...fragt sich bloss wie lange
Und ausserdem sinds bei mir ja nur solch billigen Schrottklampfen, wohingegen ein gewisser
Herr Uwe K. (Name unkenntlich gekürzt) ein wahres Arsenal an erlesenen und teuren "Sahnestückchen" sein Eigen nennt.
Wie ich erfahren habe, teilt seine Frau diese Leidenschaft mit ihm, schlimmer noch - Sie ermuntert diesen Mann förmlich zu weiteren Käufen.
Das könnte man beinahe zwanghaftes gestörtes Konsumverhalten in Bezug auf Elektrogitarren nennen, was ich aber an dieser Stelle nicht machen will...
Auch der Vergleich zum Jäger, der seine Jagdtrophäen stolz präsentiert wäre sicher nicht deplatziert, es tun sich regelrechte Abgründe auf, deren psychologische Ursachen und Auswirkungen man sicher weiter ergründen könnte, jedoch würde dies den Rahmen hier sprengen.
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Situation nicht in diesem Ausmaß erleben muss - scheinbar helfen hier nur therapeutische Maßnahmen, evtl. sogar unter Verabreichung von unterstützenden Psychopharmaka!
Hoffnungslos sehe ich die Sache nicht - krankhaftes Verhalten?, deswegen habe ich auch jetzt ernsthaft versucht anonym zu bleiben und niemenaden direkt anzusprechen...
Was du hier siehst, was du hier hörst....
...geht hier leider nicht, deswegen die eindeutige Warnung "Hier veröffentlichte Daten sind für alle lesbar, bzw. sind diese Daten auch für jedermann speicher- u. verwertbar, auch wenn der Betreffende sie nach kürzester Zeit wieder vom Datenserver löscht!"
Darüberhinaus können so genannte
Hobbypsychologen (von denen ich mich in strengster Weise distanziere...) ihre Rückschlüsse aus dem geschriebenen Wort und dem veröffentlichten Bildmaterial machen.
Moment, ich brauche jetzt erst mal meine Medikamente....