Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich habe mich schon entschieden, das nächste Foto, das hier von mir erscheint wird eine LP Traditional sein, entweder als gold top, oder iced tea ;)
mir fehlen momentan nur noch knapp 2000€ :D

Stimmt nicht mein Allerwertester, mach jetzt mal nicht so dicke Backen :bad:

Erstens fehlt dir immer noch die Kohle und dein Konto ist zudem auch noch bis zum Erbrechen....
Und es wird eh keine der genannten - das kann ich dir mit Sicherheit sagen, nicht dass ich umsichtig bin, nein, ich brauche mich nur umzusehen und sehe das da :eek:

DSCN5943.jpg


DSCN5945.jpg


Nennt sich lightburst, obwohl es auf den Fotos nicht wie in echt rüberkommt (weniger rot) und gehört zu einer 2009er Gibson Les Paul, die mein Konto zum reiern bringt.
 
So, nachdem ich sie schon gut 10 Monate besitze, hab ich mich endlich durchgerungen paar schöne Bilder von meiner Gibson ES-165 Herb Ellis Signature zu machen.
Uh ja - sehr, sehr schöne Gitarre! Entspricht sowohl förmlich als auch farblich meinem Geschmack! :great:
Wobei ich kein wirklicher Fan vom "Tropfenform-Burst" bin... :gruebel:
 
Ja, ich mochte vorher weder Tropfenform, noch Tobacco Burst, noch Herb Ellis ^^. Aber ich wollte eben ne ES 175 weil Joe Pass so eine gespielt hat. Und als mein Lehrer die dann gefunden hat und sie mir angeboten hat, mit den Worten, dass sie absolut genial wär, hab ich zugegriffen und es nie bereut. Und Tropfen, Tobacco und Herb Ellis auch sehr lieb gewonnen :).
 
Nennt sich lightburst, obwohl es auf den Fotos nicht wie in echt rüberkommt (weniger rot) und gehört zu einer 2009er Gibson Les Paul, die mein Konto zum reiern bringt.
Besser Dein Konto als Dich... :D
 
Ja, ich mochte vorher weder Tropfenform, noch Tobacco Burst, noch Herb Ellis ^^.
Tropfenform, wie geschrieben, mag ich nicht so sehr, wäre für mich aber kein Grund zum Aussortieren; Tobacco Burst gefällt mir farblich; Herb Ellis kenne ich nicht. :gruebel: Werde gleich mal Youtube dazu befragen.
Aber ich wollte eben ne ES 175 weil Joe Pass so eine gespielt hat. .
Mir ist's ziemlich egal, wer sowas gespielt hat, mir gefällt das Instrument an sich. :D
Eine Steigerung wäre wohl noch ein zusätzlicher Bridge-Humbucker für eine gesteigerte Flexibilität und ein paar zusätzliche Nuancen und Betonungen... :rolleyes: Ich wünsche jedenfalls noch viel Spaß mit diesem traumhaften Instrument! :great:
 
Herb Ellis war mir vorher auch kaum ein Begriff, ist irgendwie bissl vorbeigegangen an mir, aber das hab ich bereinigt.
Was das "egal wers gespielt hat" angeht, bin da doch so einer der sich ganz rational sagt, dass es egal ist wer welches Modell spielt, dass alles aus den Fingern kommt etc., doch dessen Augen am Ende doch nach den Gitarren der Helden trachten ^^.
Dass die ES-165 im Gegensatz zur aktuellen Standard ES-175 nur einen Halstonabnehmer hat find ich eigentlich ziemlich gut. Ich spiel auf der eh geschliffene Saiten und auch nur Jazz, von daher würde der Bridgetonabnehmer keinen Sinn machen und nur sichtbare centimeter der schönen Decke verstecken :D.
 
@Big-Ferret: Ich liebe diese Gitarre! Sieht echt wahnsinnig toll aus, gerade in Burst :)
 
Glückwunsch zu dieser Schönheit MAD :great:

mfg KG
 
Schöne Decke !!



Meine Instrumente mal zusammen abgelichtet. (Ok eins fehlt...)
 

Anhänge

  • CIMG2100.JPG
    CIMG2100.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 184
haste noch ein besseres bild von der rechte in rot? is doch ne LTD oder?
auchd er amp schaut sehr interessant aber irgendwie nich bekannt aus :gruebel:
Gruß,
Chilly
 
@Chillyboy

Ja genau ist eine LTD, genau genommen ein LTD MV-300. Wird nicht mehr hergestellt. Das "Besondere" ist, dass sie eine Gibson-Mensur hat :)
Der Amp ist ein 80er Transenamp, einkanalig, nichts besonderes, klingt clean aber sehr vernünftig.

@G. Rossdale
Finde ich auch, lässt ich traumhaft bespielen :great:
 

Anhänge

  • ltd.jpg
    ltd.jpg
    127 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG2108.JPG
    CIMG2108.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 84
die LTD is lustig erinnert mich irgendwie gar nich an die typischen Gitarren von ESP / LTD aber hat auf jeden fall ne geile Form :great:

Gruß,
Chilly
 
2 Souvenirs aus Mallorca :D. Hübsch, nicht wahr:) ?
--> eine kostengünstigere Möglichkeit, sein GAS auszuleben :D.
 

Anhänge

  • CIMG1810.jpg
    CIMG1810.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 241
ne start mit metallica design...sehr süß^^ wie groß sind denn die zwei guten?
 
Jedes mal wenn ich ein Foto von deiner Paula sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben