Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ab einem bestimmten Punkt wird der gewöhnliche Gitarrist zum gewohnheitsmäßigen Käufer... :D
 
Fehlpost sry
 
Mein neues und vorerst einziges Baby

rb1.jpg
 
Die sieht aus, als könnte sie vom Rainer sein! ;)
 
Der Kandidat erhält 100 Punkte ;)
 
Die RBC Star hat Rainer ja höchstpersönlich hier im Forum irgendwo gepostet.
 
Post 11266...
 
Oh ... tatsächlich - Naja ... zumindest ich kann mich nicht satt sehen ^^
 
igitt :D
Auf solche Extremformen stehe ich gar nicht, aber es ist ja auch Deine und nicht meine ;)
Allerdings finde ich den Headstock seeeehr schön! Fast schon zu konservativ im Hinblick auf den Body...
 
Cool - mal was anderes :great:
Bist du zufrieden mit ihr? Meine RBC Les Paul ist ja einfach nur godlike - ich hab noch nichts besseres gespielt :)
 
Cool - mal was anderes :great:
Bist du zufrieden mit ihr? Meine RBC Les Paul ist ja einfach nur godlike - ich hab noch nichts besseres gespielt :)

...und sie sieht wunderschön aus.:great:

Die "Star" ist vom Korpus her nicht mein Fall (bin ein konservativer Langweiler), aber die Farbe ist richtig schön.:)
 
...die konservativen Langweiler sind die Schlimmsten :igitt:

Ich will jetzt gar nicht Lestern.... aber wenn ich (ichichich...) mich umschaue gehöre ich auch zu den Langweilern...
Aber das ist schon OK, finde (ohne ich) die Gitarre eigentlich nicht unschön, nur für mich wärs eher nix.
Da es aber so viele verschiedene Farben, Formen und Arten gibt - wird jeder fündig :)

Und ein Foto mag ja schön sein, aber in Natura ists halt nochmal ne andere Sache, oft reicht schon die kleinste Kopfbewegung, um den Betrachter in den Bann zu ziehen - Fotos reduzieren halt die Betrachtung auf das 2-dimensionale.

Was fasel ich...... :D Um wieder von mir zu sprechen... - Leute mir macht das fotografieren einer Gitarre ebensolchen Spass, wie das spielen!

Es ist nicht nur der Vorgang des Abbildens, vielmehr der Versuch ein Bild zu komponieren und mit Licht, Reflexionen, Schatten, Schärfe, Farbe.... zu spielen.

Und es sind dankbare Motive, da sie still sitzen und keinerlei Stimmungsschwankungen ausgesetzt sind - oder doch...
 
Cool - mal was anderes :great:
Bist du zufrieden mit ihr? Meine RBC Les Paul ist ja einfach nur godlike - ich hab noch nichts besseres gespielt :)

Nunja ich hab bis dato noch nicht sonderlich viel spielen können. Kommt alles noch. Was mir bis jetzt positiv auffällt ist die top Verarbeitung, die dadurch gegebene extrem gute Bespielbarkeit (hängt ausgeglichen und die hohen Bünde sind gut erreichbar ... zudem ist der Korpus etwas kleiner als der anderer Star Modelle wie z.b. von Charvel und damit nochmal ne Ecke handlicher und für mich eher kleinen Menschen mit ~170cm besonders angenehm zu bespielen) und der bombastische Sustain. Gefällt mir besser als alles andere was ich bisher so in der Hand hatte. Ich werde die gute hoffentlich bald im Bandeinsatz spielen können (Sofern ich endlich mal ne Münchner Band finde die Bock auf Thrash und typischen 80er Metal hat ^^ ).
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen … meine Blondie (ich gebe zu, es ist kein besonders gut gemachtes Foto):
picture.php
 
Aber dafür sieht das Teilchen schon echt Sahne lecker aus ....
Waow ! :great:

LG Michael
 
Geile Klampfe!
Ist das Blitz-Inlay echt oder so ein Aufkleber?

edit: hat sicherledigt, hab die Klampfe einfach mal gegoogelt ;)
 
ja, sie ist tatsächlich sexy :)

das Blitzinlay ist übrigens das Einzige, dass mich an der Gitarre stört. Und eigentlich … eigentlich sieht sie ohne Tremolo besser aus. Aber na ja, diese Gitarre habe ich nunmal mit Tremolo gebraucht :).
 
ja, sie ist tatsächlich sexy :)

das Blitzinlay ist übrigens das Einzige, dass mich an der Gitarre stört. Und eigentlich … eigentlich sieht sie ohne Tremolo besser aus. Aber na ja, diese Gitarre habe ich nunmal mit Tremolo gebraucht :).
Das Blitz Tremolo hat mich auch gestört, als ich sie mir fast geholt hätte. Gibts ja auch in Schwarz mit Dot Inlays die Blackjack C7.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben