licht, auch wo nur mal der schöne Korpus drauf is ;)
Würden sich sicher noch mehr drüber freuen. Tolle Gitarre :great:
 
hier mal ein bild von meiner neusten errungenschaft. es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen im gegenteil zur dieser. klasse verarbeitung und bespielbarkeit. vom klang sehr druckvoll, klar und sogar etwas rotzig.

Schönes Möbel.....nur die Poti-Dellen in der Decke gefallen mir nicht so. :)
 
Schönes Möbel.....nur die Poti-Dellen in der Decke gefallen mir nicht so. :)

Ich kenn nur den englischen Begriff dafür: Recessed Knobs; auf deutsch vllt unterfräßt ^^
Genau das gefällt mir aber sehr.
Ich möcht auch gern mehr Bider sehen. Hat jemand vllt auch RL Fotos einer Forum in Emerald Green? Die Fotos auf der Musicstore-Seite kenn ich schon.
 
meine herren ist heute feiertag? so viele antworten auf einen post hab ich ja noch nie erlebt. dachte schon ich wäre auf jeder ignorlist.

für die unwissenden, eines der potis ist ein push pull poti durch den die humbucker gesplittet werden. die humbucker haben nicht den riesen output, reichen aber für alle anwendungen aus. was mich reizen wäre den 3 wege switch gegen so ein rädchen wie bei einer prs zu tauschen.

im anhang noch ein weiteres bild der fame.
 

Anhänge

  • fame2.jpg
    fame2.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 178
die erste fame die ich hatte war rot. da konnte man die maserung noch etwas besser sehen aber da ich schon zwei rote haben und mir brauen sehr gut gefällt hab ich natürlich zugeschlagen. der vorbesitzer hat sie sehr gut gepflegt. die gitarre ist quasi wie neu. da sieht meine rg3120 gaaaaanz anders aus.
 
Einen Sweetswitch? Komisch, es gibt mehr Leute, die wieder zum 3 Way Switch zurückgehen als umgekehrt. Mir wäre das auch zu unbequem :gruebel:
Das Finish is wirklich lecker ...

Ich habe schon mehrere PRS von diesem unsinnigen Mehrfachdrehschalter befreit, auf Wunsch der Besitzer. Grund: Nach einer Pause oder bei Wechsel des Benutzers kann man nicht sehen, in welcher Einstellung die Gitarre ist, also erst auf "Null" -zum Anschlag drehen, und dann mitzählen. Außer mann setzt anstelle des runden Potiknopfes ein Chicken Hat darauf. Sieht aber scheiße aus. So doll, das ich dieses unschöne Wort ausgeschrieben habe. murle1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben