J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal Uwe Körner, könntest du eventuell auch ein Bild von deiner schwarzen ESP Eclipse hineinstellen ?
bin nämlich am überlegen ob ich mir auch soeine zulegen soll
Selbstverfreilich - wenn Du bei mir fotografieren kommst...gibts die Bilder auch in scharf
gibts die Bilder auch in scharf
gibts die Bilder auch in scharf
Uwe Körner;4053459 schrieb:Bis dahin müßt Ihr Euch eben
mit meinen erstklassigen Blöd-Zeitungsfotos begnügen.
Ach, mach Dir keinen Stress.....klar wären schärfere Fotos schöner, aber soooo schlimm sind die jetzt auch nicht. Man kann ja schon genug erkennen.
Danke für dieses scharfe Foto......ich hätte da schon noch ne Menge scharfer Fotos ...
...Ach ja, "meinen Konto in die Miesebringer schon gesehn"
Falls Du Malte mal besuchen solltest, müßtest Du ungefähr auf halbem Weg nen 3-kmUnd ich bezweilfe, dass ich so in der Nähe wohne, dass ich eine Fotosession anbieten könnte
Uwe Körner;4053615 schrieb:Falls Du Malte mal besuchen solltest, müßtest Du ungefähr auf halbem Weg nen 3-km
Abstecher rechts der AB machen...
Aha, "mind the gap" - da warst Du wohl vorher in London und bist fleißig U-Bahn gefahren, oder?Edit: Und damits nicht so off-topic bleibt und weil ich meine aktuelle Gitarre nicht schon wieder posten will...hier meine erste E-Gitarre, eine Epiphone LP-100 (mit grüner Sprühfarbe, schwarzen PU-Rähmchen und Möchtegern-coolem Aufkleber self-pimped) von Anno 1994 oder so.
Uwe Körner;4052817 schrieb:Such Dir was aus...
...wie kann man nur so viele Gitarren besitzen
Ich nehme die SG!
1. Hab doch schon abgespeckt - da gingen z.B. ne Gibson Les Paul Custom (Bj. '75),...wie kann man nur so viele Gitarren besitzen
2. Da hättest Du Dir mit sicherem Griff mein ältestes Schätzchen (Bj. '69) ausgewählt.Ich nehme die SG!
Tja... Erben hab' ich keine... Und Halbzeit hab' ich ja schon lange hinter mir...Nix da Froindschn! Die SG und die Doubleneck gehört mir! Bleib du mal bei deinen Paulas und nimm die unten links oder so
Uwe Körner;4054547 schrieb:Tja... Erben hab' ich keine... Und Halbzeit hab' ich ja schon lange hinter mir...
...wie kann man nur so viele Gitarren besitzen