Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Damals, als ich sie gekauft habe, sagte ich anfangs noch zum Verkäufer, dass mir rote Gitarren überhaupt nicht gefallen und 2 Stunden später latsche ich mit einer knallroten aus dem Laden. :D
Nochmal die Diego ganz alleine, die in dieser Form (headstock) bald Geschichte sind, auch preislich sind sie wahnsinnig gestiegen. Schade.

CAR - ist schon ne geile Farbe, vor allem bei einer Tele, dazu noch double binding und die vintage Brücke, dicke Saiten und "fertig ist die Laube" :)

...candy apple - beinahe zum reinbeissen :D Lecker :great:

Diego.jpg
 
Geiles Rot. Bei ner Epi Paula wüßte ich aber jemand, der sich über eben diese Optik beschwert. :D
 
Geiles Rot. Bei ner Epi Paula wüßte ich aber jemand, der sich über eben diese Optik beschwert. :D

...dass man seine Meinung innerhalb 2 Stunden ändern kann steht oben, allerding steht diese Farbe nicht jeder Gitarre.

Wenn ich mich zwischen einer Goldtop und eine Paula in CAR entscheiden dürfte wärs easy...
Ebenso die GTs von Gibson und alles mit Flammen und so - alles Geschmackssache.

ABER - ich fühle mich keineswegs angesprochen ;)

Wenn eine rote Paula, dann in see thru weinrot, so schon burgundig und nicht so Jahrmarktsrummelapfelrot.... :D
Das steht nur einer Tele und vll. auch anderen fenderigen Typen :rolleyes:

Genau wie ne ES, in weinrot ein Traum in dieser Farbe.... für mich :igitt:
 
Ich meinte auch gar nicht Dich.... :D
Ein recht honoriger Teilnehmer dieses Forums hatte seinen Mißmut über die HCS Lackierungen bei Epi zum Ausdruck gebracht. Wie'n Kirmesappel eben. :D

Ich habe durchaus ein Faible für merkwürdige Farben.
 
War grad echt tolles Licht ;)

ES335.jpg


...und einmal davon in größer

ES335_4.jpg


PS: Ist ürbrigends meine erste E-Gitarre gewesen....
 
Hier mal meine derzeitige Rumpelecke..

Ich bitte die Qualität und das Chaos zu entschuldigen. :redface: Was die Quali angeht, so kommen aber die Farben nicht auhentisch rüber, wenn ich mit Blitz knipse, daher lieber so.

Gruß

FRAGE: Was ist das für ein VOX AC 30? Aus welchem Jahr? Mein 70er Top Boost hat 6 Eingänge und 3 Kanäle, welche gebrückt werden können. murle1
 
...die hat sogar hinten eins :eek:
:D

Is n saucooles Teil, aber schwer wie ein Sack Zement (Diego) :p

Das mit dem Gewicht muß also am hinteren Binding liegen -
meine hat nur vorne eins, und die ist federleicht... :D

tl2.jpg
 
ui, die ist aber hübsch :)
welche ist das und was bezahlt man für so eine?
 
Spalted... ;) nice!

Erzähl mal :D Ich wills auch wissen.......
 
Wenn ich mich nicht irre, war das doch sogar ne Billigklampfe, oder? :D
 
oha, aber echt hübsch, und die bespielbarkeit?
 
geile tele :hail: und ich mag normalerweise keine teles :p aber die hats mir grad echt angetan!
Gruß, Chilly
 
Das geht noch billiger...
HK Gitarren. Mal bei ebay nach spalted maple gucken. ;)
 
FRAGE: Was ist das für ein VOX AC 30? Aus welchem Jahr? Mein 70er Top Boost hat 6 Eingänge und 3 Kanäle, welche gebrückt werden können. murle1

Hey murle1,
das ist nur nen AC15. Nen AC30 hab ich zwar auch, aber der steht im Proberaum... ;)
Gruß
 
wo wir grad bei billig teles sind:
ich kann die sx teles empfehlen.
hab mir eine fürn hunni gekauft und bin sehr zufrieden :great:
 
Sry, komme grade von meiner verspäteten Siesta.

@snook & paulasyl:

Ihr ollen Klatschbasen... :D

Iss abber rischtisch - die Tele ist von HK und in der Bucht neu für 70 €nen geschossen.
Konnte man auch bei ihm im Shop regulär für knapp 100,- kaufen
(www.hk-instruments.de - wennse denn lieferbar war). Jibbet abber nit mehr,
hähä - hab eben in der Bucht und im Shop nachgesehen (ätsch, Paule... :D).

Spielt sich butterweich, hat nen sehr dünnen Hals, womit sie schon mal genau klar in
mein Beuteschema fällt und meinen kleinen Händen sehr entgegenkommt. Hab ihr
nur für'n paar €s 2 Roller-String-Trees und ne Brücke mit Einzelreitern spendiert.

Dem Geschrei einiger Kollegen (und auch eines MOds...), wie Sch.... die HK-Klampfen
sind, kann ich übrigens ganz und gar nicht beipflichten - im Gegentum, ich wundere
mich immer wieder, wie man für so kleine Kohle so was Feines hinkriegt, egal, wo man's
jetzt produziert.

Die Pfanne hat sich übrigens auch auf'm Gig schon tapfer geschlagen, und meine
Kollegen in unserer Band, die sie gespielt haben, waren auch ausgesprochen angetan.

Die Optik von dem Teil gewinnt übrigens nochmal beträchtlich, wenn auf der Bühne ein
fetter Scheinwerfer drauffunzelt.
 
Neenee, datt issnich meine - die aus Deinem Link hat nen durchgehenden Hals, der
auch von vorne zu sehen ist - und was für meinen Geschmack die Optik der Decke
TOTAL versaut... Neck through ja, gerne, aber nur für'n Sound und die Spielbarkeit,
und nicht zum Strunzen - da macht ne schöne, nicht unterbrochene Decke (abgesehen
von der Mittelnaht beim "bookmatched") mehr her.
Ich habe meine HK Strat, die ich für 40 Euro nur gekauft habe, weil ich wissen wollte, was man für 40 Eure eben für eine Klampfe bekommt, nach einer Woche wieder verscherbelt. Und ich verkaufe sonst niemals Gitarren. Du hattest vermutlich richtig Glück. :D
Klar, kaufen ist immer Glücksache. Aber nicht nur bei China-Müll... :D

1975 hab ich in Ibbenbüren (damals noch in nem kleinen ehemaligen Milchladen - jaja,
jeder fängt mal klein an...) ne 20th Anniversary Gibson Les Paul Custom in black, ohne
Koffer, aber dafür mit Original Gibson-Karton - für's Case hatte die Kohle nicht mehr
gereicht - für 1800 Märker gekauft. Und das Ding war dermaßener Schrott, da spielt
sich JEDE der 3 China-Pfannen, die ich jetzt im Fundus habe, besser. Aber damals war
man halt noch naiv, und es war eben ne Gibson... :bang:

Gottseidank hab ich das Teil verlustfrei weiterverkaufen können - ich war damals nicht
der einzige Doofe... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben