Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

so , mein 1000.Beitrag und der is meiner allerersten E Gitarre gewidmet

Die Gitarre hat mich v.a. die ersten 6 Jahre meines Gitarristendaseins begleitet und ich spiel sie immer noch gerne, ein zuverlässiges Arbeitstier!

Ibanez PF100 Baujahr ende 70s
 

Anhänge

  • ibanez.jpg
    ibanez.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 154
Sag mal Uwe Körner, könntest du eventuell auch ein Bild von deiner schwarzen ESP Eclipse hineinstellen ?
bin nämlich am überlegen ob ich mir auch soeine zulegen soll:gruebel:
 
gibts die Bilder auch in scharf :D
 
gibts die Bilder auch in scharf :D

Da die Kompaktkamera noch aus DM-Zeiten stammt und grandiose 2,1 Megapixel hat und keinen optischen Zoom, würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
Und ich bezweilfe, dass ich so in der Nähe wohne, dass ich eine Fotosession anbieten könnte :rolleyes:

EDIT: Ich würde es ganz ohne Digitalzoom (so weit rausgezoomt wie möglich) bei gutem Wetter in der Sonne versuchen...
 
gibts die Bilder auch in scharf :D

Scharf sind nur Uwes Gitarren.....außerdem müßtest Du am besten wissen, dass scharfe Fotos nicht immer von Vorteil sind.:p (Ok, jetzt bin ich aber lange genug auf den Socken herumgeritten, irgendwann ist auch mal gut :))


Edit: Und damits nicht so off-topic bleibt und weil ich meine aktuelle Gitarre nicht schon wieder posten will...hier meine erste E-Gitarre, eine Epiphone LP-100 (mit grüner Sprühfarbe, schwarzen PU-Rähmchen und Möchtegern-coolem Aufkleber self-pimped) von Anno 1994 oder so.

picture.php
 
@Ihr alle:

Hab Jiko letztens schon gelöchert, wegen meiner Fotos, mir ist selbst klar, daß die

kackem.jpg


sind. Hab mir auch den Fotgrafier-Thread, den er mir empfohlen hat, direkt mal
reingezogen und versucht, die Ratschläge weitgehend zu beherzigen. Hab also
nach Möglichkeit nachmittags fotografiert, dann den Winkel so gewählt, daß sich
die Reflektionen in Grenzen halten usw. Aber ich vermute mal, daß mit der
Werbegeschenkcam nicht viel mehr rauszuholen ist.

Was ich anbieten könnte, wäre, daß ich nen Bekannten, der fotografiemäßig etwas
versierter ist als ich, bei Gelegenheit (wenn er aus dem Urlaub zurück ist) mal
brauchbare Bilder von meinen Pfannen machen lasse. Bis dahin müßt Ihr Euch eben
mit meinen erstklassigen Blöd-Zeitungsfotos begnügen.

sorry.gif
 
Uwe Körner;4053459 schrieb:
Bis dahin müßt Ihr Euch eben
mit meinen erstklassigen Blöd-Zeitungsfotos begnügen.

sorry.gif

Ach, mach Dir keinen Stress.....klar wären schärfere Fotos schöner, aber soooo schlimm sind die jetzt auch nicht. Man kann ja schon genug erkennen. :)
 
Ach, mach Dir keinen Stress.....klar wären schärfere Fotos schöner, aber soooo schlimm sind die jetzt auch nicht. Man kann ja schon genug erkennen. :)

Immernoch zumindest aus farblicher Sicht besser als die meisten Handy-Fotos :) Ansonsten leidet das Bild hauptsächlich unter Bildrauschen, was bei mehr Licht (z.B. im Garten in der prallen Sonne oder so) evtl. besser wäre...
Ich würde zugegebenermaßen zu gerne mal vorbeikommen, die Gitarren in echt sehen und Fotos davon machen - meine Hobbys intensiv kombiniert :D
 
...ich hätte da schon noch ne Menge scharfer Fotos :D

Aber ich bin vorbelastet und unfreiwillig gesperrt werden wollen, wollen will wer nich.... ihr würdet ja alle heulen, einen Idioten zu verlieren :(



Die Übergitarre schlechthin - heisst ich beim üben.... :igitt:


Ach ja, "meinen Konto in die Miesebringer schon gesehn" :cool:

edit: ne Seite weiter und der Witz verflacht :D

voll Körnig das Foto - nichwa
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hätte da schon noch ne Menge scharfer Fotos :D...
...Ach ja, "meinen Konto in die Miesebringer schon gesehn" :cool:
Danke für dieses scharfe Foto... :D :D :D

Und ich bezweilfe, dass ich so in der Nähe wohne, dass ich eine Fotosession anbieten könnte :rolleyes:
Falls Du Malte mal besuchen solltest, müßtest Du ungefähr auf halbem Weg nen 3-km
Abstecher rechts der AB machen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe Körner;4053615 schrieb:
Falls Du Malte mal besuchen solltest, müßtest Du ungefähr auf halbem Weg nen 3-km
Abstecher rechts der AB machen... :D

Da ich keinen Führerschein habe, würde die Fahrt eher per Zug stattfinden... :D
 
Edit: Und damits nicht so off-topic bleibt und weil ich meine aktuelle Gitarre nicht schon wieder posten will...hier meine erste E-Gitarre, eine Epiphone LP-100 (mit grüner Sprühfarbe, schwarzen PU-Rähmchen und Möchtegern-coolem Aufkleber self-pimped) von Anno 1994 oder so.
Aha, "mind the gap" - da warst Du wohl vorher in London und bist fleißig U-Bahn gefahren, oder? :)
 
Uwe Körner;4052817 schrieb:
Such Dir was aus... :D

totals.jpg

...darf ich mir auch eine aussuchen, find ich echt total nett von dir, aber wenn du alle verschenkst, macht dich das nicht traurig :(

Ich würde wenigstens eine behalten :great:

:eek:

...wie kann man nur so viele Gitarren besitzen :confused:
Ich nehme die SG!
 
...wie kann man nur so viele Gitarren besitzen :confused:
1. Hab doch schon abgespeckt - da gingen z.B. ne Gibson Les Paul Custom (Bj. '75),
noch 'ne SG Standard (Bj. '80), drei Gibson Flying Vs (Bj. '79 und '81, hatte ich zu
Wishbone Ash und Michael Schenker Zeiten mal ne Vorliebe für), ne PRS Standard,
zwei Hamer Californian, ne Hamer Diabolo, undundund...
Ich nehme die SG!
2. Da hättest Du Dir mit sicherem Griff mein ältestes Schätzchen (Bj. '69) ausgewählt.
Frage ist, ob Du mit dem Zahnstocherhals zurechtkommen würdest (1 9/16" = 39,7mm)?
Außerdem steigt mir dann meine Frau auf's Dach, weil das die einzige von meinen
Gitten ist, die sie mit ihren "XS"-Händchen spielen kann (wenn sie denn statt Bass mal
Gitarre spielt).

3. Da ich mich z.Zt. wieder auf's heftigste verliebt habe (nee - inne Gitte - was Ihr wieder
denkt...) hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, welche zu verkaufen, weil 12 Pfannen
zugegebenermaßen definitiv zu viele sind - aber, wie ich Dir vor ein paar Monaten
schon geschrieben habe, ist die Kohle, die man dafür dann rauschlägt, mehr als enttäuschend;
deshalb verschenke ich die billigeren an Freunde, und die teureren, die mir im Weg sind,
deponiere ich als Dauerleihgabe bei Bekannten, dann hab ich auch öfter mal nen Grund,
mich da auf'n Bier einzuladen... :D

Und die Kohle für meinen neuesten G.A.S.-Anfall muß ich eben anderweitig zusammenkriegen...
Nix da Froindschn! Die SG und die Doubleneck gehört mir! :rock: Bleib du mal bei deinen Paulas und nimm die unten links oder so :D
Tja... Erben hab' ich keine... Und Halbzeit hab' ich ja schon lange hinter mir... :D :D :D

P.S.:
@MAD:
Und an meinem Gitarrenpark trägt meine Frau erhebliche Mitschuld - immer wenn ich mich wegen
ner neuen Pfanne wieder mal ziere wie ne 93jährige Mutter Oberin in der Hochzeitsnacht stachelt
sie mich wieder auf ("Mein Gott, jetzt hol sie Dir doch, wenn sie Dir so gut gefällt..."), oder, noch
schlimmer, sie schenkt mir die Dinger.

Aber Rache ist süß - sie hat mittlerweile 5 Bässe. Und an einer Wohnzimmerwand ist noch Platz... :D
 
Uwe Körner;4054547 schrieb:
Tja... Erben hab' ich keine... Und Halbzeit hab' ich ja schon lange hinter mir... :D :D :D

Es wäre mir eine Ehre! :hail: :D:D
 
...wie kann man nur so viele Gitarren besitzen :confused:

ich übersetze mal diese Bemerkung für die Neulinge hier:

"er hat so viele Gitarren, dass es mein eigenes Gewissen beim nächsten Kauf beruhigt. Ich weiß einfach, es gibt hier genug Verrückte, die noch mehr Klampfen haben!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben